Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen :flower:

@ Junela: Danke für die Liste :-)
Ja bin ich allerdings.. mal sehen ob ich es bis Freitag oder sogar Samstag aushalte...
Gestern gabs die erste Impfung, noch geht's mir gut aber mein Mann liegt flach. Ich hoffe dann mal, dass ich drumrum komme ;)

@ AnLe: Es tut mir so leid :(
38 & 31 & 2

1. ÜZ
jhage
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 07:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jhage »

Hallo zusammen, ich wollte nur mal schnell mich als Mitleserin und Hibblerin 2.0 outen. Im 1. ÜZ hat es leider nicht geklappt. Dann starten wir nun eben die Runde 2 🤣

Möge die Zeit schnell vergehen bis zum Testen und diese positiv sein 😇
Er (41) + ich (36) + Knubbel (04/2018) + ??? (ÜZ2)

Zyklus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xH ... MX-6O-pube
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen zusammen! :flower:

@ Sanny: wir sind beide heute an HL-Tag 7 :)
Ich möchte, wenn die Tempi oben bleibt und keine SB einsetzten erst am Sonntag testen. Gehe aber davon aus, dass ich es bis dahin nicht aushalte :crazy: Die Woche zieht sich irgendwie ganz schön hin...

@ Anle: auch mir tut es sehr leid (auch unbekannterweise). Ich habe hier etwas mit gelesen und mich sehr gefreut, dass es direkt wiedergeklappt hat. :(

@jhage: Herzlich Willkommen :flower:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re:

Beitrag von Sanny1983 »

Hab nur unsere beiden neuen Mädels ergänzt :love:


🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
Hier ist ganz viel Platz für unsere kleinen Wunder

Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...

HL 15 - Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20) - 2.ÜZ Wie gemein mit dem blöden Facelle... Sieht leider wirklich nach Neustart aus :|
HL 11 - Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - 1.ÜZ Die HL entwickelt sich doch vorbildlich! Weiter so :)
HL 8 - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 9. ÜZ na, was sagt das Hibbelbarometer? :mrgreen:
HL 7 - Sanny1983 - 38 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 1.ÜZ Zum Glück sind die SB weg. Langsam näherst du dich auch der Zielgeraden :D Bist du schon dulli? :lol:
HL 3 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 7. ÜZ Ich mach's mir hier oben auch mal wieder bequem :angel:

Warten auf Eisprung

ZT 10 - stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19) -10.ÜZ dein Link ist leider abgelaufen! :flower:
ZT 4 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 7.ÜZ Tut mir sehr leid, dass du neu starten musstest!
ZT 1 - Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) - 9.ÜZ Hmpf, noch ein Neustart! Fühl dich mal gedrückt! Es scheint sehr viel los zu sein bei dir, gerade... wenn du dich ausk... magst, wir hören dir zu!

Warten auf die Drachenlandung 🐉
HL 22 - AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 9. ÜZ AnLe, es tut mir so unendlich leid! Habs gerade bei den Hühnern gelesen... Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

Blindflug8-)

Warten auf Listenaufnahme :arrow:

Rina28 - 30 - 2. Kind - Sohn(05/19) - 2. ÜZ - hoffentlich darfst du direkt in den Februarbus weiterziehen :-)
jhage - falls du uns noch ein paar Daten und den Link zur Verfügung stellen magst, immer her damit :-)

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)
Katzenbaer - 39 - 2. Kind - Sohn (06/20)

Pausenraum mit Kind

ZT ? - Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) - 13.ÜZ
ZT ? - steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 5. ÜZ
ZT 5 - KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 4.ÜZ

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) -1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -9. ÜZ
November 2021
leider ohne uns abgefahren :roll:
Dezember 2021
aniek - 31 - Tochter(08/19) - 3. ÜZ
Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) - 3. ÜZ
kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) - 6. ÜZ
tipsy - 2. Kind - Tochter(02/19) - 1.ÜZ
Januar 2022
Wenkejo- 29 - 2.Kind - Sohn (05/19) - 1.ÜZ

Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
[/quote]
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Guten Morgen Ladies :wave:

ich hab so lange für die Liste gebraucht, dass ich jetzt erstmal ne Runde was arbeiten musste, bevor mein "richtiger" Post kommt :lol:

Hallo Jhage, du darfst dich uns gerne anschließen wenn du magst. Zusammen ist hibbeln einfach schöner als so ganz alleine ;)

Sanny, ich kenn das nur zu gut. Wobei ich mir für diesen Zyklus wirklich auch ein Frühtestverbot auferlegt habe.
Super, dass du schon geimpft bist. Ich hatte letzten Sonntag einen Termin mit Atsra Zeneca, den ich aber nicht wahrgenommen habe, da ich auf Biontech warten wollte. Mittlerweile weiß ich nicht, ob das die richtige Entscheidung war... Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du keine späte Impfreaktion mehr bekommst!

AnLe, hier auch nochmal: Ich kann gar nicht sagen wie sehr es mir leid tut! Dass die Z1 einfach nur Mist waren, kann nicht sein?! Hatte die noch nie und kann es deshalb schlecht einschätzen... :?

Rina, herzlich willkommen! Auf eine ganz kurze Hibbelzeit hier in unserer kleinen Runde!
Ich habe gerade bemerkt, dass ich dich nicht in der Liste aufgenommen habe. Das war keine böse Absicht, sorry! :flower:

Thea, schön, dass du mal ein bisschen raus gekommen bist! Ich glaube, das würde uns allen mal wieder gut tun. Und die letzten beiden Werte in deiner Kurve sehen doch sehr gut aus! Manchmal überrascht einen das Leben ja gerade dann, wenn man so gar nicht damit rechnet. Ich würde es dir sehr wünschen!

Wenke, wie geht's dir? Hach, ich würde dir so gerne folgen *träum*...

Vivo, ich habs jetzt gerade nimmer parat. Hast du deine Augen schon lasern lassen?

Aniesteph, schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Neustart ist immer blöd, ach wenn man sich durch einen neagtiven Test schon etwas mental drauf vorbereiten kann. Ich schick dir ein virtuelles Blümchen :flower:


Edit: jetzt war ich schon wieder so langsam, dass ihr schon 4 Beiträge weiter seid :shamebag:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen und danke für die Liste Sanny :flower:

Anle auch hier, es tut mir so so leid :( Ich mag es gar nicht glauben, ich wünsche mir so sehr noch ein Wunder für dich!

Sanny das Barometer steigt so langsam und ich bin langsam gespannt. Wobei ich eigentlich nicht damit rechne, dass es geklappt hat. Mal ein Zwicken, pralle Brüste ohne Ende, aber das hab ich nicht zum ersten Mal. Ich denke auch wenn ich am Freitag wieder messe, wird der Wert erst mal nicht viel aussagen. Meine Tempi fällt gerne erst mit der Mens. Hibbelig werde ich eigentlich erst, wenn keine SB auftreten.

Jhage und Rina willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Junela ich hatte die Voruntersuchung, Laser Op ist am 23.06. :D :D :D
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

@ Vivo: Die Ehre gebührt Junela, ich hab nur was ergänzt 😊
Schön, dass du es so entspannt angehen lassen kannst!

@ Junela: Ich hab auch überlegt ob ich es mache, zumal ich die 2. ja erst im August bekomme. Aber so ist schonmal Safe dass ich nicht in KH müsste wegen schwerem Verlauf, selbst wenn ich jetzt schwanger werde und bis August die 2. Impfung nicht bekommen darf.
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Oh wie spannend, Vivo! Das wird super, wirst sehen! Wobei ich dir fast noch mehr wünsche, dass du den Termin nicht wahrnehmen kannst, weil sich da was eingekuschelt hat, bei dir! Die Messpause hört sich ja wirklich ganz entspannt an bei dir. Ich würde das auch gerne mal machen, aber ich liebe vollständige Kurven :shamebag: Bin da voll der Monk :lol:

Sanny, ich hab gerade eine erneute Impfeinladung für morgen erhalten - wieder mit Astrazeneca. Hab denen jetzt mal geschrieben und gefragt ob's ne Warteliste für Biontech gibt :think: Würde mich auch gerne so schnell wie möglich impfen lassen, aber hab da einfach ein doofes Gefühl dabei. Welchen Impfstoff hast du denn bekommen?
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Hallo ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte :flower:
Ich bin heute morgen schon neu gestartet (Link ist in der Signatur aktualisiert). Nun schon unser drittes Sternchen :( Durch die Tests gestern war der Schock aber Gott sei dank nicht mehr so groß. Ich werde den Termin nächsten Donnerstag beim FA dann wohl mal dazu nutzen um die Ursachenforschung anzugehen. Eine Quote von 3 Fehlgeburten bei 4 Schwangerschaften ist, denke ich, nicht mehr nur Pech... Mal schauen.
Ich drücke euch allen ganz, ganz fest die Daumen und werde die nächsten Tage wohl erstmal etwas weniger aktiv sein.

Ach und natürlich noch herzlich Willkommen an unsere Neuzugänge :flower: Ich freue mich immer sehr, wenn die Runde auch wieder neue Mitgleider erhält :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Wieso bekommt ihr denn weiterhin Astra, war das letztlich nicht nur für Ü60 ?

Bezüglich Augen OP könnte ich den Termin tatsächlich trotz SS wahrnehmen, allerdings bekäme ich dann keine Beruhigungstablette und ich bin ja voll der Schisser :lol: Hab ich nämlich direkt gefragt :D

Ich bin ja auch ein absoluter Monk und sehe das als Training mit der verlorenen Kurve :lol:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten