Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Softhibbeln ist gut, Annämie! 😂👍
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Softhibbeln :lol: :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Also, ich war ja tatsächlich kurzzeitig auch so ein verrücktes Hibbelhuhn bis ich jetzt in meinen beiden ersten ÜZ keine Eisprünge hatte. Das hat mich dann traurig gemacht und währenddessen bei den Mädels mitzumischen war irgendwie hart für mich... ich war sehr fertig, weil nix springt.
Jetzt hab ich ja dieses Buch gelesen und es hat mich schlagartig entspannt. Ich glaube jetzt einfach, dass es klappt wenn’s klappt und so extrem zu Hibbeln wie die Mädels hilft da eben auch nicht. Macht die Zeit nur unentspannt für mich und meinen Partner.
Ich mag die Hühner drüben und lese und schreibe auch noch mit aber nicht täglich und andauernd...
Hier kann ich was über meinen Zyklus schreiben aber eben auch darüber, dass ich grad eine halbe 250g Schokolade von Marabou (Ikea) gegessen hab 🤭 😅
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Eine halbe Schokolade ich wünschte ich hätte so viel Selbstbeherrschung :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ich hab ja einen Mit-Esser :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Stimmt . Ein Punkt für das Single Dasein :lol:

Obwohl ich mal wieder gerne Entlastung in Form von „ich geh mit der kleinen auf den Spielplatz damit du etwas Zeit für dich hast“ hätte
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von calui83 »

Puh, so viel neue Beiträge. :shock: Mal schauen ob ich noch alles zusammenbekomme.

@softcare
Ich bin 1983 geboren und bin jetzt 34. Als wir zusammengekommen sind war ich 23. Zusammengezogen sind wir vor 9 Jahren. Aber ich glaub mit Mitte 30 ist eine zehnjährige Beziehungsdauer auch nicht mehr ganz so besonders, oder? :think:

@Antrag
Irka wie hast du ihn denn dahin gestubbst?

Aniroc, also den Antrag selbst machen find ich keine gute Idee. Also das entspricht einfach gar nicht meinen Vorstellungen. Genau so ein No-Go wie wenn er das Heiraten einfach besprechen wollte, wie den nächsten Wocheneinkauf oder so.

Miralissa da warst du im ersten Moment bestimmt sprachlos. 😄 Ich muss sagen, es ist aber doch irgendwie total schön. Hatte er es für den Tag geplant oder hat er den Ring schon längere Zeit mit sich rumgetragen? (Also wenn du das weißt.)

Im Jahr 2017 gab's neben den Hibbelhühnern auch noch die entspannten Hibblerinnen (Wir hibbeln dann mal entspannt los... 2017). Da wollte ich mich 2018 eigentlich beteiligen, aber den Thread gab es nach dem Jahreswechsel nicht mehr. Also wenn ihr hier aufmacht, würde ich auch gerne hier bleiben. Ich glaube ich passe nur so mäßig zu den Hibbelhühnern.

@Sunshine
Ja, die Zeit für mich kenn ich. 😂 Wäsche waschen, kochen, oder sonst irgendwas sinnvolles um mir meine kinderfreie Zeit zu versüßen. :mrgreen:
(Selbst schuld... Ich weiß. ;))

Sorry, wenn ich jetzt wahrscheinlich auf die meisten Themen nicht eingegangen bin.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Mir geht es da ein bisschen wie meinen vorrednerinen, dass mich das extrem hibbeln etwas zu sehr beschlagnahmt. Ich habe mir in der Vergangenheit auch immer allerlei Symptome eingebildet (bei unseren zwei verhütungspannen in den letzten Monaten), aber jetzt wo es so weit ist und wir hibbeln fühlt sich eigentlich alles ganz normal an. Klar denke ich ab und zu "Oh werden die Brüste voller " oder "mmmh was hat der ZS denn an HL Tag 6 zu suchen " , ich hab aber aufgehört wie eine verrückte rumzugoogeln sondern lasse es dann einfach so stehen. Es kann alles oder nichts sein.

Jedenfalls würde ich auch gerne noch etwas bei euch mitschreiben, wenn die vorhibblerinnen nichts dagegen haben. Es ist so entspannt in dieser Runde hier:)

Ich sage euch jetzt mal ganz ehrlich dass ich genug von unserem Urlaub hab. Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und ich liebe auch meine Freunde und Familie 😀 versteht ihr was ich meine? So viel intensive Zeit mit dem Partner ist toll und wir haben sie dringend gebraucht, aber jetzt nach fast 3 Wochen brauche ich auch mal wieder anderen input als nur seinen. Hoffe man versteht was ich meine 🙈 Sonntag Abend fliegen wir zurück und ich freue mich schon unglaublich auf meine beste Freundin 😀

Sooo genug von mir. Sonnige Grüße aus san diego:)
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :flower:

Ich bin echt am arsch. Die wechselnden Arbeitszeiten und auch noch dieser Wetterumschwung. Gestern Abend war mir richtig schön schwindlig und schlecht dafür dass es jetzt 11(!!!) Grad hat . Ich mache zehn Kreuze wenn es Sonntag ist und diese Arbeitswoche für mich vorbei ist .

Beziehungslänge: Ich finde zehn Jahre ja extrem beachtlich. Ich komme über maximal 2 Jahre nicht hinaus.

Zeit für mich: Kann man das essen :problem: normal arbeite ich ja nicht so viel wie diese Woche , da habe ich auch einige Tage an denen die Kleine im Kindergarten ist und ich bin zuhause. Ich merke an meinem Haushalt dass es diese Woche einfach anders ist , so vieles bleibt liegen.

Dafür hab ich eine wunderschöne Kurve auch wenn’s bei mir absolut keine Rolle spielt :roll:

Alice dann freuen wir uns mal gemeinsam auf Sonntag :thumbup:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Minky »

calui83 hat geschrieben: Donnerstag 21. Juni 2018, 23:18 (Wir hibbeln dann mal entspannt los... 2017).
*reinschleich*

Da kann ich mich auch noch dran erinnern, da wollte ich auch rein :love:
Aber 2017 wollte das Schicksal es leider anders, aber grundsätzlich fände ich so einen Faden toll :thumbup:

*rausschleich*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten