Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Mensch Zara, das gibt's doch nicht 😥. Ich hoffe sehr, dass du hier irgendwann nochmal auftauchst und ich nochmal was von dir höre. Denn bei den Frauen, mit denen man hier länger Kontakt hatte, fragt man sich ja schon manchmal, was aus ihnen wohl geworden ist.

Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall alles erdenklich Gute. :flower: ich hoffe, dass es bald klappt bei euch und das deine Tochter das Thema mit den leidigen BEs bald hinter sich lassen kann.

Wir sind nur erkältet. Denke es ist in ein paar Tagen wieder vorbei. 😊 Ja, Endspurt... So richtig realisiert hab ich das allerdings noch nicht. Und eigentlich bin ich auch noch gar nicht so richtig bereit. :oops:

Ganz ganz liebe Grüße
calui
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Ach Zara :cry: . Ich kann Calui nur zu 100% zustimmen. Ich wünsche dir auch alles alles Gute für die Zukunft und würde mich auch sehr freuen, wenn ich noch einmal etwas von dir hören würde :flower: . Genießt die Zeit ohne GVnP und Hibbeln und vielleicht macht sich dann ja ganz bald ein kleines Geschwisterchen auf den Weg zu euch :love: . Man hört ja oft dass es genau dann klappt, wenn der Druck und der Stress raus sind. 26 ÜZ sind ja nun schon wirklich eine Hausnummer und den Stress dahinter kann ich mir glaube ich mit meinen 10 ÜZ nicht mal im Entferntesten vorstellen. Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass du inzwischen auch zum Selbstschutz einen klaren Strich ziehen musst. Dennoch werde ich dich hier sehr vermissen :( !
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von La_Pecora »

Zara, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe darauf, dass wir ganz bald mit guten Neuigkeiten von dir wieder hören!

Ich habe jetzt tatsächlich ca. 4 Wochen nach dem Abstillen meine Periode bekommen. Nach über zwei Jahren ohne hatte ich ganz vergessen, was für ein "Spaß" das ist. Ist aber auch stärker als je zuvor und an solche Schmerzen kann ich mich auch nicht erinnern. Aber ich bin jetzt was das Hibbeln betrifft wieder ganz zuversichtlich.

Falls noch jemand die Liste macht, mein aktueller Link ist in der Signatur. Aber ist ja recht ruhig geworden hier.
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

La Pecora, Glückwunsch zur Mens :flower: dann kann es ja jetzt richtig losgehen! Ich wünsche dir dass du nicht so lange hibbeln musst!

Ich bin heute ES+13/14, genau weiß ich es nicht.. Meine normale HL sind 14 Tage... Bis vorhin hatte ich noch ordentliches Brust aua.. Das ist jetzt leider kaum noch da..( wenn das weg geht kommt normalerweise die Mens )... Seit 3 Tagen habe ich viele kleine Pickelchen am Kinn... Deutet auch eher auf die Mens.. Trotzdem hoffe ich irgendwie noch.. 🙈
Meistens habe ich ab ES+6/7 UL ziehen und drücken, diesmal nichts... Dazu ist mir immerwieder echt übel. Habe ich zwar auch schon abends gehabt und dann kam die Mens, aber diesmal ist es immer wieder auch über den Tag. Komisch irgendwie....
Wenn ich meine Mens bekomme, könnt ihr mich aus dem Pausenraum holen... Ich glaube jetzt können wir auch wieder richtig hibbeln.

Wie geht's dem Rest?
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
hesa1985
Beiträge: 296
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von hesa1985 »

Hallo zusammen,

nach der Eilmeldung in der letzten Woche wollte ich mich nur noch einmal offiziell für´s erste verabschieden.

Ich nehme jetzt Utrogest, was mich irre müde macht, der digitale Test sagt auch positiv und ich werde wohl in der nächsten Woche mal zu meiner FÄ gehen, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.

Als ich zum Verschreiben des Utrogest bei ihrem Praxiskollegen war, hat der gemeint, der Test könne bei mir ja noch gar nicht positiv sein und seiner sei auch negativ. Ich hab ihm gesagt, ich habe schon genügend weiße Tests gesehen und auch auf seinem wäre eine Linie, mir wäre aber natürlich klar, dass man jetzt noch gar nichts sagen könne- er solle mir einfach das Utrogest verschreiben. :roll:
Er war nicht unnett und sagte auch, er würde mir das ja schon glauben, aber ältere männliche Ärzte sind teils echt ganz schöne Egomaschinen.
Und ich bekam natürlich auch noch einen Spruch dafür, dass ich in die KiWu gegangen bin "Das hätten wir ja auch hier machen können".
Ach ja? Ein Spermiogramm? Seit wann das denn?

Ich wünsche euch allen, dass auch ihr bald einen zweiten Strich seht und euch nicht entmutigen lasst.
Denkt immer daran, euch auch schöne "Inseln" zum Ausgleich zu schaffen, denkt an die gesunden Kinder, die ihr haben dürft.
Ich schicke euch viele gute Wünsche und viel Entspannung!
Alles Liebe! :flower:
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Hesa, dann wünsche ich dir das allerbeste! :flower:
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kanzona »

Hey hesa Berichte mal 😊

Ich bin gerade mit Mini bei einer Freundin die ich hier bei nfp im Monatsfaden unserer Minis kennengelernt habe 😁

Morgen flieg ich wieder heim ging schneller als mit der Bahn.


Ich hab das nicht Gefühl eines Zyklus ES oder irgendwas daher nichts Neues hier 🤷‍♀️
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Guten Morgen!

Bei mir hat es geklappt... :love: ... Mit einem ❤️ (mal wieder 🙈). Nun hoffe ich einfach nur dass es diesmal bleiben darf.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kanzona »

Oh herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich drücke beide Daumen das du einen gesunden Wurm in den Armen halten kannst ❤️
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Alles Gute CJ, das freut mich sehr :flower: !
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Antworten