Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kanzona »

Hey la pecora,

die anderen können ja wirklich richtig Hibbeln mit der Kurve und einem ES. Ich könnte auch nie so geduldig sein 😂🙈 hab in der ersten SS schon vor NMT getestet.

Mini ist ja bald 10 Monate und wir stillen noch unzählige Male am Tag und in der Nacht. Daher Messe ich jetzt nicht. Ich denke da wird länger noch Ruhe sein. Hoffe natürlich trotzdem schnell auf ein ES.


Werd mich nacher mal in die Liste eintragen 😊
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von EmmiEnni »

Hallo Mädels,

bei mir ist immer noch keine Mens (und ich hab auch immer noch keinen Test gemacht 8-) ) und alle Anzeichen deuten auf Schwangerschaft.
Ich werde mich dann von euch verabschieden und zu den November-Mamis gesellen. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!

Ich muss mich jetzt seelisch erstmal darauf einstellen, dass wir das nächste Weihnachten schon zu viert feiern werden :lol:

Liebe Grüße! :flower:
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

EmmiEnni
herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft! :flower:

Ich melde mich nur kurz, da mich am Montagabend Magen-Darm erwischt hat mit Erbrechen im Stundentakt durch die ganze Nacht bis Dienstag morgen. Nicht schön und das braucht wirklich keiner :cry: . Heute geht es schon besser zum Glück.
Wie geht es den anderen?
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Herzlichen Glückwunsch Emmienni! :flower:

Quadrat gute Besserung!! :flower:

Ich lasse auch mal wieder ein Lebenszeichen da. Muss zugeben dass ich gerade nicht so motiviert bin aktiv zu hibbeln. Dafür haben wir noch zuviele Baustellen. Mein Mann hatte jetzt eine Magen und Darm Spiegelung, da wurde ihm ein Polyp aus dem Magen entfernt, aber sonst kerngesund. Dafür wissen wir jetzt endlich das er eine heftige Entzündung in Brustkorb hat die wohl auch in Magen und Darm Bereich ausstrahlt. Nun muss er IBU 600 und einen Magenschoner nehmen.
Letzte Woche habe ich ES gehabt, Mann krank Kind auch.. Kein ❤️... Ich könnte :sick: ..... Ich habe ja eh schon relativ lange Zyklen mit ES 20-28 Zyklustag.. Und dann ausgerechnet da ist mein Mann krank.. Blöder Mist.
Aber es hilft ja nichts.. Nächsten Zyklus können wir dann hoffentlich wieder ganz normal hibbeln.
Dann würde ich mich auch aus dem Pausenraum schleichen, melde mich dann ein es soweit ist. 🙄

Zara wie geht's deiner Maus?

Sorry dass ich nicht auf alle eingehe, aber ich bekomme gerade nicht mehr zusammen 😅🙈
Lg
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Glückwunsch Emmi, das ging recht flix bei dir.

Ohje quadrat, das braucht echt keiner. Ich wünsche dir gute Besserung.

Cj, das ist echt blöd, dass ein Zyklus einfachso wieder verstreicht. Da wäre ich bestimmt frustiert.

Wirbelmäuschen hat wieder Schnupfen und leichten Husten. Ansonsten zwei Wochen nachts windelfrei und jetzt die zweite Nacht in Folge eingenässt... und es nicht bemerkt...

Bin totmüde, fix und alle und lege mich jetzt auf die Couch. Einen schönen Restabend euch.
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von C-a-r-a »

emmj Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :flower:

quadrat gute und schnelle Besserung! :flower:
Magen darm braucht echt kein Mensch. Habe es ja auch erst gehabt :thumbdown:

zara wie alt ist denn deine Maus? Ich hatte mal irgendwo gelesen das oft der Grund für einnässen ein noch fehlendes Hormon ist.

cj das ist natürlich mega ärgerlich! Da hofft man dann nur das der Zyklus sobald wie möglich vorbei ist.

me Ich warte auf die Mens und bin total gespannt was die Temp nächsten Zyklus ohne Krankheiten so macht.
08/16 Töchterlein ❤️
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

So, mal wieder ein hallo aus dem Krankenlager.

CJ
Oh mann, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr dich der ungeplante Pausenmonat jetzt nervt :(. Wir hatten das im Sommer mal für einen Zyklus, so ganz ohne Herz. Dafür drücke ich dir umso mehr die Daumen, dass es danach bergauf geht, auch für die Krankheitsbaustellen bei deinem Mann. Klingt ja echt unschön :(.

Zara
Vielleicht klappt es windelfrei nachts gerade nicht weil sie krank ist? ich merke bei unserer Maus auch immer, dass sie dann so unruhig schläft und oft auch weinend aufwacht wenn sie z.B. Schnupfen oder Husten hat und sich unwohl fühlt. Sonst hört man die ganze Nacht nicht einen Mucks von ihr. Vielleicht geht es deiner Tochter gerade ähnlich und sie merkt es deshalb gerade gar nicht mit dem Pipi und ist zu groggy? Drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird und gute Besserung an die Maus! :flower:

Bei mir
Danke euch für die Besserungswünsche! Gestern ging es mir schon viiiiel besser, allerdings hatte ich abends einen richtig bösen Übelkeitsschub nach dem Abendessen (zum Glück ohne Erbrechen). Ich Doofie dachte, beim grillen kann ich doch sicher schon wieder normal mitessen. Hm ja, nee… Heute bin ich also wieder etwas vorsichtiger :nono: .
Heute morgen war ich mit meinem Mann beim Andrologen. War ein sehr witziger und aufgeschlossener Arzt, das war mir schon mal sympathisch. Meinem Mann war er ab dem Moment so richtig sympathisch, als er sagte "ach, sie dürfen sich nicht so einen Druck machen" :roll: . Das weiß ich ja selbst, aber ist auch wirklich nicht so einfach. Damit zieht mein Mann mich jetzt schon den ganzen Vormittag auf :think: .
Bei dem Thema Kiwu und Testosterongabe sagte der Androloge gleich, dass es eigentlich dem behandelnden Arzt auffallen müsste und keine gute Idee sei das zu geben. Er meinte aber, das SG müsste sich schon wieder erholen. Mein Mann hat gleich Blut gelassen um sämtliche Hormone (LH, FSH, den Quotienten daraus, Testosteron etc. pp) nochmal zu checken. Da fühle ich mich (bzw. meinen Mann) fachlich schon mal gut aufgehoben. Wir waren jetzt für eine Besprechung der Blutergebnisse nochmal die Werte des 2. SG Anfang April ab. Ist ja schon in genau 2 Wochen. Dann kann sich der Androloge Hormone und SG in Kombination nochmal ansehen. Ich bin also positiv gestimmt, dass es in die richtige Richtung geht :thumbup: .
Ansonsten hat meine Temperatur glaube ich gerade wieder ihr Eigenleben entwickelt :lol: . Aber krankheitsbedingt ist ein höherer Wert ja eher nur bei Fieber oder? Oder auch solche viralen Sachen, Magen-Darm etc.? Fieber habe/hatte ich nämlich nicht, allerdings meinte mein Mann, dass mein Gesicht so rot sei (dachte ich gestern aber auch abends schon selbst). Fühle mich aber nicht fiebrig :wtf: . Und Kopfschmerzen habe ich seit 3 Tagen. Aber das kann noch vom Kreislauf kommen, der war ja echt im Keller am Montag/Dienstag. das Wetter tut sein übriges mit dem Wechsel vom kalt zu warm.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Becca87 »

Ihr Lieben, ich verabschiede mich von euch. Ich hatte einen mega hälftigen Schub sodass reines Cortison nicht ausreicht und alles andere ist mit schwanger werden nicht vereinbar.
Somit bleibt es bei einer verwöhnten Prinzessin und einer hoffentlich bald wieder fitten Mama.
Ich wünsche euch von Herzen dass ihr alle so schnell es geht raus kugelt.
Ich bin traurig aber sowas von Dankbar dass wir zumindest 1 gesundes kind haben dass wir verwöhnen können.

Alles liebe an euch alle.
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Becca
Das tut mir sehr Leid zu lesen :(. Gerade in eurer Situation mit den vielen Hindernissen hatte ich gehofft, dass du auch bald hier rauskugeln kannst. Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht entspannt sich die Situation ja doch noch in einiger Zeit. Ich hoffe es sehr für euch :flower:. Gute Besserung dir!
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Ich mach mal zwischendurch neu, da sich doch einiges getan hat.

Schweren Herzens nehme ich dich dann raus, Becca :(.
Cara Schade, dass die Mens bei dir kam :(.
Jessi_ca Ich habe dich mal unter "ohne aktuelle Kurve" verschoben. Wenn du wieder eine neue hast, schieb ich dich gerne wieder nach oben :).

:love: positiv getestet :love:
EmmiEnni - 27 - 1 Sohn (06/15) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus
_ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) Bild
Steffiee - 30 - 3 T. (07/06, 12/11, 09/13) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
la_Pecora -33- 1 Tochter (01/18) aktueller Zyklus
C-a-r-a - 32 - 1 Tochter (08/16) Bild
Jenthom - 30 - 1 Tochter (01/12) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
M123 - 38 - 1 Kind (06/17)
hesa1985 - 33 - 1 Tochter (03/16)
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17)
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17)
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15)

:wave: Meldet euch doch wieder :mrgreen:
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/15)
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13)
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15)
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16)
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Oktober 2019
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild
avasa - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Antworten