Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnecke*85 »

antarya ich kenn das auch mit dem "Anlauf " nehmen vom ZS, am Mumu erkenn ich dann eher ob das jetzt der wirkliche ES ist.

Herzeln mit Kindern: wie ist das bei euch so? Manchmal nervt es uns so, wenn dann doch wieder mal eines der Kinder im passenden Moment "stört". Bei uns hat es sich in den letzten Wochen wieder eingeschlichen, dass alle 3 Kinder irgendwann nachts zu uns ins Bett kommen :cry: da fallen irgendwie deshalb schon viele Gelegenheiten zum herzeln weg. Abends müssen wir inzwischen auch schon aufpassen dass der Große nichts mit bekommt weil er immer länger wach bleibt :problem: jetzt gibt es sogar ne Belohnung wer in seinem Bett bleibt :lol:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen,

bei mir ist mein ZS auch schon immer super früh bei S+. Manchmal hab ich über den Tag dann das Gefühl, dass er nur noch S ist, abends wird er dann aber doch wieder besser. Es schwankt immer etwas. Aber den Tag vor ES ist der ZS bei mir dann immer so richtig extrem gut! Das merke ich eigentlich sofort! Deine Temperatur sieht ja eigentlich wirklich eher danach aus, als würde der ES jetzt demnächst erst kommen. Ich denke da ist noch alles drin :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Antarya »

Danke für eure Antworten das beruhigt mich etwas :love:
Dann bin mal noch guter Hoffnung und werde zusehen das ich heute noch sicherheitshalber ein Herzchen setze falls der erste mini Peak noch nicht der ES war 😊

Und euch drücke ich natürlich auch die Daumen dass es schell was wird mit euren zweiten kleinen Wundern :flower:
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tilla »

Ich sag auch mal wieder hallo!

Aniek, ich schließ mich der hab-einen-zweite-Strich-gesehen Fraktion an. Und drücke feste die Daumen, dass es stärker wird!
Voll aufregend, mit euch mitzufiebern :) Da freu ich mich jetzt schon, wenn ich auch darf.

Schnecke, bei drei Kindern stell ich mir das echt schwer vor, einen ruhigen Moment für euch zu finden! Ihr müsst ja selber auch irgendwann schlafen. Uns geht es mit nur einem kleinen Kind plus Arbeit/Studium und was sonst so zu tun ist ja schon so, dass wir nicht sehr oft beide gleichzeitig Lust, Energie und Zeit haben für uns.

Antarya, ich hab das eigentlich auch immer. Hab relativ lange Zyklen 30-50 Tage und meist wird der ZS recht früh ganz gut (S+) und dann erst nochmal schlechter, bevor er zum ES wieder gut wird.

Ich bin in der Zwischenzeit auch neu gestartet. Aber dieser Zyklus wird auf jeden Fall ja noch verhütet, es ist also nicht so spannend.
Weil ich mich grade so viel mit Bewerbung mit Kind und als Frau beschäftige, war ich gestern zeitweise sehr gefrustet. Irgendwie macht frau es für Unternehmen doch immer falsch: verheiratet/Partnerschaft ohne Kind > will bestimmt bald Kinder, hat schon 1 Kind > da kommt bald noch eins, hat mehrere Kinder > fällt dauernd wegen kranker Kinder aus, alleinerziehend mit Kind > unflexibel... Arrgh. Manchmal fände ich es praktisch wenn mein Freund schwanger werden könnte :D
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Biene, das stelle ich mir auch sehr schwierig vor mit drei Kindern 🙈 bei uns ist es ja auch schon so, dass es halt erst Zeit zu zweit gibt, wenn unsere Tochter endlich im Bett ist. Da wird dann abends ein ❤ gesetzt. Wie schön war es beim ersten Hibbeln, wo man gemerkt hat "oh jetzt kommt der ES" und direkt zu jeder Tageszeit losherzeln konnte, wenn man nicht gerade gearbeitet hat :lol: da ist es bei Dreien ja aber noch sehr viel schwieriger mal einen Moment abzupassen, an dem alle schlafen oder beschäftigt sind 🙈 Ich hoffe ihr findet trotzdem mal ein paar ruhige Momente :flower: Ich hab schon von einigen Freundinnen mit mehreren Kindern gehört, dass sie sich morgens mal Zeit dafür nehmen, bevor die Kindern wach sind. Aber die müssen dann wohl auch eher Langschläfer-Kinder haben :lol:

Tilla Oh das klingt aber wirklich nach Frust :( läuft es mit den Bewerbungen nicht so gut? :( ich weiß genau, was du meinst. Gefühlt ziehen sie AG doch immer die Männer vor, wenn sie die Wahl haben :thumbdown: ich hoffe du findest ganz schnell einen tollen Arbeitsplatz! Ich muss sagen, dass ich es echt gut getroffen habe. Obwohl ich Bauingenieurin bin, sind in unserer Firma außer dem Chef nur Frauen angestellt. Und die meisten davon haben bereits Kinder und arbeiten in Teilzeit. Wir sind echt super flexibel und unser Chef sagt selber, dass er das Arbeiten mit unserer Frauenbande angenehmer findet als unter Männern :lol: wie du siehst, gibt es also auch die Ausnahmen von der Regel! Bestimmt findest du sie auch bald :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tilla »

AnLe, das klingt wirklich nach einer tollen Arbeitstelle! Nette Kolleg*innen sind Gold wert!
Ich glaube meine Nachricht kommt auch negativer rüber als gemeint. Habe wohl zu viel gegoogelt :D Noch bin ich eigentlich ganz optimistisch, dass ich einen vernünftigen, angenehmen AG finde! Warten ist nur nicht so meine Stärke. Und diese Ungerechtigkeit, dass das bei Männern halt kein Thema ist, macht mich wütend.
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Guten Abend ihr Lieben

Aniek bei dir fiebere ich direkt mit!!!Testest du morgen nochmal??Und wäre das dann noch der Oktoberbus?

Vivo ich hatte in den Zyklen,in dennen ich noch nicht hibbelig war immer fiesen MS. Teilweise sogar bis in den Po..Jetzt wo gehibbelt wird gar nicht mehr :shamebag: Ich orientiere mich auch immer am ZS (eigentlich ausschliesslich),aber der fängt bei mir immer schon an ZT 8/9 an gut zu werden. Dann finde ich den Mumu auch noch superwichtig. Und der ist bei mir dann immer Lehrbuchmässig oben und offen,wenn der ES kurz bevor steht. Ovus nutze ich eigentlich auch und finde sie sehr hilfreich,aber die sind mir in der heißen Phase diesen Monat ausgegangen :D
Ich denke auch dass dein ES erst noch kommt!!!

Steffi-Ben setzt ihr diesen Monat dann keine Herzchen mehr (also ungeschützt)??Sorry wenn ich so direkt frage :shamebag:

Biene Sehr schade,dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Aber super,dass dein Körper das direkt alleine löst :flower: Und natürlich viele Daumen für den neuen Zyklus :thumbup:

Junela Ich PN dich mal.

Schnecke85 Jaaa das mit dem Herzeln :lol: Also bei uns eigentlich nur abends,aber das Töchterlein schläft schon immer wenig und kurz. Das ist dann teilweise schon eine Nachtschicht. Da kommt uns der Lockdown fast gelegen,sonst wäre mein Mann sicher eher unfit ab 22 Uhr :shamebag:

Zu mir:
Endlich in der Hochlage!! Die ist diesen Monat aber Utrogest gepimpt (seit gestern), von dem her erwarte ich da jetzt keine untertourigen Temperaturen oder so was (obwohl ich heute ja schon direkt nen fiesen Zacken drin habe :shamebag: ). Ich werden mal an HL 12/13 testen (falls ich soweit komme), bei mir kam nämlich die Mens auch immer trotzt Utro,wenn sie kommen wollte. Symptommässig brauche ich jetzt auch nichts mehr zu interpretieren,weil das Utro ja schön scheinschwanger machen kann.
Ich versuche mich jetzt also mal zu entspannen und meinen Skorpion nett einzuladen,ob er nicht Lust hätte hier einzuziehen :love:

Ein sonniges Wochenende mit vielen Herzen wünsche ich euch!!!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von aniek »

Da ihr alle so lieb mit mir mitfiebert, kann ich euch mitteilen, dass heut immernoch ein zweiter Strich zu sehen ist, erwas deutlicher als Donnerstag, aber immernoch nur ganz zart, aber diesmal auch ohne auseinander bauen des Tests zu sehen. Später lade ich euch mal wieder ein bild hoch. Hatte mir eigtl ein eindeutigeres Ergebnis gewünscht, nachdem ich gestern so tapfer war, nicht zu testen :crazy:
Die Testreihe wird fortgesetzt und wird hoffentlich stärker. Utrogest setze ich erstmal auch nicht ab.
Danke für euere virtuelle Unterstützung, so ein Hibbeln kann echt nervenaufreibend sein. :flower:
Jetzt hoff ich mal, dass alles gut geht :angel:
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Aniek, wie schön :clap: :love: das freut mich so für dich! Auf das der Krümel sich gut festhält und du die nächsten Tage noch viel deutlichere Tests haben wirst :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von aniek »

Hier noch der Link zum Bild. Oben 10er Presense und unten 20er Testamed.
Wurde schon um 4:30 Uhr gemacht, weil ich nicht mehr schlafen konnte. :crazy: Ist unterdessen also schon etwas verblasst.
https://www.directupload.net/file/d/610 ... 44_jpg.htm
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Antworten