Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen

Anle doch gestestet? 😍 wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!! Welchen Test hast du genommen? 😊
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 508
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Danke, liebe Sanny :flower: Ich war heute morgen auch mehr als glücklich, als ich den positiven Test in der Hand hatte :love: Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal bleiben darf!

Wenke Jaa, ich habe heute morgen getestet :lol: Zwei Tage nach NMT dachte ich wäre das dann doch mal okay :lol: Ich habe mit dem CB mit Wochenbestimmung getestet. Der zeigt Schwanger 1-2 an :) Ich wollte eigentlich gerne den digitalen ohne WB, aber den gab es nicht. Ich hab mir nämlich schon gedacht, dass ich mir bei der 1-2 Anzeige bestimmt dann Sorgen mache, ob alles okay ist (theoretisch bin ich ja schon 2-3). Aber Lydi von den Hibbelhühnern hat mich da wieder beruhigt, da die Tests wohl erst ab einem hcg von 157 2-3 anzeigen :lol:
👨‍👩‍👧 32 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
11.ÜZ
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Wenke und AnLe, das sind ja meeeeega News! Ganz herzliche Glückwünsche euch Lieben!!!

Ich bin gerade etwas forumsfaul :yawn:, melde mich nächste Woche wieder. Bis dahin einen schönen Vatertag euch allen :flower:
37 & 40
51 Zyklen mit NFP
2 Mädels *2016 & 2018
Auf dem Weg zu Baby Nr.3 im 8. Übungszyklus
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 280
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tipsy »

Wenkejo und AnLe mensch, was lese ich hier :clap: :clap: :clap: herzlichen Glückwunsch und eine ganz langweilige, 9 Monate-andauernde HL :flower: :love: :love: ich wünsche euch alles Gute für eure Fahrt im SS Bus :) :wave:
🚹 '82 & 🚺 '87 | 12/'18 💍 | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧

1. ÜZ - :love: auf zur Winterüberraschung seit 12/'17 pillenfrei
Bild
Aniesteph
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aniesteph »

Anle, herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es gleich wieder geklappt hat. Diesmal wird bestimmt alles gut. :thumbup: Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!
40 und 49 und 👶 1, Geschwisterchen gewünscht
ÜZ 2
Bild
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

anle habe heute auch mit CB mit Wochenbestimmung gemessen und es kam 2-3. bin gespannt was dann der FA sagt. Hast du schon angerufen und nach nem Termin gefragt?

Biene super spannend bei dir. Wirst du morgen testen??

Liebe Grüße an Alle
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Biene
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Biene »

Hallo Wenke.

Nein ich warte definitiv noch 2 oder 3 Tage dann eventuell, wenn meine HL 16 Tage überschreitet sieht es gut aus :lol:! Und ändern kann ich sowieso nichts daran! Der mumu ist tief und weich das ist immer ein schlechtes Zeichen, tempi ist zwar schön eine HL von 12 Tagen ist eher selten bei mir aber der mumu lässt mich sehr zweifeln :roll: . Mal sehen. Lustigerweise schwankt der mumu so! Heute früh hoch oben und zu und mittags dann offen und tief... Ich hör jetzt auch damit auf :think:

Schön dass dein hcg offensichtlich gut steigt!
Auf dem Weg zum 2. Wunder mit kleiner Maus an der Hand (02/19) und zwei Sternchen im Herzen (12/17+02/21)...

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/N8 ... p_Fc9q2qCT
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Anle und Wenko, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch!! 😊

Ich bin grad auch eher Forumsfaul aber habe gerade ganz viele andere Dinge außer Kiwu im Kopf und versuche auch, das ganze Thema eher im Hintergrund zu halten. Lese aber immer fleißig mit und melde mich bald wieder häufiger😊
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 508
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Re:

Beitrag von AnLe »

🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
Wenkejo- 29 - 2.Kind - Sohn (05/19) - 1.ÜZ - noch 1 Tag bis zum lila Balken
HL 17 - AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 9. ÜZ noch 2 Tage bis zum Lila Balken

Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...
HL 13 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 6.ÜZ das sieht immer noch gut aus :clap: ich drücke fest die Daumen!
HL 10 - Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20) - 2.ÜZ tolle Temperatur :thumbup: so soll es bleiben!
HL 6 - Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) - 8.ÜZ Oh nein, das klingt aber gar nicht gut mit dem SG :( magst du darüber reden?
HL 5 - Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - 1.ÜZ willkommen hier oben :flower: mach es dir gemütlich!
HL 3 - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 9. ÜZ das sieht gut aus :clap: willkommen in der HL :)

Warten auf Eisprung

ZT 16 - Sanny1983 - 38 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 1.ÜZ Da wird morgen sicher ausgewertet :thumbup: aber was ist denn das für eine SB? :think:
ZT 11 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 7. ÜZ das erste Herzchen sitzt schon gut :)
ZT 7 - stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19) -10.ÜZ dein Link ist leider abgelaufen! :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉

Blindflug8-)

Warten auf Listenaufnahme :arrow:

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)
Katzenbaer - 39 - 2. Kind - Sohn (06/20)

Pausenraum mit Kind

ZT ? - Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) - 13.ÜZ
ZT ? - steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 5. ÜZ
ZT 5 - KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 4.ÜZ

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) -1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -9. ÜZ
November 2021
leider ohne uns abgefahren :roll:
Dezember 2021
aniek - 31 - Tochter(08/19) - 3. ÜZ
Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) - 3. ÜZ
kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) - 6. ÜZ
tipsy - 2. Kind - Tochter(02/19) - 1.ÜZ

Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
Frau_Butterkeks - 33 - Sohn (08/19) - ??ÜZ
👨‍👩‍👧 32 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
11.ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1261
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen und danke für die Liste AnLe 😊

Ich tippe bei mir auf eine Ovulationsblutung, hatte ich noch nie... aber ist „frisch“, keine Ahnung was das sonst sein soll. Hat jemand damit Erfahrung?

Ist ja wirklich bei einigen noch spannend 🥰

@ Schnatterinchen: Tut mir leid mit dem SG, das klingt ja leider gar nicht gut 😕
38 & 31 & 22 Monate

1. ÜZ

Bild
Antworten