Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Nein löschen geht leider nicht, leha 🤷🏻‍♀️ aber so mit Punkt editiert, habe ich auch schon mal gemacht 😄😄

Frenzi, das hängt wohl wirklich vom Gyn ab. Meiner war da auch sehr entspannt und hat mir Frist bis Herbst gegeben (dann wären wir auch quasi auf 1,5 Jahr… 🙄). Andere sind da scheinbar schon früher aktiv.
Hat er denn irgendwas “gesehen”? So à la Schleimhaut gut aufgebaut? Mehr geht ja leider noch nicht in der frühen HL 😌 Konnte er dich bzgl. des (frühen) ES Zeitpunktes beruhigen?

Wir haben für morgen eine größere Fahrradtour geplant und hoffen, dass Sohnemann geduldig im Anhänger mitfährt 😅

Ach ja, ich bin sehr versucht weiter zu messen, weiß nur nicht, ob ich mich damit nicht wieder verrückt mache. Naja, ohne Messen kann ich das auch gut :crazy:

Liebe Grüße 🌻
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von leha »

Oh Frenzi, sorry, das hab ich dann wohl missverstanden. Ich lese noch nicht so lange wieder mit und bin noch nicht auf dem neuesten Stand bei euch allen :roll:
Aber auch bei Tag 12 würd ich mir nix denken. Ich glaub so lang die Hochlage nicht unter 12 Tage rutscht, gibt es sicher kein Problem!
1,5 Jahre klingt ja lang! Vor allem wenn man schon über 30 ist. Wenn du wechselst kannst du ja theoretisch angeben es schon länger zu versuchen, vl unternehmen sie dann früher was :think: aber hoffentlich muss das gar nicht sein und es klappt bald.
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Mary
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mary »

Hallo ihr lieben,

Ich bin schon seit Anfang des Zyklus bei den Hibbelhühnern dabei Hund wollte mich jetzt auch zu euch gesellen.
Wir haben seit 06/20 eine kleine Tochter und wünschen uns ein Geschwisterchen. Basteln tun wir schon länger, leider erfolglos, weil ich einen super langen Stillzyklus hatte (23 Monate). Befinden uns also jetzt offiziell im 1.ÜZ. Mal schauen wie lange es dauert. Letztes Mal war’s sehr unerwartet, also ohne ÜZ. Ist also ne ganz neue Situation für mich.
:love: Stolze Mami von Junimädchen (06/20) und Märzmädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo,

Willkommen bei uns Mary und toi toi toi für ein rasches Rauskugeln. Mit dem vom Stillen beinflussten Zyklus bist du hier in guter Gesellschaft 😌

MamiHoch3, wertest du das Ausbleiben der Symptome als gutes Omen? Ablenkung in der HL ist sicherlich gut 👍🏼

Jahreskreis, da sieht es nach Anstieg aus 🍀

Und Frenzi, wie fühlst du dich?

Wir haben gestern unsere Fahrradtour gemacht und Mini hat… den größten Teil der Reise verpennt, so ein Glück 😅

Liebe Grüße 🌷
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

leha hat geschrieben: Donnerstag 26. Mai 2022, 21:02 Aber auch bei Tag 12 würd ich mir nix denken. Ich glaub so lang die Hochlage nicht unter 12 Tage rutscht, gibt es sicher kein Problem!
10-11 ist i.dR. auch ok. Ich hab meist nicht mehr und wurde problemlos 4 mal schwanger bisher.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Hallöchen ihr lieben,

Mary willkommen und auf ein schnelles positives Ergebnis. Ich drück alle Daumen, dass dein zyklus sich jz fein einpegelt.

frühere ehM ich Stelle fest, dass es ja scheinbar viele Frauen gibt, die dieses Phänomen bei sich erkennen....ich hatte seit 2013 bis 2017 eine Hormonspirale gehabt und mein zyklus hat sich super schnell wieder normal eingestellt....und auch nachdem ich mir die Spirale letztes Jahr im September hab ziehen lassen (da hatte ich sie 3,5 Jahre) ging der Zyklus direkt Bilderbuch-mässig weiter 🙈

Minnie wenn ich bedenke, dass ich in den letzten Zyklen tatsächlich oft direkt nach dem ES meinte Symptome zu haben (Übelkeit, UL-Schmerzen, usw)...ja, da nehm ich das jz Mal als gutes Omen. Vor allem war es ja im letzten Zyklus auch so und da war ja am ES+11 (wenn auch nur zart) der Test positiv....gerade kreisen meine Gedanken darum was mein gyn damals nach meiner FG sagt (2011) einfach weiter machen, jz ist der Körper eh schon auf SS eingestellt, also dürfte es nicht all zu lange dauern....und Zack war ich mit meiner mittleren schwanger😅
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Mary
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mary »

mamihoch3 vielen Dank! Ich denke es geht könnte bald der ES kommen, der Mumu fühlt sich geöffnet und hoch an. Allerdings checke ich ihn nur sporadisch. Für die HL drücke ich dir die Daumen!

mini die TFM hört sich echt gut an! Hab ich gleich gegoogelt, ob es sowas nicht bei uns in der Nähe ich gibt. Werde ich definitiv mal probieren. Deine Tempi sieht ja auch ganz gut aus, drücke dir die Daumen!

Frenzi mich würde auch interessieren, was dein fa zum frühen ES gesagt hat. Ist aber doch noch in Ordnung vom Zeitpunkt her, würde ich meinen.

Hausbau steht bei uns jetzt auch an und ich muss sagen ich freu mich so gar nicht auf die Zeit, mir grausts da schon n bissl vor der Doppelbelastung. Wollen auch den Innenausbau so gut wie komplett selber machen. Immerhin sind wir beide Lehrer und können in den Sommerferien ordentlich ran klotzen (sofern das Haus bis dahin steht… ist ja zur Zeit auch alles andere als sicher…) wie weit seid ihr denn schon Frenzi? Ist ein Ende in Sicht oder wird sich die Situation bei euch nicht so schnell ändern?
:love: Stolze Mami von Junimädchen (06/20) und Märzmädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Guten Morgen ☀️

MamiHoch3, stimmt, nach einem Abgang soll der Körper besonders fruchtbar sein. Da drücke ich dir doch mal die Daumen 🍀

Danke Mary, ich sehe das noch ganz gelassen. Bei mir wird es immer so 2, 3 Tage vor der Mens kann schlimm mit dem Hibbeln 🙈 Also die TFM kann ich auch während der SS nur empfehlen, es tut wirklich sehr gut 😊 Ich kenne beide Therapeutinnen, die das hier bei uns machen und komme auch gut mit ihnen klar.

Gestern hatten wir Paarzeit. Wir waren essen und danach tanzen 🤩🥳 Und heute ging der befußte Wecker dann pünktlich um halb 7 los 😆🤯😉

Einen schönen Sonntag euch allen 🪴
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Re:

Beitrag von Jahreskreis »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:


Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 11.ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 6.ÜZ

Warten auf die ehm
Lilia - 37 - 2. Kind - Sohn (01/21) - 3.ÜZ neuer Link?
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21) - 1. ÜZ
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 5. ÜZ
leha - 34 - 2. Kind - Tochter (09/20) - 1. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 7. ÜZ
Wurfine - 38 - 2. Kind - Sohn (01/21)

Vorhibblerinnen
Sonnenblume20 - 27 - 2. Kind - Sohn (06/17)


Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022
Minky - 29 - 3. + 4. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Dezember 2022
Klaribari - 24 - 2. Kind - 2.ÜZ
Bambi - 30 - 2. Kind - 6. ÜZ
Apfelstrudl - 35 - 2. Kind - 4. ÜZ
Januar 2023 - Leider leer
Februar 2023 - Motor läuft! 🍀

Guten Morgen ihr Lieben!
Frenzi, wie blöd, dass du PMS-Symptome hast, aber ich würde trotzdem nichts drauf geben. Waren deine Herzen diesen Zyklus gut? Wann ist bei dir NMT?

Minnie, deine HL sieht toll aus, bin gespannt wie es weiter geht bei dir. Jetzt wird es ja richtig spannend. Ist dein NMT wirklich so spät?

Die Kora, hast du kein S/S+ mehr beobachtet oder nur nicht eingetragen? Bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Hast du mal überlegt einen US machen zulassen zwecks Folikelbestimmung etc.?

Leha, bei dir kommt jetzt auch die Herzchen-Zeit. Was magst du lieber? Die TL vor ehm oder die HL?

MamiHoch3, super Anstieg, und toll, dass es sich anders anfühlt. Bestimmt klappt es bald, wenn alles normal läuft, ist die W. hoch dass ihr nicht mehr lang warten müsst.

Das gleiche sag ich mir übrigens auch. Hab auch ein gutes Gefühl diesmal und sogar mein Mann stimmt mir da zu. Die Herzen sitzen super und der ES ist durch, heute war ehm. Nun werd ich aber erst nach Pfingsten testen können und muss die Familienfeier im Ungewissen überstehen...
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Re:

Beitrag von Minnie »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:


Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 11.ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 6.ÜZ

Warten auf die ehm
Lilia - 37 - 2. Kind - Sohn (01/21) - 3.ÜZ neuer Link?
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21) - 1. ÜZ
Mary - 32 - 2. Kind - Tochter (06/20) - 1. ÜZ
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 5. ÜZ
leha - 34 - 2. Kind - Tochter (09/20) - 1. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 7. ÜZ
Wurfine - 38 - 2. Kind - Sohn (01/21)

Vorhibblerinnen
Sonnenblume20 - 27 - 2. Kind - Sohn (06/17)


Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022
Minky - 29 - 3. + 4. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Dezember 2022
Klaribari - 24 - 2. Kind - 2.ÜZ
Bambi - 30 - 2. Kind - 6. ÜZ
Apfelstrudl - 35 - 2. Kind - 4. ÜZ
Januar 2023 - Leider leer
Februar 2023 - Motor läuft! 🍀
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten