Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Minnie wie schön, dass die Tests und das hcg für eine intakte Schwangerschaft sprechen.
Ich freue mich so für dich :love:

SineBiene tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Aber es ist ja noch alles drin ✊

ich wollte diesen Monat eigentlich mal wieder messen, habe aber keine Ahnung was meine Tempi da treibt 🥴
Die ist weder im HL noch im TL Niveau (bei 36.6-36.8 liegt normalerweise meine Coverlinie) und der ZS lässt schon wieder deutlich nach in der Qualität. Die Ovus auch.
Ich habe echt den Verdacht, dass der ES schon durch ist. Was ja ultimativ früh wäre.
Keine Ahnung ob das an Corona liegt oder am Mönchspfeffer 🤷‍♀️
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Geschwisterwunsch im +/- 35. Zyklus... :yawn:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo,

Danke Frenzi, wir sind immer zuversichtlicher ☺️ Gut, dass euer böses C nun weg ist 🥳 Ich hatte ihn auch im letzten Zyklus, vielleicht auch ein gutes Omen für dich? 🤪

Schade SineBine. Und doof, dass du über NMT gehst, die Tempi Hoffnung macht und du ja auch ein paar Symptome hast 🤔

Hier: Meine Blasenentzündung von Anfang der Woche, die auch nie richteg weggegangen ist, hat heute wieder zugeschlagen weswegen ich dann zum Arzt war. Also noch eine Runde Antibiotikum damit nichts hochsteigt.

Liebe Grüße 🌺
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SineBine »

Minnie ist aber ja besser die Entzündung zu behandeln. Und wenn es leider auch mit Antibiotika sein muss. Hatte ich auch machen müssen. Allerdings im dritten Trimester. Ihr beide steht das schon durch. 😊

Der Rest war ja auch sehr früh, wollte aber gerne ein Glas Wein trinken. Hab mich dann aber doch nicht getraut. 🙈 Morgen werde ich noch mal einen machen, da morgen der Schützenkönig ausgeschossen wird. Da ist Anwesenheitspflicht für den Vorstand. Da fällt es sonst bestimmt auf, wenn ich pauschal alles Alkohische ablehne. Kann ja nicht in jeder Hochlage mit einer "Blasenenntzündung" kommen... 😃
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Danke SineBine 🙂 Schade mit deinem negativen Test. Die Kurve sieht aber weiterhin gut aus, ich drücke dir die Daumen, dass sich es da doch ein blinder Passagier gemütlich macht.

Frenzi auch dir drück ich die Daumen. Das sieht aber noch nicht nach einem fetten Anstieg aus, bist du sicher, dass du HL erreicht hast? Aber du könntest natürlich Recht haben, dass Corona diesen Zyklus eventuell zerschossen hat. Ich hoffe die Herzchen waren zum richtigen Moment! 🍀

Ich habe heute den Lila-Balken-Tag erreicht und möchte mich gerne verabschieden. Ich bin länger hier gewesen als “geplant” aber jetzt schauen wir zuversichtlich nach vorne, es wird schon alles gut gehen 😊 Ihr dürft mich gerne in den Bus setzen (soviel Aberglaube muss noch sein 😅)

Alles Liebe und viel viel Glück! 💐
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo :wave: ich wollte mal in die Runde winken. Ich war vor Ewigkeiten hier für Kind 1 und 2 unterwegs und so langsam überlegen wir, ob wir es noch mal auf Nr.3 ankommen lassen. Ist hier gerade jemand auf dem Weg zu einem Geschwisterchen? Mir hat der Austausch immer gut getan :flower:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
fuchsi
Beiträge: 513
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von fuchsi »

Hallo Mrs. Jane,

ich glaube ich erinnere mich an dich.
Ich war 2016 und 2017 bei den Hibblerinnen, dann bei den Dezembermamis 2017 und entbunden habe ich im Januar 2018.

Wir versuchen nun schon länger ein Geschwisterchen zu bekommen. Leider hatte ich jetzt im September eine frühe FG. Befinde mich jetzt im 1. Ü Zyklus nach der FG und habe nun wieder mit nfp begonnen.

Wäre schön wenn hier im Geschwisterchenfaden wieder was los wäre.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo fuchsi, schön von dir zu lesen :wave:
Unser Grosser ist ja auch ein Jan 18 Kind, von daher glaube ich auch, dass ich über deinen Namen beim Querlesen im Dezemberfaden damals gestolpert bin.

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt schnell mit dem Geschwisterchen klappt und euer Regenbogen zu euch findet! :flower:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Vanilla
Beiträge: 257
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vanilla »

Hallo zusammen,
Ich würde mich auch anschließen und aus dem anderen Thread quasi hierhin umziehen.
Mein Sohn ist jetzt fast 3 und wir versuchen seit ca einen Dreiviertel Jahr wieder schwanger zu werden. Ich hatte im Juli leider eine Fehlgeburt und hoffe jetzt sehr bald wieder schwanger zu werden.

Mrs Jane wir waren damals gemeinsam im November 2020 Mami Thread, lustig dass wir uns so wieder treffen.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
fuchsi
Beiträge: 513
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von fuchsi »

Hallo Vanilla,

schön dass du auch hier bist :flower:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tilla »

Hallo,
Ich würde auch gern hier dazukommen. War mit Vanilla im Hibbeln-nach-Fehlgeburt-Faden aber dort ist gerade sehr wenig los.

Meine Tochter ist auch 2018 geboren, im August :)
Nach etwas längerem Hin und Her wollen wir gern ein zweites Kind. Aktuell bin ich "erst" im 1. Zyklus ohne Verhütung. Dafür ist der direkt mal monsterlang :roll: ich glaube (und hoffe sehr) dass an Tag 47 nun endlich die ehM war, warte aber noch auf einen dritten hohen Wert.

Liebe Grüße
Antworten