Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

:love: positiv getestet :love:
hesa1985 - 33 - 1 Tochter (03/16)

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
la_Pecora -33- 1 Tochter (01/18) aktueller Zyklus
C-a-r-a - 32 - 1 Tochter (08/16) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17)
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14)
Kanzona - 26 - 1 Tochter (05/18)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
Steffiee - 30 - 3 T. (07/06, 12/11, 09/13)
Jenthom - 30 - 1 Tochter (01/12)
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16)

:wave: Meldet euch doch wieder :mrgreen:
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17)
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15)
M123 - 38 - 1 Kind (06/17)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/15)
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13)
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15)
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16)
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Oktober 2019
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15)
avasa - 32 - 1 Tochter (10/17)
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17)
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
November 2019
EmmiEnni - 27 - 1 Sohn (06/15) aktueller Zyklus
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Quadrat... :flower: ich verstehe dich sehr gut. Genau deshalb kann ich es auch oft nicht über mich bringen hier aktiv zu schreiben.. Es deprimiert mich sehr..2x schwanger und doch kein Baby.. :cry:
Ich hoffe für dich dass dir die Pause gut tut und doch still und heimlich ein Wunder einschleicht!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

hesa, herzlichen Glückwunsch. Das sind tolle Neuigkeiten kurz vor dem KiWu-Termin.

quadrat und CJ, ihr habt mein vollstes Verständnis wegen dem Zurückziehen. Habe es nicht anders gemacht. Stehe ja nicht mal mehr auf der Liste hier 😂 26. ÜZ inzwischen. Mit Kanzona zusammen gehibbelt und sie hibbelt jetzt schon auf das nächste Wunder. Es ist einfach frustrierend, wenn man selbst immernoch am Anfang steht.
Jessica ist leider auch noch da.
Hoffe, dass ich bald was Positives von euch lesen kann.
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Hesa, ach Mist.. dir natürlich herzlichen Glückwunsch :love:

Zara ja, ist doch alles doof...
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kanzona »

Hey cj und zara ich versteh wenn ihr eine Pause braucht und hoffe ihr meldet euch erst mit positiven Test zurück und das ganz bald

Hesa ES+10 hatte ich damals auch das erste mal getestet
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Herzlichen Glückwunsch hesa :flower: .

Zara ich stalke schon seit Tagen deine Kurve und drück dir so die Daumen. Bleibt es dabei, dass das euer letzter Hibbekzyklus ist? Geht's deiner Kleinen besser? Wir sind aktuell auch wieder krank 😐.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Hey Calui, danke, dass du noch bei mir schaust. Die Kleine... ich habe noch keinen Anruf vom KiGa bekommen, daher gehe ich davon aus, dass es ihr gut/besser geht. Oh je, was habt ihr euch eingefangen? Gute Besserung jedenfalls der „Calui-Familie“.
Letzter bewusster Hibbelzyklus bei uns. Das Danach haben wir mit meinem Freund noch nicht besprochen. Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass wir uns keine Gedanken mehr zum Verhüten oder Hibbeln machen werden. Also einfach nur „leben“ ohne Kurve, ohne Ovus, ohne GVnP. Dadurch, dass ich meinen Körper inzwischen gut kenne, wird es sich leider nicht vermeiden lassen, dass ich trotzdem immer weiß, wann der ES in etwa ist. Das stört mich schon, denn ich würde viel lieber nichts wissen wollen. Mal sehen...
Bei dir ist ja jetzt Endspurt, der letzte Monat... Freue mich schon aus der Ferne sehr auf das Überraschungsei.
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von C-a-r-a »

Herzlichen Glückwunsch Hesa! :flower:
Ist ja toll das euch die Kiwu nun erspart bleibt. Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.

Quadrat, ich kann dich gut verstehen. Mir gings bei der letzten Mens ähnlich. Irgendwie war ich mir anfangs so sicher das es geklappt hat. Da stürzt einen die Mens manchmal in ein recht tiefes Loch. Ich hoffe du kannst mit deinem Mann gut über den Kiwu sprechen. :flower:

Cj, es tut mit sehr Leid das du 2 x soetwas durchmachen musstest. Ich drücke auch dir die Daumen ganz feste das du bald einen großen runden Bauch bekommst. :flower:

Ich habe gestern beim Hausarzt mal um ein Blutbild mit TSH gebeten. Heute habe ich die Werte bekommen. Mein TSH liegt bei 3,85. Nun hatte ich mal gelesen das es für kinderwunsch zu hoch ist. Kennt ihr euch da aus? Meine HÄ möchte natürlich nichts machen, da es in ihren Augen ja noch im Normbereich ist. ( bis 4,0)
Mein FA ist in Rente gegangen und bei der Neuen habe ich erst im August einen Termin. Dort soll ich am Montag nochmal anrufen, da die Ärztin heute noch im Urlaub ist. Die Arzthelferin konnte mit TSH und kinderwunsch gar nichts anfangen und möchte Montag die Ärztin kurz fragen. Ich hoffe sehr das ich dann früher kommen darf. August sind ja doch noch einige Wochen. :thumbdown:
08/16 Töchterlein ❤️
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Meine Lieben, ich verabschiede mich ganz offiziell vom Hibbeln und von euch. Ich wünsche euch, dass ihr bald Kugelbäuche entwickelt und euch ganz entspannt auf Nr. 2 freuen könnt. Einige sind mir hier total ans Herz gewachsen und es ist schwer, mich komplett zurückzuziehen. Anders werde ich das aber wohl nicht schaffen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. GLG
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Liebe Zara, ich hoffe dass sich dein Wunsch noch erfüllt! Alles Liebe und gute!!!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Antworten