Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Hey Ladies! :D

Ich glaub umbenennen ist komplizierter als einfach einen neuen Thread zu machen oder? So kann dieser Thread auch für Vorhibblerinnen bleiben, die keine Hibblerinnen dabei haben wollen... das gibts ja auch und ist auch voll verständlich!
Jetzt mal wieder was zu meinem Zyklus: ich glaub das Ovaria wirkt sich definitiv auf meinen ZS aus. Ich hatte ja schon immer viel S+ Qualität aber diesen Zyklus ist es echt krass. RICHTIG viel und und wirklich super S+++ :lol:
Es zuppelt auch leicht im UL, wäre ja toll wenn das Ovaria den nötigen Schubs für Eisprünge geben würde :)

Sonst hardere ich gerade mit mir, ob ich zur Uni gehe oder mal einen Fehltermin nehme... sitze grade so bequem auf der Couch bei meinem Bruder. Wir haben gefrühstückt und gucken jetzt fern :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Ja, also ich möchte mit meiner "Soft-Hibbelei" definitiv auch niemanden verschrecken, der noch warten muss und deshalb hier nichts davon lesen möchte. Ich wäre in einem neuen, etwas offener gehaltenen Thread, gerne dabei.

Ich bin mit meinem Mann übrigens 9 Jahre zusammen, aber wir gehen auch straff auf Mitte 30 zu, da ist das vielleicht nicht soooo ungewöhnlich.

Alice, wir waren ja auch gerade drei Wochen im Urlaub, und ja, nach einiger Zeit freut man sich doch auch wieder auf andere Leute, ohne dass der Partner "genervt" hätte o. Ä. Ich kann das verstehen und finde das auch normal. Im Alltag ist man halt nicht rund um für Uhr zusammen.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kicki »

Huhu :wave: *reinschleich*

Als "Ex-hibbelige wir warten auf das hibbeln" und "Ex-entspannt loshibbelnde 2017" würde ich euch auch einfach empfehlen, einen neuen Faden zu öffnen. Bei uns wars dann irgendwann ab 2017 der Faden "entspannt zum kleinen Wunder" - das war eine schöne Zeit.
Leider :shamebag: haben fast alle ihr Wunder inzwischen an der Hand :love:
Ich vermisse die Zeit mit den Mädels.
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Wie wäre es dann mit nem Faden "Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!" ? Falls dann wirklich jemand hier übrig bleibt dem es schwer fällt auch aktive Hibbelnde zu lesen während er noch warten muss kann er ja einfach hier weiter schreiben. Man will es ja auch niemandem emotional schwerer machen als nötig.

Aber wie gesagt, ich finde es schön wenn wir alle auch über das Vorhibbeln hinaus noch beisammen bleiben. Ich fand es damals auch etwas schade bei den Hibbelhühnern, man hat zusammen gehibbelt und dann wurden sie Mädels nach und nach schwanger, jede ging in "ihren" Monatsfaden und da man die ja nicht alle gleichzeitig verfolgen kann hat man sich da schon aus den Augen verloren, auch wenn einen interessiert hätte wie es bei der ein oder anderen so weiter läuft. Dann war der eigene ET und kaum waren die Kinder alle da und der Geburtsmonat vorbei hatte man auch kaum mehr Kontakt zu den Mädels aus dem SS-Faden, fand ich ebenfalls schade. Mit 3 von den Septembermamas 2016 habe ich immerhin noch ne WhatsApp-Gruppe, die zwar auch deutlich ruhiger wird, je größer die Kinder werden, aber wir schreiben doch noch regelmäßig und ich finde es sehr schön da auch weiterhin mitzuerleben was aus dem positiven SST von damals geworden ist :love:

Calui, er hatte vor den Antrag an dem Tag zu machen. Eigentlich wollte er mich ausschlafen lassen, mich gemeinsam mit den Kindern dann mit nem Frühstück im Bett wecken, und da dann irgendwie den Antrag machen in nem günstigen Moment. Tja, dann hing die Kleine die ganze Nacht total unruhig an meiner Brust, er ist am frühen Morgen mit ihr aufs Sofa ausgewandert, der große hat mich dann auch um kurz nach 8 unbedingt wecken wollen und ließ sich nicht davon abbringen... also musste ne Alternative her. Da hat er sich dann überlegt, er macht es am Cabo da Roca, das ist ja auch ein schönes Ambiente - klar, ist es auch, wenn es nicht gerade stürmt! :lol: Aber da traf ihn dann halt wie gesagt die Erkenntnis, dass wir scheinbar nur chaotisch können und das doch eigentlich irgendwie zu uns passt, und der perfekte Moment eh nie kommt. Seinem Kommentar über das Chaos folgten übrigens die Worte "Ich war grad mit dir am westlichsten Punkt Europas, ich geh mit dir auch bis ans Ende der Welt!" :love: (hach, jetzt wo ich es aufschreibe kommen mir wieder die Tränen - ich bin normal gar nicht der Emotyp, aber da hab ich dann tatsächlich angefangen zu lachen und zu weinen gleichzeitig)
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Also ich muss sagen der Name „entspannt zum kleinen Wunder - 2018“ drängt sich mir gerade fast auf. ich wäre sofort dabei. ich bin auch bei den Mädels „Hibbeln 35+“, aber so ein entspannter etwas offener Softhibbelfaden wäre genau mein ding.

Gerade auch weil man nicht immer nur uber das eine schreiben kann. und: trotzdem verstanden wird wenn es mal sein muss.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Let‘s do it!
Wer traut sich? :lol:
Ich hab noch nie einen Thread eröffnet :silent:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kicki »

:clap: nehmt ihr mich mit? Ich bin auch eher so eine Semitagebuchschreiberin, und manchmal auch entspannt :oops:
der längste Mamifaden in dem ich mitgeschrieben habe ging von et Juli 2001 bis ca 2012, das war toll, aber hat sich leider auch verlaufen mit der Zeit.
wenn ihr unter euch bleiben möchtet kann ich das auch verstehen, ansonsten stelle ich mich gerne nochmal ordentlich bei Euch vor ;)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Es ist angerichtet, quasi :lol: viewtopic.php?f=36&t=15455

Na klar kicki, komm zu uns!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Der is aber nur für in Zukunft Hibbelnde? Schade
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Sunny du bist da auch jeder Zeit Willkommen!

Wir hätten im.namen noch ex-hibblerinnen aufnehmen müssen 🙈
Antworten