Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Herrjee, ihr lasst aber auch alle nichts aus! Ich drücke alle Kranken und Verletzten die Daumen für schnelle Besserung. Mein Mann liegt seit drei Tagen im Bett.

Schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat, Jessica.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Ich habe schon Angst vor morgen ? Ich hatte gehofft meine Mens startet heute so richtig durch und ich habe den schlimmsten Tag überstanden- bisher sind es Immernoch nur Blut beim abwischen und die Tasse so gut wie leer. Na toll und morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs, fahren nach Hannover zur Messe ? Also wenn die mens so ist wie letzten Zyklus, dann gib’s morgen ne neue Schlagzeile:“ Frau verblutet bei Messe“ ?
Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Hab erst mal den neuen Zyklus gelöscht, Zyklustag 1 ist ja erst bei Blut in üblicher Stärke oder ? ??
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Wirbelmäuschen ist heute ganz normal und ich werde sie morgen wohl auch zur Tagesmutter bringen. Evtl. war es nur ein blöder Zufall mit dem Sturz und dem Erbrechen. Sie hat gestern ein ganzes Glas grüne Oliven mit Paprikapaste verdrückt und das Erbrochene war nur das.

Jessica, würde auch erst mal keinen neuen Zyklus starten, bis die Mens. in gewohnter Stärke da ist. Deine Tempi spricht auch noch dafür, dass es noch der aktuelle Zyklus ist. Drücke dir die Daumen, dass es bei der geringen Menge bleibt. Vielleicht wird es ja wie bei deiner Tochter mit der Blutung?! ?
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Ach zweimal so ein Durcheinander kann’s doch nicht geben?? Ich glaube die blöde Tante will mir so eine reinwürgen, dass morgen der Supergau stattfindet ??
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Jessica, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat und du nun blutend auf die Messe musst. Du bist aber nicht allein. Auch ich musste neu beginnen.

Frau Fieps, bitte hab eine lange lange HL, damit du Sonja begleiten kannst.

Sonja, ab wann möchtest du denn in die es-hat-geklappt-Liste?

Mädls, seit 2 Zyklen ist meine HL auf einmal um 2 Tage verkürzt. Und ich stelle (evtl. im Zusammenhang mit der Menstruationstasse) fest, dass ich ganz schön lange SB nach der Mens. habe. Beginnende Eizellreifestörung? Langsamer Beginn der Wechseljahre? Bei meiner Mama begann es, soweit ich weiß, mit Mitte 30.

:love: positiv getestet :love:
SonjaKiWu - 38 Jahre - 1 Sohn (11/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:

Leiras85 - 32 J. - 1 Tochter (05/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Aichkatzi - 30 Jahre - 1 Sohn (04/17) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Cj2106 - 34 Jahre - 1 Tochter (06/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
zorania - 29 Jahre- 1 Sohn (12/13) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
ZaRa44 - 35 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Jessi_ca - 31 J. - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:

Frau_Fips - 34 Jahre - 1 Sohn (04/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das 2. Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
M123 - 37 Jahre - 1 Kind - (06/17) - hibbelt auf das 2. Kind
träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das 2. Kind ÜZ9

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
calui83 - 33 J. - T. (12/01), S. (06/16) - hibbelt auf das 3. Kind Bild


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das 2. Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Sabibert - 32 J. - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Juni 2018
idlewild - 34 - T. (12/13), S. (11/15) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Juli 2018
loxley84 - 33 J. - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mysla - 34 Jahre - 1 Tochter (03/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
August 2018
Cuchufli - 33 J. - 1 Tochter (01/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Oktober 2018
trasmattor - 27 Jahre - 1 Kind (09/15) - hibbelt auf das 2. Kind
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

Ich habs erst jetzt gesehen: Liebe Sonja, alles alles Gute und ganz herzliche Gratulation! Einfach Toll :love:
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Chuchufli, Nyva, danke für eure Glückwünsche! Insbesondere deine "Biographie", Nyva, ähnelt meiner ja sehr, und jetzt hast du es fast geschafft! Das macht uns Sternchenmamas hier Mut!

Ich bin auch sehr optimistisch und positiv, voller Tatendrang, habe schon im Gästezimmer ausgemistet, weil die Raumsituation sich hier dann natürlich wieder verändert.

Zara, bitte erst nach meinen 1. US mit schlagendem Herzchen, wir haben den ersten Termin am 6.3. und hoffen auf ein positives Ergebnis. Dann werde ich auch zu den Oktobermamis wechseln. Aber da kenne ich niemanden, und habe einfach keine Lust, da jetzt reinzuschneien und möglichst direkt wieder gehen zu müssen. Da gab es auch schon zwei Sternchen.... Sollte es schiefgehen, bin ich bei euch besser aufgehoben!

Ach Menno, ich hatte so gehofft, dass es bei einem von euch noch klappt, es sah so gut aus! Aber dann drücken wir alle Frau Fieps ganz feste die Daumen!

Doof mit deiner HL, Zara! Ich habe aber durch den iButton das gleiche Spiel, sehr lange beim rausnehmen noch braune Reste morgens dran, ich denke, daran wird es liegen.
Zuletzt geändert von SonjaKiWu am Freitag 23. Februar 2018, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Kilai
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 11:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kilai »

Träumerin, das sind ja tolle Nachrichten! Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch :love: Ich gönne es dir von ganzem Herzen und drück dir alles was ich hab, dass sich der Krümel schön festhält :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Kilai
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 11:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kilai »

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei uns war viel los... Weil wir auf der Arbeit so unterbesetzt waren, hab ich meine Stundenzahl erhöht, wir haben einen Stubentiger aus dem Tierheim adoptiert und so bin ich nicht zum Schreiben gekommen, sonder nur zum Lesen :shamebag:
Übrigens freue ich mich sehr, dass unsere Gruppe gewachsen ist :flower:

@Jessica: Dass die Mens jetzt ausgerechnet heute kommt, ist ja ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen, dass sie nicht so stark wird wie letztes Mal.

@Zara: 12 Tage Hochlage sind doch auch im Optimum, oder? Vielleicht ist das ja auch altes Restblut aus dem Scheidengewölbe?

@me: Ich starte heute oder morgen vermutlich auch in die nächste Runde - konnte nur meine Daten nicht eintragen, weil mein Account seit 2 Wochen abgelaufen war.

Haben sich denn alle Kranken und Verletzte jetzt gut erholt? :flower:
Bild
Antworten