Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Katzenbaer »

Guten Morgen ihr Lieben

Wir sind letztes Wochenende in den ersten Hibbelzyklus gestartet und das Thermometer habe ich auch wieder im Einsatz (OK, erst seit heute)
Daher würde ich sehr gerne mit auf die Liste hoch :flower:
Mein Link ist als "Panda 2.0" in der Signatur

Ich habe am Tag vor dem Neustart meine erste Impfung bekommen - allerdings AstraZeneca. Lustigerweise hatte ich nur etwas Schmerzen im Arm, der auch entsprechend schwer war, aber sonst halt keinerlei Impfreaktion.
Die zweite bekomme ich im August.
Jetzt brauchen wir nur noch für den Mann die erste Impfung und wir können endlich zu den Schwiegereltern fahren. Da die mehrere Stunden weg wohnen, haben sie das Pandakind nur 1x persönlich gesehen und sonst nur auf Fotos, Videos oder per Videochat.

Habt einen schönen Sonntag (hoffentlich ist das Wetter bei euch besser - hier regnet es seit gestern Abend)

PS: Ich hatte ein Level-UP und bin jetzt 40 ;)
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Rina28
Beiträge: 206
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Re:

Beitrag von Rina28 »

🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Im Februar ist noch ganz viel Platz :flower:

Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...
HL 5 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 7.ÜZ willkommen hier oben! :wave:

Warten auf Eisprung

ZT 19 - Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) -9.ÜZ Wie war das Gespräch?
ZT 19 - AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 10. ÜZ Das sieht nach ES aus :clap:
ZT 17 - Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - 2.ÜZ Wie geht es dir? :flower:
ZT 14 - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 10. ÜZ Weiter gehts :thumbup:
ZT 10 - Rina28 - 30 - 2. Kind - Sohn(05/19) - 3. ÜZ - Rauf und runter mit der Temperatur
ZT 9 - Katzenbaer - 40 - 2. Kind - Sohn (06/20) 1.ÜZ Herzlich Willkommen, hoffentlich darfst du ganz schnell in den nächsten Bus einsteigen! :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉

Blindflug8-)

Warten auf Listenaufnahme :arrow:

jhage - 36 - 2. Kind -Sohn(04/18) - 2. ÜZ - Vll reicht es ja doch :flower:

Status unbekannt

HL 14 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 7. ÜZ Bist du neu gestartet? :(
HL 12 - stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19) -10.ÜZ Bist du auch neu gestartet? :(
ZT 12 - Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20) - 2.ÜZ Hast du schon einen neuen Link?

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)

Pausenraum mit Kind

ZT ? - Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) - 13.ÜZ
ZT ? - steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 5. ÜZ

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) -1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -9. ÜZ
November 2021
leider ohne uns abgefahren :roll:
Dezember 2021
aniek - 31 - Tochter(08/19) - 3. ÜZ
Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) - 3. ÜZ
kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) - 6. ÜZ
tipsy - 2. Kind - Tochter(02/19) - 1.ÜZ
Januar 2022
Wenkejo- 29 - 2.Kind - Sohn (05/19) - 1.ÜZ
Februar 2021
KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 5.ÜZ
Sanny1983 - 38 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 1.ÜZ


Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
Sie (30) Folikelreifestörung & eingeschränkte Ovarreserve
Er (47) Teratozoospermie
Wunder-Maikäfer (2)
Hoffen auf ein zweites Wunder
7.ÜZ 1.Zyklus mit Clomifen
Rina28
Beiträge: 206
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Hallo zusammen!! :wave:
Ich habe mich mal an die Liste gewagt :shamebag: Als Forums-Neuling eine ganz schöne Herausforderung!! :crazy: :problem: :think:

Da es hier in den letzten Tagen etwas ruhiger war, habe ich Status unbekannt eingefügt... wenn die Betroffenen wieder auf die Hoch-bzw. Tieflage oder wo ganz anders hin wollen, ändere ich das gerne! Nehmt es mir bitte nicht böse, ich wusste nicht wohin mit euch, liebe Junela, Stepfle und Aniesteph!!

Katzenbear Willkommen!! Ich wünsch dir eine schöne und kurze Hibbelzeit!!
Es ist so schrecklich, wenn die Großeltern nichts von ihren Enkeln haben, wegen Corona! :cry: Meine Eltern haben von unserem Zwerg wichtige Meilensteine verpasst und meiner Mutter hat es das Herz gebrochen. Sie war bei seiner Geburt mit im Kreissaal und dann plötzlich nur noch Videochats... Mein Vater ist Herzkrank, den müssen wir besonders schützen!
Wir haben es mittlerweile so geregelt, dass wir uns vor einem Besuch testen! Und seitdem die beiden geimpft sind, sehen wir sie wieder häufiger :)

An alle anderen erstmal einen schönen Abend!! Lasst ruhig mal etwas von euch hören!! :flower: :wave:
Sie (30) Folikelreifestörung & eingeschränkte Ovarreserve
Er (47) Teratozoospermie
Wunder-Maikäfer (2)
Hoffen auf ein zweites Wunder
7.ÜZ 1.Zyklus mit Clomifen
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen Zusammen,

jhage habe ich es richtig gesehen? Einen zweiten Strich? :) Also positiv getestet? 😊

Allen anderen wünsche ich einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße :flower: :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Biene
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Biene »

Jhage... Hui da müsste ich gleich die Kurve stalken... Ich hoffe der Strich wird fett positiv in 2 Tagen!!!
Auf dem Weg zum 2. Wunder mit kleiner Maus an der Hand (02/19) und zwei Sternchen im Herzen (12/17+02/21)...

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bW ... RAm2z4btQr
Rina28
Beiträge: 206
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Jhage ein zweiter Strich? :) Und das obwohl die Herzen nicht optimal saßen und du ein schlechtes Gefühl hattest??!! :crazy: ;)
Hoffe, dass die Menses weg bleibt und du ganz bald richtig dick positiv testen kannst! Meine Daumen sind gedrückt!!
Sie (30) Folikelreifestörung & eingeschränkte Ovarreserve
Er (47) Teratozoospermie
Wunder-Maikäfer (2)
Hoffen auf ein zweites Wunder
7.ÜZ 1.Zyklus mit Clomifen
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Theavdv »

jhage, wie toll! Ich drücke alle Daumen!
Katzenbear: Willkommen!
Rina, danke für die Liste! Das ist ja traurig, dass deine Eltern so viel verpassen mussten. Das ändert sich jetzt bestimmt ganz schnell!

Hier so: Ich war mir 1000%ig sicher, dass mein ES durch war. 2 Tage fett positive Ovus, mega MS, ZS passte auch und jetzt wieder die typischen PMS Sachen. Aber was macht meine Temperatur da??? Hilfe. Hatte das schon mal jemand?
https://classic.mynfp.de/freigabe/419a7 ... x4jvtltctt

Asherman Syndrom
Hashimoto
Kaiserschnitt Sep. 2018, 1 Kind (Sohn)
jhage
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 07:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jhage »

Ach seid ihr süß! Ich hatte den Test ziemlich schnell weggeworfen, aber dann doch nochmal geguckt (so 10min später). Ein Hauch von einer zweiten Linie. Und nun weiß ich auch nicht und muss mich gedulden. Wäre schon angefahren, weil diesen Zyklus hatte ich eigentlich schon angeschrieben 🙈

Wollen wir mal hoffen, dass der Drache wegbleibt 😂
Er (41) + ich (36) + Knubbel (04/2018) + ??? (ÜZ2)

Zyklus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xH ... MX-6O-pube
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 602
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Woah, getippt und getippt und dann falsch geklickt: Alles weg :thumbdown:
Also noch mal:

jhage Wahhh, herzlichen Glückwunsch!! :flower: :love: Ich hoffe, dass der nächste Test fett positiv ist! (Fotooo) Wann machst du den nächsten? :)

Thea Oh, das hatte ich diesen Monat auch ganz ähnlich. War mir sicher, dass der ES Ende letzter Woche war. Ovu war positiv, ZS total super, MuMu kaum zu erreichen. Schleim ist auch umgeschwungen, aber die Tempi ging einfach nicht hoch.
Gestern hab ich dann "sicherheitshalber" noch mal einen Ovu gemacht und Peng: positiv! :wtf: Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das Herz gestern Abend nicht schon zu spät war, denn den Tag davor hab ich keinen Ovu gemacht. :roll: Und heute morgen hat auch noch mein Trackle nicht funktioniert (warum sollte auch mal was glatt gehen :lol: ).
Da war ich also erst schon 5 min auf den Beinen, bis ich das gemerkt habe, und musste dann mit dem alten Thermometer messen. Also keine Ahnung, ob die Tempi heute dann tatsächlich schon oben ist oder nicht :roll: Was ich damit aber eigentlich sagen will: Da ich deine Herzen nicht sehe, setzt lieber weiter welche, damit du dich dann nicht auch ärgerst und fragst, ob sie ausreichend waren ;)

Rina Ach wie fürchterlich mit den Großeltern. :( Unsere sind Gott sei dank dicht dran und haben sich, nachdem sie gemerkt haben, dass Corona nicht mach ein paar Wochen vorbei ist, nicht mehr viel aus den Beschränkungen gemacht, wenn es um ihre Enkel ging :shamebag:
Hoffentlich hat der Spuk bald mal ein Ende!

Vivo Oh ich sehe, du hast bald die erst Impfung :thumbup: Sehr gut! Wie fühlst du dich damit? Ist ja ähnlich vom Zeitpunkt im Zyklus wie meine erste Impfung.

hier so
wie schon bei Thea geschrieben, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die perfekten Tage nicht verpasst habe. Aber was soll man machen. Nächstes Mal setzen wir besser weiter Herzen bis der Anstieg kommt :roll: Wieder was gelernt. Die zweite FG hat wohl auch einiges durcheinander gebracht. Sonst war mein ES nie so spät.
Ich hoffe, dass mein Trackle nicht kaputt ist. Er hat einfach nicht mehr geblinkt als ich ihn auf die Station gestellt habe. Ich warte noch auf den Support...
Ansonsten hatte ich eigentlich gehofft, dass der ES Ende letzter Woche war, denn am 16.6. habe ich meinen zweiten Impftermin. Dann hätte ein SST den Mittwoch schon anschlagen müssen. Irgendwie wäre mir damit wohler zumute gewesen. So wird es jetzt bestenfalls ES+10 sein. Ob da ein Test anschlägt ist ja fraglich... Aber ich werde wohl trotzdem den Tag besser mal einen machen. Auch wenn ich eigentlich nicht mehr früh testen wollte... :crazy:
👨‍👩‍👧 33 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
♡ 11.ÜZ - Unser Glückszyklus ♡

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

AnLe ich finde deine Herzen trotzdem passend, auch wenn erst heute der Anstieg kommt. Schau mal die Herzen von Amy weg aus dem Hibbelfaden. :angel:

Bezüglich der Impfung überlegt man natürlich schon ob das Einfluss hat, sollte es geklappt haben. Andererseits setze ich so früh auf das Alles-oder-nichts-Prinzip. In dem Stadium sind es unspezifische Zellen, die ersetzt werden können. Von daher nehme ich den Termin natürlich wahr und mach mich nicht weiter verrückt :angel:

jhage auch von mir vorsichtig Glückwunsch :flower:
Jungsmama 1984 mit Geschwisterkindwunsch 13.ÜZ von 17 Hibbelzyklen

➡️ erste IUI 🌱 unverhofft erfolgreich mit 💫 in der 5. SSW (09/2021)
➡️ zweite IUI spontan im natürlichen Zyklus

Akzeptiere, was ist | Lass los, was war | Glaube daran, was kommt
Antworten