Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo,

Frenzi, das ist echt so mühselig mit Häuserbau momentan… Ich bin dennoch neidisch, wir stehen noch ganz am Anfang und warten auf den Bagger 😬😬😬

Das klingt wirklich nach einem schönen Fest, MamiHoch3 ☺️

Tut mir Leid, Wurfine, dass sich da nichts festbeißen konnte 😫 Ich wünsche dennoch mehr Glück für diesen Zyklus und vor allem noch etwas Herzelmotivation 😌 Danke auch für die Tipps der Heilpraktikerin 👍🏼

Hier ist diese Woche noch mal Gas geben angesagt auf der Arbeit, danach geht es dann wohl nahtlos in unsere eigene Herzelphase über 😆 Nach S+ kann ich gar nicht gehen momentan, der ZS ist verwirrenderweise bereits relativ gut.
Sonst: Mini gibt sich richtig viel Mühe mit brabbeln und sprechen, das ist total süss und ziemlich witzig 😄

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend 🌺
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Hallo ihr Lieben,
so bei einigen tut sich langsam was, schön. Dann wünsche ich euch eine entspannte Herzel-Zeit :love: bei der aktuellen Hitze vielleicht nicht immer leicht, wobei abends wird es ja angenehm kühl wenn man das Fenster aufmacht. Ab jetzt gehts ja mit den Geburtsterminen langsam Richtung Frühling von daher finde ich es ganz entspannt wenn es nicht gleich klappt. April, Mail, Juni wäre ja auch alles sehr schön...

Kora, wie blöd, dass der ES nicht richtig klappt. Dieses Zickzack ist ja typisch für den ersten Stillzyklus, aber du hattest ja schon deine Regel.

Kora/Minnie: Täglich S+. Kannst du anhand des Mumu mehr Unterschiede im Fruchtbarkeitsmuster sehen damit du ungefähr einen anstehenden ES vorhersagen könntest? Oder vielleicht lässt sich der Schleim differenzierter auswerten, ähnlich wie bei Binnendifferenzierung?

Hausbau: Ohja das kann ich voll nachempfinden. Wir hatten 3 Jahre umgebaut und auch aktuell stehen wieder Projekte an (neus Kinderzimmer inkl. Fenster, Putz etc. und danach ist der Keller dran) danach Garage, dann Solar, Wärmepumpe etc. ...es hört nie auf...

Hierso: Mein Mann hat mal wieder am 4. Baby Zweifel. Ist ja mit drei schon so anstrengend...dafür verstehen wir uns gerade gut und machen abends lange Spaziergänge übers Feld (mit Babyphone und der Älteste ist Babysitter), also hoffe ich dass wir in einer schönen Situation dann doch ein, zwei passende Herzen setzen werden. Ungefähr nach meinem ES kommt dann die Schwiergermutter zu Besuch. Immerhin passt das zeitlich einigermaßen.
Zum Glück ist mein Zyklus wieder eingespielt ohne zickzack wie das nach der FG war.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Jahreskreis hat geschrieben: Mittwoch 18. Mai 2022, 09:17
Kora/Minnie: Täglich S+. Kannst du anhand des Mumu mehr Unterschiede im Fruchtbarkeitsmuster sehen damit du ungefähr einen anstehenden ES vorhersagen könntest? Oder vielleicht lässt sich der Schleim differenzierter auswerten, ähnlich wie bei Binnendifferenzierung?
Dies ist der erste Zyklus wo S+ so früh auftritt. Sonst war es zwar immer sofort S aber ich wusste, wasserähnliche/rinnende Eigenschaften waren wirklich nur kurz vorm ES. Du hast also Recht, Jahreskreis, ich muss mir jetzt wirklich Gedanken machen, wie ich das besser eingrenzen kann. Sei es durch MuMu tasten (noch keine Erfahrung damit! Tipps??) oder dann doch LH Tests 🤔 Vielleicht knöpfe ich mir heute Abend zur Sicherheit meinen Mann vor, den muss man zum Glück nie lange bitten 😄😄 aber dann wird es ein Marathon wenn wir das jetzt alle 48h bis Tempianstieg durchziehen 😅

Voll blöd, dass dein Mann wieder am Zweiflen ist… ich wünsche dir den Erfolgszyklus, dann hat sich diese Unsicherheit ein für alle Mal erledigt 😉😉

Liebe Grüße 🌼
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von leha »

Hallo an alle!!
Ich würd mich gern zu euch gesellen, da wir mit nächstem Zyklus auch wieder anfangen wollen zu Basteln. Im September 2020 ist unsere kleine Maus geboren (Minnie waren wir nicht gemeinsam im Bus? ;) ) und jetzt kommt schon immer mehr der Wunsch nach einem Geschwisterchen auf. Beim ersten Mal hat es nur ein paar Zyklen gedauert, aber das heißt ja nix, mal schaun.
Liebe Grüße :wave:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von leha »

,
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Willkommen Leha, ja ich erinnere mich! Nun wir waren beim 1. auch schneller als jetzt :D wünsche euch aber trotzdem ein schnelles Rauskugeln hier!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Herzlich Willkommen Leha :flower:

Huhu auch an alle anderen,

Wurfine auch mir tut es sehr leid, dass es sich nicht festhalten konnte. Ich wünsche euch viel Kraft. ⭐

Minnie Das mit dem ZS ist bei mir auch immer so eine Sache, wenn ich nicht gerade gar nichts erkennen kann (bei SB nach Mens zb) habe ich direkt S und dann auch relativ schnell S+... Wobei es bisher gut mit allen anderen "Nachweisen" passte...🤷🏻‍♀️ Das mit dem MuMu ist, finde ich ein bisschen Rätsel raten. Ich geh immer in die Hocke, weil meiner wirklich oft enorm hoch ist und ich die Öffnung kaum fühlen kann. Aber da ich schon "so viele" Kinder bekommen habe, scheint meiner immer etwas geöffnet zu sein. Ich muss da also immer zwischen mittel oder offen entscheiden, was auch nicht immer so leicht ist.
Brabbelphase ach wie ich das vermisse🥰

Jahreskreis Ja ja die Männer... Sind ja stimmungsschwankender als wir Mädels 😅 Ich hatte meinem Mann am vergangenen Wochenende erzählt das am Muttertag der eine Sst hauchzart positiv war... er schluckte nur und es kam ein ebenso zartes "Mhm" 🤷🏻‍♀️ Ich drück euch die Daumen, dass dein Schatz da dennoch diesen Zyklus in Herzellaune kommt. Ich hatte auch Sorge, dass meiner jz wieder zurück haltender ist mit CI oder so, aber nein er herzelt fröhlich mit mir weiter. So lob ich mir das 🤣

Leha meine 3 Mädels haben sich auch immer um die 2-3 Zyklen festgehalten, aber diesmal scheint unser Nesthäkchen sich wohl doch mehr Zeit zu lassen, bis es uns beehrt😉

bei mir so Also ich bin noch fleißig am Himbeerblättertee trinken, aber so langsam werden die Ovu´s positiv, gestern zu heute ist schon ein deutlicher LH-Anstieg zu sehen, auch wenn er immer noch negativ ist. Allerdings habe ich mich heute dann doch mal um einen Gyn-Termin bemüht. Denn ich meine feststellen zu können, dass meine SB seid Beginn der "wirklichen" KiWu-Phase im Januar immer länger anhalten. Das will ich unbedingt mal abklären lassen. Ich hoffe es ist nichts auffälliges, sondern nur eine Laune der Natur...😶 Wie schon erwähnt hatte ich kurz Sorge, dass mein Gatte wieder zurück rudert. Aber nein. wir sind gerade ein super Team, es läuft alles rund und wir haben mega viel Spaß, im Bett aber auch im Alltag, es läuft grad einfach toll.

So, nun wünsche ich euch aber einen schönen Abend🙋🏻‍♀️
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Re:

Beitrag von Minnie »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:


Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT



Warten auf die ehm
Lilia - 37 - 2. Kind - Sohn (01/21) - 3.ÜZ
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21) - 1. ÜZ
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 11.ÜZ
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 5. ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 6.ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 7. ÜZ
Wurfine - 38 - 2. Kind - Sohn (01/21)

Vorhibblerinnen
Sonnenblume20 - 27 - 2. Kind - Sohn (06/17)
leha - 34 - 2. Kind - Tochter (09/20) - InStartposition


Pausenraum mit Kind



Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - 9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022
Minky - 29 - 3. + 4. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Dezember 2022
Klaribari - 24 - 2. Kind - 2.ÜZ
Bambi - 30 - 2. Kind - 6. ÜZ
Apfelstrudl - 35 - 2. Kind - 4. ÜZ
Januar 2023 - Leider leer
Februar 2023 - Motor läuft! 🍀
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo Ladies,

Leha, du bist in Startposition, sobald es losgeht, kannst du dich in die gewünschte Kolonne verfrachten 💪🏻

Frenzi, alles Gute für die HL 🤗

MamiHoch3, toi toi toi für die Kontrolle, ich hoffe du konntest zeitnah einen Termin ergattern.

Hier steht der ES an, alle Zeichen deuten drauf hin. Jetzt gibt es ja eins mehr (MuMu 😅). Also falls ich das richtig interpretiert habe. Ich spür den Knubbel nicht mehr, daher nehme ich an, dass er geöffnet ist 🤔 Wir sind auf jeden Fall fleißig an diesem gemütlichem Wochenende 😌

Liebe Grüße auch an alle anderen 💐
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Leha, herzlich Willkommen und eine schöne Hibbelzeit mit viel Vorfreue wünsche ich dir!
Frenzi, du bist ja schon in er HL! Lilia, auch du darfst morgen bestimmt auswerten! Ich drücke euch die Daumen!

Mein Mann ist gerade guter Laune und hat Lust :lol: das erste Herz sitzt, nur leider wohl noch zu früh. Erwarte die ehm erst gegen Donnerstag. Aber ich hoffe wir legen nochmal nach...

MamiHoch3 und Minnie, bin gespannt wann es bei euch in die HL geht. Einen schönen Sonntag allen!
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Antworten