Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Schnecke, danke für deine Erfahrungen damit. Trotzdem schade, ich hatte natürlich gehofft, dass es ein gutes Zeichen sein könnte :lol: Puh, ich bin wirklich schon so richtig dulli :crazy:

Vivo Auch dir natürlich vielen Dank trotzdem ;) Schön, dass du deinen "Fast-Geburtstag" so schön verbringen konntest :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Biene »

AnLe deine Kurve sieht so schön aus und die Herzen sitzen perfekt! Ich bin schon ganz mithibbelig!!!! :love: :flower:... Wann wird getestet?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Biene, das ist lieb von dir :love: ich bin auch wirklich schon ganz hibbelig :shamebag: aber ich hatte irgendwie immer sehr schöne Kurven und gut sitzende Herzen... ich hab ein bisschen Angst davor, mir zu viele Hoffnungen zu machen :shamebag:
Ich denke mein ES war den Freitag. Ich überlege, ob ich morgen einfach schon mal teste :angel: dann wäre ich meiner Ansicht nach bei ES+11. Da müsste der 10er Presence ja eigentlich schon anschlagen... ahhh, das heißt, dass ich heute wieder richtig schlecht schlafen werde :lol: :crazy:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Mädels, ich habe es gewagt 😳 da ist definitiv ein zweiter, rosaner Strich 😍🤩

Bild

Bei dem 20er von Z1 kann man auch eine minimale zweite Linie sehen :) und den hab ich vorher getestet, der ist sonst blütenweiß ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Anle das ist soooooo super :love: :love: :love:
Wir machen den Novemberbus noch voll :D
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von merle03 »

*reinhüpf*

Ui, so viele tolle Neuigkeiten hier in den letzten Tagen. Herzlich Glückwunsch an AnLe und KleineMagnolie :love: .
Und für alle anderen puste ich mal eine Menge SS-Viren in die Runde!

*raushüpf*
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Biene »

Super!!!! Da ist definitiv ein Strich!!! Bei es+10 so deutlich zu sehen, das ist ein gutes zeichen
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Vielen Dank, ihr Lieben :love: :flower: Vor allem auch an Merle, dass du extra reingehüpft bist und SS-Viren da lässt :love: Wie geht es dir denn so? Ich hatte immer ein bisschen bei dir im Mamifaden gestalkt und gesehen, dass du leichte Blutungen hattest?! Ich hoffe sehr, dass es dir gutgeht :flower:

Biene, ich glaube ich bin "schon" ES+11, da meine Temperatur eigentlich immer einen Tag Zeit braucht, bis sie dann endlcih steigt. Aber sicher bin ich natürlich nicht. Auf jeden Fall HL 10 ;)

Ich weiß ja, dass ich noch vorsichtig sein sollte, da es ja auch noch schiefgehen kann, aber ich bin gerade echt mega glücklich :silent: :love: Ich hoffe ich darf es auch bleiben ;)

Und ich hoffe, dass noch einige von euch mit in den Novemberbus hüpfen :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

AnLe ich weiß nicht wie oft ich heute schon deine Kurve mit meiner verglichen hab, voll dulli :lol:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Oh Vivo, das kann ich total nachvollziehen! Aber guck alleine mal, wie extrem zackig meine Kurve ist. Ich würde sagen, dass man da so gar nichts drauf ableiten kann, oder? ;) Zumindest sieht sie nicht wirklich anders aus als meine vorherigen :lol: Hast du bei deinem ersten Kind auch schon NFP gemacht? hast du davon noch eine Kurve und da irgendwelche Unterschiede zu anderen Zyklen festgestellt? Ich habe meine SS-Kurve noch und hab die in den HL auch immer täglich mehrfach studiert :crazy: *dulli,dulli* Dabei habe ich da eigentlich nur raus gesehen, dass die Tempi erst nach NMT ein ganz klein bisschen höher lag als vorher.
Ich kann es auf jeden Fall total verstehen, dass du schon Dulli wirst (so ging es mir bis heute Morgen ja auch :lol: ), aber deine Perlenkette sieht doch super klasse aus und der Herz sitzt auch perfekt :flower: Wenn es nach mir geht, packe ich dich ganz schnell noch in meinen Koffer :lol:

Ich war heute morgen übrigens total überrascht, dass ich vor dem Test gar nicht so besonders nervös war. Die letzten Male, wo ich mir den Abend vorher vorgenommen hatte zu testen, konnte ich ab 4 Uhr kaum noch schlafen. Das war diesmal irgendwie gar nicht so... Irgendwie war ich entspannt. Voll verrückt :lol:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Antworten