Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

minky herzlich Willkommen :flower: wie schön ! Eine Nummer 3 ;) das freut mich total für dich.
Ich möchte auch gern eine Nummer 3 irgendwann :D mein Mann ist total dagegen, hat mich aber bei der Hausplanung ein Ausweichelternschlafzimmer im EG einplanen lassen, damit im OG zur Not 3 Kinderzimmer sind ;)
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die Nummer Zwei. Ob es eine Nummer 3 geben wird, entscheidet sich dann wohl in Zukunft.

jahreskreis endlich Ehm! Eine entspannte HL :)
Das Herz sitzt OK, vor allem passend zum ZS-HP. Die Tempi kann sich ja durchaus Mal etwas Zeit lassen. Meine Tochter ist auch 4 Tage vor Ehm entstanden und das sogar morgens ;)

Minnie ruhigere Nächte mit deinem Sohn und eine schöne laaaaange HL.

hier so das ist der erste Hibbelzyklus in dem ich ein gutes Gefühl hab, nicht symptommäßig, sondern vom Grundgefühl. Die letzten Zyklen war mir schon kurz nach ES klar, dass es nichts werden kann. Dieses Mal ist es anders. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :shifty:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 536
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Oh wow, hier war ja was los!

Minky wie schön, dass ihr euch für die Nr. 3 entschieden habt. Ein herzliches Willkomme auch von meiner Seite aus :flower:
Ich glaube wir haben uns bei den Hibbelhühnern knapp verpasst, aber ich kenne deinen Namen auf jeden Fall. Ich stalke offensichtlich zu viel im Forum rum :lol: :shifty:

Irka Uiiiii, jetzt wirds ja schon wieder bald spannend bei dir!
Ich hoffe sehr mit dir, dass dein Bauchgefühl ein gutes Zeichen ist!
Gehörst du zu den Frühtesterinnen? Oder anders gefragt, ab wann sollte ich deine Kurve täglich checken? :D

Amarantha wie geht's dir? Merkst schon was von deinem Krümelchen? :love:

mir geht's gut. Mens ist vorbei ✌️
Asche auf mein Haupt, aber man merkt an der Häufigkeit meiner Beiträge, wie hibbelig ich gerade bin.
Ich gelobe Besserung :shamebag:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

frenzi ich bin tatsächlich Frühtesterin, es kommt aber drauf an wie der Zyklus läuft. Wenn ich das Gefühl hab, es hat nicht geklappt, teste ich nicht vor HL 10. Wenn ich aber das Gefühl hab, da könnte was sein, dann kann's sein, dass ich mich schon vorher nicht zurückhalten kann. Momentan ist es aber noch symptomfrei bzw meine normalen HL- Symptome, aber es ist ja auch erst HL Tag 5. Bei meiner Tochter hab ich HL 8 mit Abendurin positiv getestet.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo in die Runde,

Wie geht es euch?

Jahreskreis, Daumen sind gedrückt für das Überleben einiger X-Schwimmer! 💪🏻

Ich musste meinen Mann schon zur Nr 2 überreden aber jetzt ist er mit Feuereifer dabei ❤️ Mit 3 sehe ich mich aber nicht. Nun ja, wer weiß, jetzt ist ja erst mal Nr2 dran 😉

Irka, deine positive Einstellung gefällt mir! Daumen sind gedrückt 🍀 Wow, da hast du ja wirklich früh getestet bei deiner Tochter, also dass der Test auch so früh angeschlagen hatte 😃
Ich habe immer sehr viel und früh am Hibbelanfang getestet (sowohl bei Mini als auch jetzt). Bei ÜZ Nr 3 oder 4 hat sich dann Ernüchterung / Frust breit gemacht und ich habe es dann gelassen. Letzten Zyklus habe ich wegen den Symptomen getestet, hätte ich das nur sein gelassen 🤷🏻‍♀️

Bei mir hat der Schleimumschwung stattgefunden. Wir werden also heute noch einmal fleissig sein (gestern hat Mini erfolgreich verhütet 😩) und dann heißt es abwarten und 🫖 trinken.

Liebe Grüße 🌺
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minky »

Irka
Oh wie schön, dass du ein gutes Gefühl hast!🍀 :love:
Mein Mann war ja auch dagegen, und wiiiee, er war wirklich felsenfest überzeugt, nach 2 ist Schluss. Es kann sich also noch ändern bei deinem Mann :D ;)

Frenzi
Wir haben uns tatsächlich verpasst, aber ich hatte noch fleißig mitgelesen. Du bist mir deswegen nicht unbekannt ☺️
Kommt dein ES immer so zügig? Dann ist es ja gar nicht mehr so weit hin :)

Minnie
Ich drücke die Daumen, dass Mini euch heute "machen lässt" 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kabee »

Minky hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 01:05 Hallo zusammen :wave:

Wow, nun liege ich schlaflos im Bett und kann es noch gar nicht fassen, dass ich hier im Forum wieder mitschreiben "darf" und das recht unerwartet. Aber eins nach dem anderen.

Ich bin Minky, bin 29 Jahre alt und habe bereits 2 wunderbare Kinder, auf die ich auch schon hier im Forum hingehibbelt habe.

Bereits während der zweiten Schwangerschaft (die eeeeeigentlich die letzte sein sollte) kam in mir der Wunsch nach einem dritten Kind auf. Dieser Wunsch war SO stark und präsent, mein Mann war damit regelrecht überfordert. Er wollte immer maximal 2 Kinder, und so habe ich gehofft, dass er es vielleicht in 2-3 Jahren anders sieht. Was soll ich sagen, das ging plötzlich schneller als erwartet, vielleicht sogar etwas zu schnell für meinen Geschmack :mrgreen: . Eines Tages sagte er wie aus dem Nichts "wir verkaufen die Babyschale nicht!". Er konnte sich immer mehr mit dem dritten Kind anfreunden, hat plötzlich angefangen ein drittes Kinderzimmer einzuplanen etc. Unsere Mäuse sind nur 16 Monate auseinander und es ist wirklich schön anzusehen, wie sie zueinander sind. Sodass mein Mann sogar mittlerweile den Wunsch hat, dass der Abstand nicht all zu groß sein sollte.
Gefühlt hat es sich innerhalb von 2 Monaten von "niemals ein drittes Kind" zu "lass es uns angehen" gewandelt. Und nun gehen wir es an. Wahnsinn!

Ich bin aktuell an ZT 14, dauert also noch knapp 2 Wochen, bis ich neustarte, würde mich aber gerne schon mal anschließen, um euch alle langsam kennen zu lernen.

Bitte verzeiht mir den Roman. Ich freue mich schon riesig auf den Austausch mit euch :flower:
Waaaaa Minky, was lese ich denn hier?!?! Der Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch :flower: Wie toll, dass es sich so entwickelt hat bei dir und deinem Mann.
(Und es macht mir etwas Hoffnung. Von "ich habe mir immer 3 Kinder erträumt" zu "mit 2 sind wir vollständig " zurück zu "Ich wünsche mir 3 Kinder " mit Mann, der definitiv kein 3. Haben möchte .... Und ich tagesformabhängog auch nicht, Aber eigentlich schon.... Sorry - etwas wirr - verstehe ich dich so gut und finde es toll, dass Männer auch mal ihre Meinung diesbezüglich ändern ;-) das gibt mir Hoffnung :lol:)


Ich wünsche euch (und den Anderen Hibblerinnen 2.0) alles Gute und eone schnelle Schwangerschaft :love:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minky »

Kabee hat geschrieben: Freitag 28. Januar 2022, 19:34
Und es macht mir etwas Hoffnung. Von "ich habe mir immer 3 Kinder erträumt" zu "mit 2 sind wir vollständig " zurück zu "Ich wünsche mir 3 Kinder " mit Mann, der definitiv kein 3. Haben möchte .... Und ich tagesformabhängog auch nicht, Aber eigentlich schon.... Sorry - etwas wirr - verstehe ich dich so gut und finde es toll, dass Männer auch mal ihre Meinung diesbezüglich ändern ;-) das gibt mir Hoffnung :lol:)
Hallo Kabee, schön von Dir zu lesen :flower:
Das ist wirklich realistisch, zumal dein Mann schon mal 3 Kinder wollte, und meiner zb nie :lol: Und nun wird die Große immer selbständiger, der Kleine wird auch immer größer, tatsächlich wird es auch entspannter, seitdem die beiden wirklich was miteinander anfangen können.
Lass deinem Mann also noch etwas Zeit :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Re:

Beitrag von Minnie »

🌈☀️2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Amarantha - 31 - 2. Kind - Sohn (XX/19) - 2.ÜZ

Hibbeln mit Kind(ern)

Warten auf den NMT
Irka - 30 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 4. ÜZ

Warten auf die ehm
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 1.ÜZ

Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 7. ÜZ

Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 2. ÜZ


Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19) - 13. ÜZ

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21)
Minky - 29 - 3. Kind - Tochter (04/19) - Sohn (08/20) - ÜZ

Pausenraum mit Kind
steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19)
Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017)
Kampfzwerg - 29 - 2. Kind - Sohn (08/20)

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Januar 2022
Wenkejo- 29 - 2.Kind - Sohn (05/19) - 1.ÜZ
Februar 2022
KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 5.ÜZ
Sanny1983 - 38 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 1.ÜZ
jhage - 36 - 2. Kind -Sohn(04/18) -2. ÜZ
März 2022
Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) & 6 ⭐️ - 14.ÜZ
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) -9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - Tochter (10/20) - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - X. ÜZ
Juli 2022 Leider ohne uns abgefahren
August 2022 Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 Leider leer geblieben


Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14)
stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19)
Claire - ?? - 2. Kind - unbekannt (09/19)
Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20)
Katzenbaer - 40 - 2. Kind - Sohn (06/20)
[/quote]
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Re:

Beitrag von Jahreskreis »

🌈☀️2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Amarantha - 31 - 2. Kind - Sohn (XX/19) - 2.ÜZ

Hibbeln mit Kind(ern)

Warten auf den NMT
Irka - 30 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 4. ÜZ

Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 1.ÜZ

Warten auf die ehm
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 7. ÜZ

Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 2. ÜZ


Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19) - 13. ÜZ

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21)
Minky - 29 - 3. Kind - Tochter (04/19) - Sohn (08/20) - ÜZ

Pausenraum mit Kind
steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19)
Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017)
Kampfzwerg - 29 - 2. Kind - Sohn (08/20)

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Januar 2022
Wenkejo- 29 - 2.Kind - Sohn (05/19) - 1.ÜZ
Februar 2022
KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 5.ÜZ
Sanny1983 - 38 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 1.ÜZ
jhage - 36 - 2. Kind -Sohn(04/18) -2. ÜZ
März 2022
Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) & 6 ⭐️ - 14.ÜZ
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) -9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - Tochter (10/20) - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - X. ÜZ
Juli 2022 Leider ohne uns abgefahren
August 2022 Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 Leider leer geblieben


Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14)
stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19)
Claire - ?? - 2. Kind - unbekannt (09/19)
Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20)
Katzenbaer - 40 - 2. Kind - Sohn (06/20)

Guten Morgen,
durfte heute endlich in die HL wechseln :D
Minni, du bist die nächste, schön.
Irka, sieht gut aus deine Tempie.
Ein wunderbares WE wünsche ich euch. :flower:
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Amarantha
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Amarantha »

Hallo zusammen!

Komme nach einer stressigen Woche endlich auch mal wieder zum Schreiben.

Jahreskreis Hochlage ✅ frohe Hibbelphase 🤗

Irka bei dir wird es ja schon richtig spannend! Schön, dass du so ein gutes Gefühl hast ☺️👍
Ich träume übrigens auch heimlich von 3 Kindern, aber mein Mann kann sich bisher nur 2 vorstellen. Kategorisch abgelehnt hat er aber auch nicht.

Minky herzlich willkommen! Schön, dass du dabei bist ☺️

Minnie ehm 🤗 hoffentlich ohne Infekt! 🙈 wie geht’s dir denn? Ich drücke die Daumen, dass du gesund bleibst 🍀

Frenzi wie geht’s dir?

Hier so: ich bin todmüde. Die Arbeitstage sind sehr anstrengend im Moment und aktuell bin ich so geschlaucht, dass ich beim ins Bett bringen noch vor dem Kind einschlafe 🙈
Entschuldigt deshalb bitte, dass ich zur Zeit so selten schreibe.
Abgesehen davon geht es mir gut und ich fühle mich sehr unschwanger. Da ich auch keine wirklich Zunahme der Intensität auf den Onesteps feststellen konnte und schon etwas besorgt war, habe ich gestern dann noch mit dem CB mit Wochenanzeige getestet. Ergebnis 2-3 Wochen, was ja zeitgerecht wäre.
Ich übe mich deshalb einfach in Geduld in gehe vom besten aus, bis ich einen Termin bei der Gyn habe.


Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!
Antworten