Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rina28
Beiträge: 217
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Hallo zusammen! :wave:
Ich starte heute mit Zuversicht in den 3.ÜZ, den Link habe ich in der Signatur aktualisiert!

Vorab an alle ein schönes Wochenende! Das Wetter wird ja endlich besser!! :)
Sie (31) Folikelreifestörung & eingeschränkte Ovarreserve
Er (47) Teratozoospermie
Wunder-Maikäfer (2)
Hoffen auf ein zweites Wunder
7.ÜZ 1.Zyklus mit Clomifen
jhage
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 07:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jhage »

Ach menno, irgendwie war viel los in den letzten Tagen und wie waren zu platt zum herzeln. Jetzt ist der Tempianstieg wohl da aber richtig gut sitzen die Herzen nicht.

Ich weiß, es ist erst der 2.ÜZ und vllt hat es ja doch gepasst. Aber irgendwie deprimiert mich das gerade trotzdem.

Danke fürs „zuhören“ 😇
Er (41) + ich (36) + Knubbel (04/2018) + ??? (ÜZ2)

Zyklus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xH ... MX-6O-pube
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1364
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Re:

Beitrag von Sanny1983 »

So Ihr Lieben, hier ist es ja ruhig im Moment.
Ich bin heute am lila Balken angekommen und möchte mich von Euch verabschieden. Ich hätte nie gedacht, dass es dieses Mal so schnell klappt und mich nach so kurzer Zeit schon wieder verabschieden werde...
Ich drücke Euch allen die Daumen für Euer Wunschbaby :love:

🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Im Februar ist noch ganz viel Platz :flower:

Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...

HL 14 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 7. ÜZ Bist du neu gestartet? :(
HL 12 - stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19) -10.ÜZ Bisher sieht das doch super aus :flower:

Warten auf Eisprung

ZT 15 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 7.ÜZ schon S+ :D
ZT 12 - Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) -9.ÜZ Wie war das Gespräch?
ZT 12 - AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 10. ÜZ Das sieht nach ES aus :clap:
ZT 12 - Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20) - 2.ÜZ Hast du schon einen neuen Link?
ZT 10 - Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - 2.ÜZ Wie geht es dir? :flower:
ZT 7 - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 10. ÜZ Weiter gehts :thumbup:
ZT 3 - Rina28 - 30 - 2. Kind - Sohn(05/19) - 3. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉

Blindflug8-)

Warten auf Listenaufnahme :arrow:

jhage - 36 - 2. Kind -Sohn(04/18) - 2. ÜZ - Vll reicht es ja doch :flower:

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)
Katzenbaer - 39 - 2. Kind - Sohn (06/20)

Pausenraum mit Kind

ZT ? - Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) - 13.ÜZ
ZT ? - steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 5. ÜZ

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) -1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -9. ÜZ
November 2021
leider ohne uns abgefahren :roll:
Dezember 2021
aniek - 31 - Tochter(08/19) - 3. ÜZ
Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) - 3. ÜZ
kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) - 6. ÜZ
tipsy - 2. Kind - Tochter(02/19) - 1.ÜZ
Januar 2022
Wenkejo- 29 - 2.Kind - Sohn (05/19) - 1.ÜZ
Februar 2021
KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 5.ÜZ
Sanny1983 - 38 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 1.ÜZ


Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Rina28
Beiträge: 217
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Liebe Sanny!
Vielen Dank noch für die Liste :flower:
Ich hätte mich sonst heute da mal dran gewagt :wtf: :think:
Für deine Schwangerschaft alles Gute!!
Sie (31) Folikelreifestörung & eingeschränkte Ovarreserve
Er (47) Teratozoospermie
Wunder-Maikäfer (2)
Hoffen auf ein zweites Wunder
7.ÜZ 1.Zyklus mit Clomifen
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 434
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Vielen Dank für die Liste, Sanny!

Ja, sieht gut aus, aber eine schöne Kurve macht eben auch noch nicht schwanger 😉
Rina28
Beiträge: 217
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Stepfle Deine Kurve sieht echt super aus! :thumbup: Hast du immer so eine stabile Hochlage? Oder gibt es vielleicht doch Hoffnung? :)
Sie (31) Folikelreifestörung & eingeschränkte Ovarreserve
Er (47) Teratozoospermie
Wunder-Maikäfer (2)
Hoffen auf ein zweites Wunder
7.ÜZ 1.Zyklus mit Clomifen
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 434
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Ja, meine HL ist eigentlich immer so stabil, deswegen hege ich diesbezüglich wenig Hoffnung. Klar ist immer ein bisschen Hoffnung dabei, aber wenn ich realistisch bin, ist die Chance viel zu klein, dass es geklappt haben könnte. Also ich rechne damit, dass ich Mittwoch, spätestens Donnerstag den Drachen begrüßen darf🙄
Rina28
Beiträge: 217
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Ach, menno :(
Ich drücke trotzdem einfach mal die Daumen!! Vielleicht erlebt ihr ja auch ein kleines Wunder!! :flower:
Sie (31) Folikelreifestörung & eingeschränkte Ovarreserve
Er (47) Teratozoospermie
Wunder-Maikäfer (2)
Hoffen auf ein zweites Wunder
7.ÜZ 1.Zyklus mit Clomifen
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 434
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Danke, das ist ganz lieb von dir! :flower:
Euch drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen, dass ihr nicht so lange warten müsst😊
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Theavdv »

Hallo ihr lieben. Hier ist es ja wirklich ruhig gerade… Ich habe es noch nicht mal geschafft, hier zu lesen in den letzten Tagen. Mega stressig alles gerade. :shamebag:

Rina28, wie doof, dass du neu starten musstest… Aber hey, third time's a charm! :D Das versuche ich mir auch gerade einzureden. :crazy:

jhage, bei dir ist ja noch alles drin! Spannend! Vielleicht hat das Herz ja gereicht!

Vivo, ich finde unerwartet frühe Eisprünge immer irgendwie gut, wenn die Herzen auch gut sitzen. :) Ich drücke euch ganz feste die Daumen!

Stepfle, wie toll, dass ihr so kurzfristig einen Termin in der KiWu-Klinik bekommen habt! Ich bin gespannt, was du berichtest.

Hier so: Die erste Corona-Impfung habe ich super überstanden. Ist bei Biontech ja meistens so. Wir hatten totales Glück. Ich musste nach der Impfung noch ein bisschen beim Arzt warten und habe dann mitbekommen, dass es noch einige Restdosen gibt, weil ich quasi mitten in der Praxis auf einem Stuhl saß. Ich meinte dann, wenn sie noch wen suchen würden, hätte ich da noch einen impfwilligen Ehemann, der in 10 Minuten da sein könnte. Tatsächlich hat mein Mann dann auch die letzte Spritze ergattern können. Die zweite Impfung bekommen wir dann auch gleichzeitig. Hoffentlich liegen wir dann nicht flach… Wir haben keine Familie in der Nähe und die Impfung fällt dann genau in die Ferien vom Kindergarten… Immerhin hatten wir jetzt nicht das Problem, dass die Impfung von meinem Mann auf den Tag des ES gefallen ist…

Der ist für diesen Zyklus dann tatsächlich auch schon durch. 2 Tage früher als gedacht. Die Herzen passen. Ich finds super und warte gespannt die nächsten 14 Tage ab (ohne Frühtesten hoffentlich wieder).

Wie geht’s euch allen so? Genießt ihr das schöne Wetter und die neuen Freiheiten? Liebe Grüße!
https://classic.mynfp.de/freigabe/419a7 ... x4jvtltctt

Asherman Syndrom
Hashimoto
Kaiserschnitt Sep. 2018, 1 Kind (Sohn)
Antworten