Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo,

Das wäre aber ein Knüller!

Jahreskreis, ich freue mich, dass du immer zuversichtlicher wirst, der nächste Test wird es dir sicherlich bestätigen! ☺️

MamiHoch3, auch dir wünsche ich noch immer viel Glück, so spannend…! 🍀

Gute und schnelle Besserung SineBine!

Mary, wir warten dann auf dich 😉

Laut 10er OneStep bin ich nicht schwanger, der CB hat aber sofort abgezeigt. Also die 10er sind wohl für dir Tonne und ich glaube nur dem 25er 🤪🥰
Danke auch an alle anderen für die lieben Wünsche 😊 Fühl mich grad noch ganz wuschig, heute morgen ging es ziemlich hektisch zu, das muss jetzt mal alles sacken und natürlich ist noch nichts gewonnen aber ich bin gerade froh, dass NMT schon vorbei ist…

Liebe Grüße 🌺
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

apropos CB meiner (Frühtest mit +/-) hat gerade ein fettes Minus angezeigt....der Zyklus ist für mich wohl gelaufen...alle sst scheinen VL zu haben...😮‍💨 2 Std nach dem letzten pipi-gang musste dann doch der digi ran....aber Fehlanzeige.....aber
🥳🥳🥳🥳🥳allen positiv Testenden einen Happy Positive-Day....ich freu mich sehr für euch 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SineBine »

Ach Mensch Mamihoch3 das ist ja schade. Wir hibbeln dann einfach zusammen weiter.

Und allen die positiv getestet haben natürlich herzlichen Glückwunsch. :)

Für mich ist es die erste Corona Infektion. Hoffentlich auch die letzte. Mir gehts aber soweit noch ganz gut.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Ihr Lieben,

es war mir ein Freude mit euch zusammen zu Hibbeln. Gerade hatte ich eine hitzige Diskussion mit meinem Mann, der meint wenn ich in den letzten Zyklen irgendwann schwanger geworden wäre, er sich darüber wahrscheinlich die nächsten 15 Jahre grün und blau ärgern würde. Somit liegt es nun an mir zu entscheiden "entweder ein Kind, dass ich dann wahrscheinlich mit den anderen 3 Kindern allein großziehen muss, weil mein Mann sich vllt nicht trennt aber dafür nicht gern nach Hause kommt. Oder meine Ehe zusammen halten."

Mir zerspringt gerade mein Herz beim Schreiben dieser Worte, aber es ist wohl für meine Ehe und unsere Familie besser so.

Ich wünsche Euch allen eine großartige Kugelzeit, ob diesen oder in einem der kommenden Zyklen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr schon bald Euer Wunschkind im Arm haltet und Ihr mit Eurem Partnern und den großen Geschwistern eine glückliche Familie sein werdet.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Herzliche und letzte Grüße Eure MamiHoch3 💐
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SineBine »

Ach Mamihoch3, das tut mir sehr leid für dich und ich glaube dir, dass du daran erstmal zu knabbern hast. Mir wurde es auch sehr schwer fallen, mich von dem Traum zu lösen. Dennoch kann ich deine Entscheidung nachvollziehen.

Ich wünsche dir alles Gute für dich und deine Familie. :flower:
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Liebe MamiHoch3, das klingt nach zwei Temperamenten, die aneinander geraten sind… Ich wünsche alles Gute, egal auf welchem Weg auch immer :flower: :love:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Mary
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mary »

Oh je! Da schaut man mal nen Tag nicht rein und dann so viele Nachrichten!
Was für ein Krimi Mamihoch3! Erst mal tut es mir Leid, dass deine Tests dich so verwirrt haben in den letzten Tagen. Und dann hoffe ich, dass dein Mann sich wieder etwas beruhigt. Warum will er denn kein viertes Kind mehr? Nach allem, was so die letzte Zeit war? Neulich hat er es doch sogar so semi offiziell gemacht? 😔 Ich kann deine Entscheidung schon nachvollziehen, jetzt erst mal aufzuhören zu hibbeln. Und ich hoffe, dass du nicht irgendwann andersrum es deinem Mann übel nehmen wirst, dass er das jetzt so beschlossen hat. Ihr habt ja auch noch Zeit, vielleicht kommt ja noch ein Nachzügler in ein Paar Jahren. Ich wünsche dir und deiner Family alles alles Gute!

Ich zweifel gerade so ein bisschen an meinen Symptomen, hatte heute immer wieder leichten Durchfall und jetzt denk ich, dass das Ziehen im UL vielleicht doch daher kommt und die leichte Übelkeit vielleicht auch, weil ich mir da n leichten Magen Darm Infekt eingefangen hab. Das einzige was bleibt, sind die schmerzenden Brustwarzen. Mein Mumu ist hart und regst verschlossen, allerdings kann ich das auch nicht interpretieren, weil ich nicht wirklich Bergleichswerte habe. Wie gesagt, kontrolliere ihn nicht regelmäßig.
Ich bin gespannt, was die Tempi morgen so macht. Meine zweite Zyklushälfte war immer eher lang, sodass ich eigentlich sowieso noch nicht so schnell mit der Mensa rechne. Deshalb fällt mir das warten glaub ich auch so leicht 😂
Aber ihr macht es mir natürlich schwer! Würde wirklich gerne mit euch zusammen in den Februarbus einsteigen!
:love: Stolze Mami von Junimädchen (06/20) und Märzmädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Oh Mamihoch3 wie traurig ist das, ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Männer sind wirklich manchmal gemein. Dabei machen die Frauen ja die meiste Arbeit. Ich würde diese „Drohung“ jedenfalls nicht auf mir sitzen lassen, so eine Trennung macht man nicht wegen der anstrengenden vielen Kinder, im Gegenteil. Das würde ich zu Ende diskutieren… aber jetzt erst mal gönn dir Forumsauszeit und wenn sich die Wogen geglättet haben oder er/ihr es euch anders überlegt kommst du natürlich jederzeit gern zurück zu uns!

Mary, Durchfall hatte ich auch die letzten 3 Tage, das kann ein frühes Zeichen sein. Das Ziehen müsste rechts und links sein, ich spür es oft im Liegen od beim Aufstehen.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Mary
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mary »

Jahreskreis, das beruhigt mich etwas und lässt mich noch ein bisschen positiver gestimmt in den Abend gehen. Da meine erste Schwangerschaft ja so unerwartet war, kann ich mich an die Zeit vor dem lila Balken nicht erinnern. Ich hab da gar nicht intensiv beobachtet… jetzt ist dafür alles umso aufregender 😂 Ich fühle mich, wie ein Kind vor Weihnachten!
:love: Stolze Mami von Junimädchen (06/20) und Märzmädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo ihr Lieben,

Jahreskreis, schön, dass ihr gestern gemeinsam positiv testen konntet 😊

Mary, wie spannend bei dir! 🤩🍀🍀

Heute Morgen gleiche Testsituation wie gestern ☺️ Hab noch 2 25er zum Vertesten, dann ist gut. Messen habe ich bereits eingestellt.

Liebe Grüße an alle 🌸
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten