Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Wenkejo, nee ich werde nicht testen.. meine HL dauert eigentlich immer 14-15 Tage und diesen Monat kann es garnicht geklappt haben, deswegen spar ich mir das😉
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 909
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Re:

Beitrag von AnLe »

🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
hier oben ist wieder gaaanz viel Platz. Der Ticketverkauf für 2022 hat bereits begonnen :)

Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...
HL 14 - stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19) -9.ÜZ Die Tempi ist immer noch über der CL und keine Blutung! Das soll gefälligst so bleiben :thumbup:
HL 7 - AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 9. ÜZ Morgen werde ich geimpft :thumbup:
HL 2 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 6.ÜZ zwar noch nicht offiziell ausgewertet, aber bei so einem schönen Anstieg darfst du aufsteigen :flower:

Warten auf Eisprung

ZT 13 - Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) - 8.ÜZ Ich hoffe euer SG ist gut gelaufen :flower: wann bekommt ihr denn das Ergebnis?
ZT 13 - Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - 1.ÜZ hast du schon was wegen deiner SD-Werte erfahren? :)
ZT 13 - Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20) - 1.ÜZ Sinkflug und positiver Ovu :clap: ich würde sagen: Ran an den Mann :lol:
ZT 7 - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 9. ÜZ Bald wird es wieder spannend :)
ZT 6 - Sanny1983 - 38 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 1.ÜZ der Drache verzieht sich schon :clap:
ZT 1 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 6. ÜZ Ach, es tut mir sooo leid, dass du neustarten musstest :cry: wie geht es dir?

Warten auf die Drachenlandung 🐉

Blindflug8-)
Wenkejo- 29 - 2.Kind - Sohn (05/19) - ?.ÜZ - Es bleibt weiter spannend :lol:

Warten auf Listenaufnahme :arrow:

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)
Katzenbaer - 39 - 2. Kind - Sohn (06/20)

Pausenraum mit Kind

ZT ? - Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) - 13.ÜZ
ZT ? - steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 5. ÜZ
ZT 5 - KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 4.ÜZ

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) -1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -9. ÜZ
November 2021
leider ohne uns abgefahren :roll:
Dezember 2021
aniek - 31 - Tochter(08/19) - 3. ÜZ
Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) - 3. ÜZ
kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) - 6. ÜZ
tipsy - 2. Kind - Tochter(02/19) - 1.ÜZ

Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
Frau_Butterkeks - 33 - Sohn (08/19) - ??ÜZ
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Biene »

Danke für die liebe Liste!! Ich werde morgen noch messen und dann wie geplant bis HL 10 mal nicht messen!! Bin gespannt ob ich das aushalte :lol:
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte keine Zeit zum Antworten. Mein Sohn ist gestern 2 geworden. Man was war ich stolz auf ihn. Ich liebe Kindergeburtstage und würde am liebsten die ganze Bude dekorieren und möchte, dass alles perfekt ist. 😊 Er hat ein Go Kart bekommen und war total happy. Im Kindergarten haben wir 20 Luftballons (aufgeblasen) mitgegeben damit sie Party machen können und Gummibärchen. :)
Ich habe die ganzen Tag gedacht: ich bin jetzt schon zwei Jahre lang Mama, womit habe ich dieses tolle Kind verdient?! Man wird da echt n bisschen rührselig. :roll:

Stepfle Sorry, ich hatte gar nicht gesehen, dass das Herz so „weit“ weg ist und es nicht geklappt haben kann.

Biene ich bewundere deine Einstellung dass du „low-hibbeln“ möchtest und habe rausgelesen, dass du den trackle hast. Bist du damit zufrieden? :) Ich überlege noch für die Zeit nach der nächsten SS. Ich hatte die Kupferspirale und seitdem mir meine Freundin vor einer Woche gesagt hat dass sie schwanger ist, trotz Spirale, bin ich da jetzt echt verunsichert.

Anle denkst du die Impfung hat vllt Einfluss auf die HL bzw Temperatur? Toll dass du schon dran bist. Bei mir ist das leider noch weit entfernt.

Junelablöd dass du neu starten musst. Wie fühlst du dich?

Liebe Grüße an alle
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Biene »

Ich hab keinen trackle :) das is es mir nicht wert! Thermometer reicht
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

Sorry, dann hatte ich das verwechselt. Muss ich mich verguckt haben. :crazy: :)
Ich bewundere trotzdem dass du nicht messen möchtest. 😁
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

Danke für die Liste 😊

@ Wenke: Ich hab das jetzt schon so oft gehört/ gelesen mit der Kupferspirale 🙊 auch würde mich das nicht trauen glaub ich.

Trackle/ Ovolane: Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren 😊 Grad wenn man nachts noch oft wach wird/ raus muss, ist ja das Thermometer super unpraktisch.

@ stepfle: Deine Kurve sieht aber ziemlich gut aus 😬

@ Biene: Nicht messen oder auch nicht testen 😅

@ Junela: Schade 😢

@ AnLe: Mega mit der Impfung! Ich würde auch so gerne schon. Bin auch echt zwiegespalten. Wenn die einen schwanger nicht impfen (vorerst), bin ich ja erst nächstes Jahr irgendwann dran. Und dann darf man so lange nichts machen und alle anderen sitzen schon im Biergarten 😒

Alter Schwede, meine Periode war so stark, dass ich sogar Kreislaufprobleme hatte... kenne ich gar nicht. Meint ihr das könnte vom Progesteron kommen?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen und danke für die Liste Anle :flower:

Biene ich will diesen Zyklus auch in der HL eine Messpause machen. Bin gespannt, wie es einem damit geht. Überhaupt ist dieser Zyklus eher ein Low Hibbeln bei mir, ich spar mir alle Zusätze außer das Femibion.

Meine Schwester hatte jahrelang den Kupferdraht und war sehr zufrieden. Und sie hat wirklich oft Sex :lol:

Wenkejo bei uns war im Februar der 4. Geburtstag, puh da hatte ich auch echt mit zu kämpfen 😌
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Katzenbaer »

Guten Morgen zusammen

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Da ich es bisher nicht geschafft habe auch nur einen Zyklus richtig zu messen, wäre es eh uninteressant für euch gewesen, wenn ich als Vorhibblerin meine Kurve mit euch geteilt hätte.

Gestern bin ich in den (vermutlich) letzten 'Wartezyklus' gestartet; mein Mann wollte tatsächlich unbedingt warten bis das Pandakind 1 Jahr ist. Vielleicht kann ich ihn ja trotzdem schon eher dazu ermuntern die Einhörner wegzulassen ;)

Im letzten Zyklus hat sich nochmal bestätigt, dass ich auch ohne Temperatur die heiße Phase gut erkennen kann und auch die HL richtig einschätze.
Kann also gut sein, dass es weiterhin eher selten die Tempi in der Kurve landet.

Ich drücke allen aktiven Mamis die Daumen, dass der Januar nicht leer bleibt 🍀
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 909
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen ihr Lieben,

Wenkejo Ich glaube du hast das mit dem Trackle bei Biene mit mir verwechselt ;) Ich verwende den Trackle seit (ich glaube :think: ) drei Zyklen. Bin echt total zufrieden. Gerade wenn man nachts oft raus muss, macht es einen nicht so verrückt ob die Temperatur nun gestört ist. Und ihr kennt es wahrscheinlich alle: In der HL ist man morgens beim Messen total nervös und dadurch hellwach. Das fällt beim Trackle komplett weg. Auch das Wecker stellen am WE hat mich (und meinen Mann) immer tierisch genervt. Aber genug der Werbung :lol: Ich kann es total verstehen, wenn es einem das bei dem Preis nicht wert ist. ich habe auch echt lange drüber gegrübelt. Will ihn aber tatsächlich nicht mehr missen. Und mittlerweile kann man ihn ja auch im Abo holen ;)

Sanny Ja, so ging es mir auch. Es ist einfach ätzend, dass man keine Möglichkeit hat sich jetzt impfen zu lassen, wo man doch weiß, dass man es damnächst (hoffentlich) erstmal für eine ganze Weile nicht machen kann. :roll: Von daher war ich sehr froh, dass ich mir jetzt doch noch so kurzfristig meine erste Impfung abholen kann. Fand es zwar irgendwie ungünstig, dass es genau auf den Zeitraum einer möglichen Einnistung fallen würde, aber da die Wahrscheinlichkeit ja eh sehr gering ist, ist es für mich kein Grund es zu lassen ;) Von daher freue ich mich auf den Piekser heute Nachmittag :thumbup: Ich weiß jetzt gar nicht ob ich euch wünschen soll, dass ihr noch Zeit habt eine zu ergattern oder eben nicht :lol:

Junela Wie geht es dir? Ich hoffe du wurdest gut aufgefangen. Ein Neustart tut ja immer weh... :( Fühl dich gedrückt!

Vivo, Biene Noch mehr Messpausen :thumbup: Ich kann es euch nur empfehlen. Am zweiten Tag war ich zwar mal ganz kurz versucht in die Trackle App zu linsen (gut, das geht bei euch dann ja gar nicht), aber seitdem nicht mehr und es fühlt sich gut an, sich nicht über jeden Ausreißer (ob nun nach unten oder nach oben) den Kopf zu zerbrechen ;) Ich glaube ich werde auch erst auslesen, wenn die Mens da ist. Aber mal abwarten ;)

Anie Ahh das ist wohl die ehM, was? :clap: DHerzchen sitzt super, dann kannst du uns ja bald eine Etage höher Gesellschaft leisten :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Antworten