Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 602
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Nur kurz: Ich habe mich die letzten Tage auch ein bisschen informiert bezüglich Schwanger werden nach Impfung und es wird mittlerweile wohl gar keine Wartezeit mehr nach der Impfung empfohlen. Das war Anfangs wohl so, wurde jetzt aber komplett rausgenommen aus den Empfehlungen.
Und auch wenn man zur Zeit der Impfung noch nicht wusste, dass man schon schwanger war, deutet bisher nichts darauf hin, dass es schädlich ist. (natürlich aber zur Zeit auch noch schwer zu beurteilen)
👨‍👩‍👧 33 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
♡ 11.ÜZ - Unser Glückszyklus ♡

Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1362
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

@ Wenke: Nochmehr Sex? 😅🙊😬
Ich bin froh wenn wir jetzt unsere 2 Herzchen hinbekommen... 🤣🤣
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Jungsmama 1984 mit Geschwisterkindwunsch 13.ÜZ von 17 Hibbelzyklen

➡️ erste IUI 🌱 unverhofft erfolgreich mit 💫 in der 5. SSW (09/2021)
➡️ zweite IUI spontan im natürlichen Zyklus

Akzeptiere, was ist | Lass los, was war | Glaube daran, was kommt
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

sanny ja irgendwie schon. Ich weiß ja wie knapp das Zeitfenster ist und bin dann immer zweifeln. :eh:

Aber ich bzw wir machen das ja auch gerne. Ist schon bisschen öfters als sonst aber auch nicht super ungewöhnlich. Wir müssen uns immer beide überwinden weil wir abends einfach fertig sind aber meist sagt einer: heute Abend haben wir Sex!
Und dann ist das für uns wie ein „Vertrag“. 😅
Klingt jetzt super steif und trocken aber ohne Verabredung verlieren wir das aus den Augen sonst. 😅
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 690
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Danke für die Info, Vivo! Ich wäre theoretisch ab Mitte Mai impfberechtigt und habe auch mal eine Anmeldungsanfrage im Impfzentrum gestellt... Bin gespannt ob ich zeitnah nen Termin bekomme.

Wenke, so "aktiv" wie ihr seid, brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen :mrgreen:
Ich hab eigentlich nur um den ES herum Lust. Mein Mann sagt immer ich bin wie ein Computerprogramm und kenne nur 1 oder 0, hahaha :lol:

Am Sonntag soll der Frühling ja ein kurzes Stelldichein haben. Ich freu mich schon so. Wir wollen eine Radtour zu einem größeren Bach machen. Dort haben wir schon seit Jahren "unsere" Stelle, wo ein kleiner Sandstrand ist und man ganz toll ein Lagerfeuer machen und Würstchen grillen kann. Eigentlich war das für den 1. Mai geplant, aber nachdem das Wetter da so grausig war, haben wir es kurzerhand auf das nächste schöne WE verschoben. Bin so froh, dass das diese Woche schon ist, da mir das Wetter und der eingeschränkte Bewegungsradius am WE doch langsam auf's Gemüt schlägt.
Meine Große fährt mittlerweile schon so toll Fahrrad und vom Osterhasen hat sie deshalb ein neues 20 Zoll Rad mit Schaltung bekommen. Seither ist sie nicht mehr zu bremsen :D Die Kleine ist immer etwas enttäuscht, dass sie in den Hänger muss, aber ich spann ihr Laufrädchen immer oben drauf und so kann sie zwischendurch doch immer mal wieder ne kleine Strecke mitfahren.

Habt ihr auch schon Pläne für's Wochenende?
37 & 40
53 Zyklen mit NFP
2 Mädels *2016 & 2018
Auf dem Weg zu Baby Nr.3 im 10. Übungszyklus
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen Zusammen,

Pläne fürs Wochenende Also hier steht sehr viel an. Heute nach der Kita kommt ein Kumpel von Finn und sie feiern ein bisschen Geburtstag nach. Die Deko hängt noch und es gibt lecker Waffeln. Meine Eltern kommen auch noch von heute bis Sonntag. :) Dadurch dass sie in M-V wohnen (wo ich eigtl her komme) und wir in S-H dauert die Fahrt drei Stunden und sie bleiben dann immer ein Wochenende. :)
Mein Mann und ich wollen Samstag dann vll einmal alleine in die Stadt bummeln und meine Eltern haben dann Alleinezeit mit Finn.
Sonntag fahren sie dann wieder und nachmittags kommt noch eine Freundin mit ihrem Mann. Sie ist hochschwanger und bekommt ihr Kind im Juni. Ist nicht mehr so lange. :) Dann ist das Wochenende auch schon rum. Hoffentlich wird das Wetter super.

Da meine Eltern immer jeden Abend einen netten Wein oder Lillet Wild berry oder Whisky mit und trinken wollen habe ich heute morgen einen Test gemacht. Hier das Ergebnis:

Bild

Unglaublich!! Ich habe so gar nicht damit gerechnet nach meiner Reihe von negativen Tests!! 😍😍😍 Und ich muss zum Glück auch nicht raten oder so. Jetzt überlege ich: sage ich es gleich auch wenn es früh ist? Oder denke ich mir Ausreden aus....mal schauen.

Liebe Grüße an Alle ❤️❤️❤️❤️
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1362
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

Wahnsinn Wenke! Herzlichen Glückwunsch, der ist ja sowas von positiv 🥰🥰🥰
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Schnecke*85
Beiträge: 127
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnecke*85 »

Da muss ich glatt mal schnell reinhüpfen...

wenkejo wie schön, herzlichen Glückwunsch :love: der Einsatz musste einfach belohnt werden und wie spannend das bei dir war. Hab immer wieder deine Kurve gestalkt - ich liebe sowas wenn Zufall und Glück herausgefordert werden :lol: :clap: wäre ja gleich eine schöne Gelegenheit den Eltern zu sagen :)

Allen anderen wünsch ich, dass es ganz schnell klappt und ihr hier rauskugeln könnt!!! :thumbup:

Wieder rausgehüpft....
♀️36 ♂️39 unsere Kinder: 2012 💙2014 💙2016

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ng ... XokQMu7c99
Bild
Biene
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Biene »

Gratuliere Wenke!! Das is ja mal eindeutig! War das ein 10er?
Auf dem Weg zum 2. Wunder mit kleiner Maus an der Hand (02/19) und zwei Sternchen im Herzen (12/17+02/21)...

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bW ... RAm2z4btQr
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

Danke für die Glückwünsche!! :love:
Ja das war ein 10er von der Eigenmarke von Rossmann. :) Werde mir heute oder Morgen noch n Test kaufen dass ich in ein paar Tagen Abstand nochmal testen kann. :)
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Antworten