Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Wollte mich zwischendurch auch nochmal melden. Finde die Idee gut den thread umzubenennen, weiß aber leider auch nicht so recht wie das geht.

Bin heute an HL Tag 5 nach ES. Waren heute hier in san diego in einem outlet und ich musste einfach bei gap ein paar baby Sachen shoppen... habe als Vorwand meinen Bruder und zwei Freundinnen, die momentan schwanger sind und denen ich natürlich auch was schönes gekauft hab. Aber... eine winzig kleine graue strickjacke für unser zukunfts baby musste mit. Habe mir allerdings geschworen bis zur Schwangerschaft nichts mehr zu kaufen 🙈🙈🙈 ich hab bei sowas einfach n knall. Hab zuhause schon 5,6 Teile an denen ich die letzten Monate nicht vorbei gehen konnte 🙄
Jetzt dürft ihr mich für irre halten 🤣🤣🤣
Babyhörni Juli 2020 :love:
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aniroc88 »

Haha Alice :lol: so viele Teile hatte ich bis zur Geburt nicht gekauft. ( hab einfach die Kisten aus dem Keller von meinem Bruder geholt und selber nur 1-2 Sachen für den ersten Tag daheim als etwas besonderes besorgt).
Aber ich bin eh nicht so der Typ der auf Kleidung abgeht. Z.b. hab ich für das Hochzeitskleid zwar ein wunderschönes gefunden, aber ich hatte davor ewig Panik es aussuchen zu müssen. War dann echt froh, dass gleich das erste perfekt war und die 2, die ich danach noch probiert habe eher proforma waren...

@ calui und softcare: ist es vorstellbar, dass ihr den Antrag macht? Ich hätte es getan, wenn in dem Jahr nichts seinerseits passiert wäre. Allerdings muss ich dazu sagen, dass er das anscheinend nicht so cool gefunden hätte... gut, dass er mir doch noch zuvor kam.

Naja ansonsten beschäftige ich mich gerade auch viel zu viel mit dem Thema KiWu. Ich habe ja extra diesem Monat noch verhütet, damit ich nicht zu sehr hibbel und die Tage vor meiner Prüfung richtig lernen kann. Naja, aber man kann sich ja leider auch so zu sehr ablenken :crazy: . Also ich werde jetzt mal mein Handy gut verstecken und mich an die Arbeit machen - ihr dürft mich gerne rügen, wenn ich mich hier zu oft zu Wort melde statt zu lernen.
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Manche Männer brauchen einfach das Gefühl, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist für den Antrag. Dumm nur, dass es meist nie so ganz perfekt ist im Leben. Und wenn sie das dann merken, dann machen sie ihn einfach. Mein Freund hat mir den Antrag im unperfektesten Moment ever gemacht :lol: ein paar Wochen zuvor hatte er direkt vor der Bachelorarbeit sein Studium in den Sand gesetzt, war arbeitslos, ich grad noch die letzten zwei Wochen in Elternzeit (die ich extra verkürzt habe damit wir finanziell überhaupt über die Runden kommen). Das war die Gesamtsituation. Und dann waren wir grad am Cabo da Roca (dem westlichsten Punkt Kontinentaleuropas) auf dem Aussichtspunkt, es zog ein Stum auf und war windig und eiskalt, ich hatte eh schon Panik weil es nach der Mauer am Aussichtspunkt 200m in die Tiefe ging die Steilklippe runter, und ich Höhenangst hab. Unser Sohn wollte dauernd von der Hand los und wegrennen, ich hab beide Kinder schon da runter stürzen sehen :crazy: dann ist er also wir auf dem Weg zum Parkplatz zurück waren fast noch vor ein Taxi gesprungen (also unser Sohn)... es war das reinste Chaos! Und genau da lässt mein Freund sich auf nem Praschenplatz am Straßenrand auf die Knie nieder und holt den Ring raus (mit den Worten "Es ist grad alles so chaotisch - schlimmer kanns jetzt nicht mehr werden!") :lol:
Immerhin, wenn die Frau in so ner Situation dann tatsächlich ja sagt kann er sich sicher sein, dass sie es wirklich ernst meint!

Wegen Thread umbenennen, ich glaub da müsste man einfach mal Christian anschreiben, der sollte das doch eigentlich machen können. Dann müssten wir uns nur vorher noch auf nen Namen einigen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Schokosplitter »

@miralissa das ist trotz oder gerade wegen der Umstände eine total romantische Geschichte ! Toll wenn man alles zusammen durchsteht!

In Hoch- und Tieflagen, wie beim Hibbbeln :D

Mein Zyklus ist irgendwie ein Durcheinander, und die App spinnt auch noch und ist einen Tag in der Zukunft und hat daher eine andere Messung gelöscht. Zum Glück ist der Monat eh nur zum Schauen. Eigentlich war es bei mir immer sehr absehbar aber es kommt ja immer anders, wenn es dann drauf ankommt :lol:

Hach ich bin echt aufgeregt und stand gestern im Supermarkt vor den Sst s und dachte vllt sollte man schonmal welche zu Hause haben?, aber ich bin stark geblieben. Gekauft und genutzt wird erst ab nmt...im August ;)
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Bravo Schoko, was für eine Willensstärke vorm Supermarktregal! :clap: :lol: Mal sehen ob du wenns dann soweit ist wirklich erst zum NMT einen kaufst oder nicht doch schon früher ;)

Bei mir scheint es übrigens tatsächlich sinnvoll gewesen zu sein das Thermometer mit neuer Batterie auszustatten. Seitdem ist meine Kurve viel ruhiger und vor allem in meinem üblichen TL-Niveau!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Schokosplitter »

@miralissa...bestimmt bin ich dann die erste die das xxl Paket sst s shoppen geht :D aber solange kann man ja noch auf seine Vorsätze hoffen.
Glückszyklus: Bild
Bild
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Hey ihr Lieben. Wenn ihr den Thread jetzt öffnet und man auch weiter mitschreiben darf, wenn man schon hibbelt, würde ich mich gern wieder einreihen. Ich muss gestehen, dass die Hibbelhühner nicht meine Welt sind. Ich bin wohl einfach nicht die klassische Hibblerin. :mrgreen: Dieses Hinfiebern auf den NMT und möglicherweise Orakelei mit Ovus ab eHM ist einfach nicht meins. (Ich möchte damit niemanden, kritisieren, der es so handhabt!) Wir waren jetzt im Urlaub und haben es drauf ankommen lassen. Überraschenderweise hatte ich sogar tatsächlich auch einen Eisprung, obwohl der sonst bei Urlaub mit Jetlag eigentlich immer ausfällt. Irgendwie war es für mich ein Zeichen, dass mein Körper jetzt wirklich bereit ist. :D Letztendlich ist aber nix passiert, heute kam die Mens... Enttäuscht bin ich zum Glück nicht. Noch bin ich total entspannt. Wie gesagt war es ja auch ganz unverhofftes Hibbeln. :mrgreen:

So, sorry für den Egopost, ich wollte mich einfach mal wieder einreihen. Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und finde euch alle echt sympathisch, daher möchte ich mich künftig wieder mehr beteiligen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! :flower:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Abend :flower:

Mal sehen ob ich alles zusammen bekomme , mein Hirn ist Grütze vom um halb 6 aufstehen und auf Arbeit 11km laufen :crazy:

Miralissa: Das ist ja mal ein toller und ungewöhnlicher Antrag ! Ich finde die Geschichte toll! Den Antrag meines Ex fand ich etwas 08/15 wegen Valentinstag und so . Gut dass die Temperatur wieder ruhiger ist !

Aniroc: hoffe du lernst brav !

Alice: Ich hab noch einen Schlafanzug für ein Baby den ich voller Vorfreude gekauft hab . Werde ich demnächst mal verschenken. Ich versteh dich da voll.

Willkommen schnucki :flower:

Softcare: Nein ich hab niemand der meine Tochter nimmt. Nur meine Mutter . Leider. Ich ziehe es schon die ganze Zeit durch :lol: es kommt kein Mann und rettet einen . Meine Freundinnen sind fast alle alleinerziehend und da sehe ich dass es nicht klug ist für einen Mann irgendwas zu machen was man eigentlich nicht will. Bei mir gehts nicht um Karriere eigentlich sondern einfach nur arbeiten gehen. Und nach der Hölle der Ausbildung mit Kind habe ich endlich eine tolle Stelle und verständnisvolle Chefs . Das würde ich mir nicht nehmen lassen um zuhause zu sitzen . Und im schlimmsten Fall vom Mann abhängig zu sein .Wenn der Mann weg ist ist das ja nicht so das Problem , mit einem gemeinsamen Kind schon . Da ist halt wieder die Frage kommt er seinen Verpflichtungen nach und das ist bei Männern scheinbar irgendwie auf freiwilliger Basis . Vielleicht wollte er mich mit Kind in die Abhängigkeit locken wer weiß. Mein Job wäre futsch gewesen und meine Mutter hätte mich sowieso nicht unterstützt . Mit ihr muss ich die nächsten Jahre was die Kinderbetreuung angeht noch irgendwie auskommen. Manchmal möchte ich aber gerne meine Sachen packen und dem ganzen Zirkus entfliehen . Aber irgendwie geht es immer weiter .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Übrigens Miralissa: ich muss noch loswerden, dass ich deine Geschichte von Deinem antrag einfach so toll fand. ich war sogar fast zu tränen gerührt. So ist der Liebesbeweis beiderseits gleich inklusive. ich glaube eigentlich - perfekter kann es nicht sein. und ganz im sinne von „in guten wie in schlechten Tagen“.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Das ist wirklich ein toller Antrag Miralissa :love: In so einer Situation muss er es erstmal schaffen, dass du ja sagst! Toll :clap:

Schön, dass wir hier auch softhibbeln dürfen :love: Es ist so eine gemütliche Runde und hier werden eben auch noch andere Themen ausführlicher besprochen. :D
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten