Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Vivo Jaaa, das würde ich auch richtig super und spannend finden, wenn du noch eine Etage höher parken dürftest :thumbup: Ich drücke die Daumen, dass das ganz bald passiert, weil dein BS schon ein erstes Anzeichen ist :)

Stepfle Oh ich kann mir gut vorstellen, wie nervös du gerade sein musst wegen des Termins heute Nachmittag. Und dein Mann erst... Ich hoffe total, dass es gar nicht so schlecht ist, wie es bisher klang. Meine Daumen sind fest gedrückt! Und ich kann gut verstehen, dass euch nach der Nachricht nicht unbedingt zum Herzchen setzen gewesen wäre :( Ich denke an euch! Berichte gerne mal anschließend.
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Ich gehe gar nicht mit zum Termin, denn was ich noch gar nicht wusste, der Arzt macht heute schon das volle Programm an Untersuchungen.. Blutabnahme, Ultraschall etc. .. der Arzt wollte zwar erst noch abwarten um dann ein 2. SG zu machen, aber meine Mann meinte dazu hat er keine Zeit :lol: .. er hadert ja eh schon bisschen mit sich, mit 51 Jahren noch Vater werden etc. .. da zählt jeder Monat :) Naja, diesen Monat können wir eh knicken....
Jedenfalls geht es nicht nur um eine Besprechung 😉 find ich auch gut, dass er gleich untersucht woran es liegen könnte.. vorallem weil er ja von diesen ganzen Risikofaktoren keine hat.. mein Mann meint da kommt wahrscheinlich eh nichts raus, denn in 90% der Fälle wird wohl keine Ursache für ein schlechtes SG gefunden.. aber jetzt schauen wir mal :)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

stepfle darf ich fragen wie alt du bist? Mein Göttergatte ist auch "schon" 47

na dann heißt es heute wohl volle Fahrt voraus, ich drück die Daumen. Finde ich aber irgendwie gut :thumbup:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Danke für die Liste, AnLe :flower: Deine Tempi ist ja schonmal auf dem richtigen Weg Richtung Tieflage und jetzt wo du die Zyklen so getrennt hast, könnte es ja tatsächlich noch ein relativ normal langer Zyklus werden.

Stepfle, ich bin auch schon ganz gespannt was raus kommt und drück die Daumen, dass es was ist, was leicht behoben werden kann.

Vivo, ich wär auch gerne schon ein Stockwerk höher *träum*

Thea, Mist... Hat der Test leider doch Recht behalten...

Hier so: Ich hab zwar ausgewertet, aber bisher ist der Anstieg ja echt voll murksig...ES ist gefühlt aber wirklich durch, von daher geh ich mal davon aus, dass die Auswertung stimmt.
Irgendwie ging diesen Zyklus die Libido mit mir durch :mrgreen: Mein Mann meinte beim vorletzten Herz auch, dass er langsam Angst vor mir kriegt :lol:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Vivo, ich bin 38.. auch nicht mehr die jüngste :roll:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aniesteph »

Anle, danke für die Liste :flower:

Stepfle, ich drück dir und deinem Mann auch die Daumen. Vielleicht hilft es bei Euch ja, wenn ihr die Schwimmer ein bisschen mit Nahrungsergänzungsmitteln pimpt, aber jetzt erst mal den Termin heute abwarten.
Mein Mann ist ja 49 und ist sich manchmal nicht sicher, ob er nicht doch zu alt ist, nochmal Papa zu werden. Manchmal habe ich Angst, dass er es sich wirklich wieder anders überlegt :shamebag:

Vivo, wirklich tolle Fotos sind das! Und ich drücke die Daumen, dass das BS einen besonderen Grund hat.

Tipsy, ich wünsche dir eine wunderbare sorgenfreie Schwangerschaft. Super, dass es so schnell geklappt hat. Und deine Gedanken und Gefühle kann ich gut nachvollziehen, ich glaube, vielen geht es erstmal ganz ähnlich. Aber ihr habt ja noch 9 Monate Zeit, bis dahin ist Kind 1 ja auch "weiter". Und beruflich geht es sicher auch weiter. Aber ob die nächste Babypause schon bald oder erst in 1,5 Jahren stattfindet, ist doch quasi gehüpft wie gesprungen, oder? Ist für den Chef eh beides doof. ;)

Thea, schade mit dem Neustart. Welche Möglichkeiten hast du denn, um die Schleimhaut zu verbessern? Sorry, falls du das schon geschrieben hast, vielleicht hab ichs überlesen. :shamebag:

Junela, ich wünsche eine gaaanz lange Hochlage! Und bin etwas neidisch auf die vielen Herzen :mrgreen:

Hierso... neija, etwas enttäuscht bin ich zwar schon, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Aber unsere Maus ist gerade so anstrengend.... Ich wüsste auch nicht, wie ich das mit 2 Mäusen hinbekommen soll, mein Mann ist vor 18.30 Uhr nicht zuhause und arbeitet auch samstags den halben Tag. Aber natürlich ist das Baby ja nicht gleich am nächsten Tag da, es dauert ja 9 Monate... :crazy: Ach... wenn wir nicht schon so alt wären, wär mir ein Altersunterschied von 3 bis 4 Jahren am liebsten. Aber so... Ich hab halt doch auch Sorge, dass es gar nicht mehr klappt. Andererseits wäre das dann halt so, wir haben ja ein süßes, gerade echt wildes Wunder. Eigentlich möchte ich uns da gar keinen Druck machen, aber auch das klappt nicht so richtig. Ach, heute ist ein doofer Tag und ich habe wirre Gedanken... :think:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Theavdv »

Hallo ihr lieben,

stepfle, wie war der Termin beim Urologen? Wisst ihr schon mehr? Ich befürchte, irgendwann werde ich mich auch mit Kinderwunschbehandlungen beschäftigen müssen. Hoffen wir mal, dass es doch noch auf natürlichem Weg klappt!

tipsy, du bist fast beim lila Balken. Ein Weihnachtsbaby... :) Hoffentlich hat sich bis dahin die Corona-Lage etwas beruhigt!

vivo, bei dir ist es auch richtig spannend! Ich drücke die Daumen!

Aniesteph, ich weiß genau, wie es dir geht. Wir haben auch so ein Energiebündel... trotzdem wäre es schön gewesen, wenn es sofort geklappt hätte. Ich habe meine Mens auf der Arbeit bekommen und war echt geknickt. Ich finde je länger es dauert, desto unentspannter wird das Ganze...

Danke für euer Mitgefühl. Ja leider ist die Mens bei mir sogar noch früher gekommen als geplant. Aber gut, so dauert der Zyklus nicht so lange und wir können schnell weiterhibbeln. Ich bin jetzt auch voll motiviert wieder fleißig die Temperatur zu messen. Habe mir heute das Femometer bestellt. Das kommt morgen an und dann geht es los. Dann ist die Post-Asherman-Mens auch wieder so gut wie vorbei. Das ist echt immer ernüchternd. Mit 6 mm Schleimhaut bin ich für Asherman-Frauen eigentlich schon ganz gut dabei. Es gibt wohl einige, die damit tatsächlich auf natürlichem Weg schwanger geworden sind. Deswegen hoffe ich erstmal weiter. Man kann zwar mit Hormonen nachhelfen, oft verbessert das aber nicht unbedingt die Qualität. So hab ich es zumindest verstanden.
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

Hallo ihr Lieben,

stepfle Wann bekommt ihr denn die Ergebnisse vom Urologen? Dauert das lange?

Thema Alter also ich kann es gut nachvollziehen wenn man sich irgendwann zu alt fühlt für ein Kind. Mein Mann ist 33 und sagt jetzt schon dass er sich als alter Vater fühlt und 35 ist da für ihn auch die Grenze. Bei einem Alter über 50 kann ich die Bedenken definitiv nachvollziehen..... Ich selbst möchte auch mit Anfang 30 durch sein mit dem Kinder kriegen aber da hat ja jeder ein anderes Gefühl. 😊 Und es kommt ja auch immer drauf an wann man mit seinem Partner zusammen kommt.

Aniesteph das ist wirklich Mist dass es nicht geklappt hat aber die Gedanken mit dem zweiten Kind macht man sich immer, egal wie anstrengend oder nicht das erste Kind grad ist. Und dann wird man mit beiden Kindern Phasen haben wo es ein Traum ist und Phasen wo es die Hölle ist. Das Gute ist: es ist meist alles nur eine Phase und irgendwann vorbei. :crazy: :?

Tipsy wie schön bei dir zu beobachten wie du dem lila Balken immer näher kommst! 😍

Hier so mein Sohn ist seit letzter Woche Freitag zu Hause, ich hoffe, dass er Montag dann wieder in die Kita gehen kann. Bald steht ja auch sein zweiter Geburtstag an. :clap: Was meinen Zyklus angeht kann ich wirklich null bestimmen wann die ehM gewesen sein könnte beziehungsweise der Eisprung. Ich teste jetzt einfach immer alle 5 Tage, entweder ist er irgendwann positiv oder meine Periode kommt dann.

Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tipsy »

🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
HL 18 -tipsy - 2. Kind - Tochter(02/19) - 1.ÜZ - lila Balken Tag :clap:

Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...
HL 10 - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 11. ÜZ ich drück dir fest die Daumen, Herzchen sitzt ja perfekt :thumbup:
HL 5 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 6. ÜZ machst du jetzt eine Messpause bis NMT? Respekt, was für Einsatz, der muss belohnt werden :flower:
HL 4 - stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19) -9.ÜZ willkommen in der HL-Lounge, habt ihr nochmal ein Herzchen setzen können oder war das letzte ZT 9?

Warten auf Eisprung

ZT 16 - AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 9. ÜZ ohha, es wird wohl wieder spannend :) bin gespannt, wann die 1. ehM kommt :)
ZT 9 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 6.ÜZ toll, dass dir die Akupunktur so gut tut :flower: ich hoffe, die nächste Nacht wird erholsamer ;)
ZT 3 - Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) - 8.ÜZ ich hoffe, du kannst ein bisschen Sonne und Energie tanken :flower:
ZT 3 - Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - 1.ÜZ tut mir Leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat :( aber 6 mm klingt doch gut und ich drücke dir fest die Daumen, dass du zu den Frauen zählst, die trotz Asherman auf natürlichem Wege schwanger werden können :flower:
ZT 2 - Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20) - 1.ÜZ Du bist neugestartet oder? tut mir Leid :( vielleicht wird das jetzt dein Glückszyklus :flower: magst du deinen Link aktualisieren?

Warten auf die Drachenlandung 🐉

Blindflug8-)
Wenkejo- 29 - 2.Kind - Sohn (05/19) - ?.ÜZ - hast du mal überlegt manuell auszuwerten? dann kannst du selbst ein bisschen "rumspielen" und schauen, wann NMT wäre ;) ich drücke jedenfalls fest die Daumen :flower:

Warten auf Listenaufnahme :arrow:


Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)
Katzenbaer - 39 - 2. Kind - Sohn (06/20)

Pausenraum mit Kind

ZT ? - Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) - 13.ÜZ
ZT ? - steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 5. ÜZ
ZT 5 - KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 4.ÜZ

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) -1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -9. ÜZ
November 2021
leider ohne uns abgefahren :roll:
Dezember 2021
aniek - 31 - Tochter(08/19) - 3. ÜZ
Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) - 3. ÜZ
kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) - 6. ÜZ

Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
Frau_Butterkeks - 33 - Sohn (08/19) - ??ÜZ
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tipsy »

Hallo Mädels, :)

ich hab mich mal an der Liste versucht, ich hoffe, es ist soweit alles korrekt.
Kaum zu glauben, schon lila Balken Tag :love: da ich recht symptomlos bin, zähle ich die Tage bis zum FA Termin. Am 5.5. ist es soweit. Ich hab mir jemand neues gesucht, mit dem derzeitigen FA bin ich nicht so zufrieden gewesen. Ich hoffe, das ich mich dieses Mal wohler fühle :?

Alter des Partners puuuh, also ist halt die Frage, inwiefern das Alter des Mannes eine Rolle spielt. Bestimmt nimmt die Spermienqualität auch ein bisschen ab, aber es hat bestimmt nicht so einen großen Einfluss wie bei Frauen :eh: Ich persönlich könnte es mir mit 45-50 nicht mehr vorstellen Mutter zu werden. Aber man hat ja nicht immer sofort den passenden Partner und manchmal ergibt es sich eben einfach dann so. Eure Kiddies werden die Papas bestimmt auf Trap und damit jung & fit halten :lol: :lol:

Habt ein wundervolles, sonniges Wochenende :flower:
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Antworten