Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Hey Lilly, ich hibbel gern mit Dir. Meine Daumen hast Du! :thumbup:

Bei mir wird das diesen Zyklus wohl nichts. Ich wollte am Mittwoch ein Herz basteln, ist gescheitert, Mann war nach dem Training zu kaputt und gestern bin ich auf der Couch eingeschlafen, wobei es da m. E. schon zu spät war. Damit letztes Herz 3-3,5 Tage vor ES. Das ist zu weit weg. Sehr sehr schade.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Hey,

Cori, wie siehts aus bei dir? Wirst du bald testen? Wie fühlst du dich?

Lola, meinst du, bei dir gibts wirklich keine Hoffnung? Dann drücke ich spätestens für den nächsten Zylkus die Daumen!

Bei mir kann ich es grad gar nicht einschätzen. Ich hatte Sonntag einen heftigen (fast grundlosen) Heulkrampf und bin bei der Arbeit gerade suoer reizbar und zickig (meine armen Kollegen!). Das kenne ich so von mir gar nicht, selbst beim PMS hatte ich das nie so extrem. Andererseits bin ich auch grad ziemlich ünerarbeitet und es könnte natürlich auch davon kommen. Ansonsten ist noch auffällig, das mein MuMu extrem hart, geschlossen und weit oben ist, wie "abgeriegelt". Mal schauen, ob sich das am Wochenende in Richtung NMT verändert oder nicht.

Wie gehts denn allen anderen so?

LG
Lillly
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Hey Lilly, Daumen sind gedrückt. Das liest sich gut. :thumbup:

@me: Ein klein wenig hibbelig bin ich doch. Die Chance bei ES-4 wäre noch bei 17 %, das ist ja nicht Null. Bei ES-2 ist es nicht so arg viel mehr. Von daher bin ich doch etwas in Testlaune :shamebag: hoffe einfach, dass die Schwimmerchen lang überlebt haben :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Khaleesi

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Khaleesi »

Huhu. Nach einer Ewigkeit melde ich mich mal wieder bei euch.
Hier sind ja eine Menge trauriger Dinge passiert :( Ich hoffe und wünsche euch allen das es doch ganz bald klappt. Gerade Lola, mit der ich doch schon vor über einem Jahr gehobelt hab. Und Farune, wir waren ja sogar kurz zusammen bei den November Mamis 2015! Fühlt euch mal alle ganz dolle gedrückt. Auch wenn ich ewig nicht mehr im Forum war hab ich doch oft an euch gedacht.

Unsere kleine Maja kam am 20.11. per Sektio zur Welt. Leider ist die Geburt nicht so gelaufen wie ich es mir gewünscht habe und ich hatte lange Zeit daran zu knapsen. Aber Maja ist gesund und einfach wundervoll. :love: :love: Sie hat sich toll entwickelt und das stillen klappt auch ohne Probleme. Ich aktualisier gleich auch mal die Liste mit unseren Massen und dann hoffe ich das ich es schaffe mal wieder öfter vorbeizuschauen.

Lola und Lilly ich drücke euch ganz fest die Daumen
Khaleesi

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Khaleesi »

Wir warten auf Nachwuchs Bild

lola881 (42), Mann (45), 1 Kind (Sohn, 5 Jahre alt),Bild
Farune (29), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Lale (29), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14 Bild
Straw_Berry (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 04/15 Bild
Jvdb (27), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 12/15 Bild



Bald wieder mit dabei...Bild

Lillly (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14
Schwefelfell (25) - Bild


Juhuu, wir werden Mama im... Bild


...Februar 2016!
Fridolinaa (30), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild

... Juni 2016!
Leova (28), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild

... September 2016!
Püppi88 (26), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 11/2014 Bild


Endlich mit Baby im Arm Bild

02.05.2015 (38+4) - Drew2612 (31) - Mädchen - 2.750 g - 48 cm - KU 33 cm (1. Kind)
15.07.2015 (40+0) - Niko515 (31) - Junge - 3.600 g - 54 cm - KU 36 cm (1. Kind)
16.07.2015 (37+5) - Numbi (29) - Junge - 3360 g - 52 cm - KU 35,5cm (1. Kind)
05.10.2015 (39+3) - lizlav (27) - Mädchen - 3040 g - 52 cm- KU 33,5 cm (1. Kind)
xx.10.2015 - Kalissy (34) - Bild
20.11.2015 - Khaleesi (27) - Mädchen - 3450g - 54cm - KU 35cm (1. Kind)
xx.12.2015 - Fritzi484 (30) - Bild
02.01.2016 (37+1) - Fannyna (29) - Mädchen - 2.020 g - 45 cm - KU 33 cm (1. Kind)
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Hey!

Khaleesi, toll dass du so glücklich bist mit deiner Maus! Das ist doch die Hauptsache!

Lola, sehr gut, dass du die Hoffnung nicht aufgibst! Dann wird jetzt fleißig gehibbelt. :-) Wann willst du testen?

Cori, wie siehts bei dir aus?

Me: Ich bin heute es+10 und es wird langsam spannend. Hatte gestern Vormittag ein ganz deutliches und recht dolles Ziehen rechts im Unterleib. Hat sich angefühlt wie nen Krampf vor der Mens, nur dass ich das normalerweise nie so früh habe. War auch nur für ne Stunde und danach wars wieder weg. Spekuliere jetzt, on das wohl die Einnistung war? Meine HL ist normalerweise immer 12/13/14 Tage und an es+9 kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das schon PMS war. Hab das sonst immer erst am Tag, wenn die Mens kommt oder max. einen Tag vorher. Daraufhin hab ich mir gestern erst mal zwei 10er Tests gekauft. Versuche aber, noch so lange wie es geht (wie ich es aushalte) zu warten. Waaah, das wäre einfach zu krass, wenns geklappt hätte! :clap: Ach ja, meine Tempi geht auch seit gestern durch die Decke, hab ne CL bei 36,75 und dümpel meistens in der HL bei 36,95/37,0 rum. Und die letzten beiden Tage hatte ich 37,30!!! :D Also drückt mir die Daumen!!

LG
Lillly
Khaleesi

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Khaleesi »

Lilly wie spannend. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. ✊
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Lilly, meine Daumen sind gedrückt.

Khaleesi; schön, dass bei Euch alles gut ist, auch wenn Du Dir vielleicht einen anderen Start gewünscht hättest.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Guten Morgen!

Ich wollte nur kurz berichten, dass meine Tempikurve jetzt triphasisch ist. Habe am Anfang ein paar Werte zum Spaß mal ausgeklammert und die App findet einen neuen Temperaturanstieg genau ab dem Tag, als ich die Einnistung meine gespürt zu haben, und wertet erneut eine ehM aus. Heute ist lag die Tempi auch bei unfassbaren 37,40! Das ist ja schon fast Fieber :lol: MuMu ist auch immer noch hart, geschlossen und hoch. Mädels, ich bin aufgeregt! Morgen oder übermorgen wäre NMT.

Lola, bei dir wirds ja auch langsam spannend! Wie fühlst du dich? Wann hast du vor zu testen?

LG
Lillly
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lilly, das liest sich so aufregend :D :love: :thumbup:

@me: Ich habe jetzt auch eine triphasische Kurve. Danach steht alles auf ss. BS allerdings fast gar nicht, dafür verdächtiges Ziehen der Bänder. Mumu auch zu, hoch usw. Allerdings mein großer Abstand zum ES.... Ich werde morgen testen, dann dürfte ES+10 sein. Ich muss ja ab positivem Test Heparin spritzen, drum auch besonders früh.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten