Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Amarantha
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Amarantha »

Liebe Irka, ich hoffe, du hattest eine tolle Feier 🥳 🥂, die dich auf andere Gedanken bringen konnte🎈

Minnie ich fühle echt mit dir! Bei uns waren Zähne auch ewig lang der Grund für schlechte Nächte. Dieser Schlafmangel ist auf Dauer einfach grausam… gebt ihr Nurofen, wenn es besonders schlimm ist? Hier ging zeitweise wirklich gar nicht ohne. Und seit alle Zähne da sind, kann ich mich nicht erinnern, wann wir es nochmal gebraucht hätten.
Bin leider immer noch erkältet, und der Kleine hustet auch ganz ordentlich. COVID Tests zum Glück alle negativ, aber trotzdem sehr nervig.

Frenzi Hibbelphase 🥳 wie war dein Nachtdienst?


Liebe Grüße in die Runde :flower:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Amarantha laut meiner smartwatch hatte ich den besten Schlaf der gesamten Woche :lol:
Sprich der Nachtdienst war sehr ruhig :D

Und wir haben während der Zahnungsphasen auch gefühlt jede Nacht nurofen gegeben. Seither haben wir die Flasche auch nicht mehr angerührt. :thumbup:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Geschwisterwunsch im +/- 35. Zyklus... :yawn:
Amarantha
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Amarantha »

Das sind die besten Dienste :D
Ist das Bereitschaft, wenn du dich hinlegen kannst?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo,

Wir geben auch mal Nurofen wenn alle Stricke reißen. Momentan ist Mini aber immer wieder eingeschlafen, da hab ich es gelassen. Vorhin habe ich auch festgestellt, dass die Spitze eines Eckzahnes rausguckt, d.h. wir haben hier gleich mehrere Baustellen. Kein Wunder dann 🙈

Ruhiger Nachtdienst, perfekt 😄

Gute Besserung für die Erkältung und Minis Husten!

Liebe Grüße
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Hallo in die Runde!

Jetzt meld ich mich auch nochmal schnell:

Nachtschreck Weil einige danach gefragt haben. Unser Kleiner hat das immer, wenn er sprachlich eine Entwicklung gemacht hat. Er hat das dann so alle 2-3 Nächte für 3-4Wochen. Es ist jetzt wieder besser geworden. Aber er ist seit Geburt ein miserabler Schläfer und hat eine Regulationsstörung mit der wir auch seit einem Jahr in einer heilpädagogischen Therapie sind.

Amarantha Wie geht es dir jetzt mit deiner Erkältung? Ich habe auch zwei Jahre in Schichtarbeit gearbeitet. Ich glaube, dass das den Körper sehr beeinflusst und daher auch sehr die Kurve stört. Hast du denn das Gefühl, dass der ES durch ist bzw. bald sein könnte?

Minnie WIr hatten das auch immer. Er ist super eingeschlafen. Dann bis 3Uhr immer mal wieder aufgewacht und hat sich so beruhigen lassen, ab drei ist dann die Hölle losgebrochen und er hat furchtbar geschrien und geweint. Wir haben dann immer so gegen 22Uhr den Nurofen-Saft gegeben, damit die Schmerzen erst gar nicht so stark wurden. Ich bin da ehrlich gesagt, nicht zimperlich. Das Kind ist am nächsten Tag nicht erholt und du auch nicht. Man muss mal überlegen, wie oft ein Erwachsener Schmerzmittel nimmt. Ich hoffe sehr, dass das Zahnthema bald geschafft ist. Fehlen denn noch viele Zähne?

Irka Hattest du denn eine schöne Feier und konntest dich etwas ablenken?

Fenzi Ja, es ist das normale Vorgehen in einer KiWu-Klinik. Trotzdem sehe ich gerade nur die "vergeudeten" Zyklen und die Warterei zerrt echt an den Nerven. Da geht pausenlos das Gedankenkarrussel :crazy:
Toll, dass ihr in euerem Freundeskreis Zimmermänner habt, dass ist wirklich Gold wert und ich beneide euch echt um diese Freunde ;) :lol: Hoffe für euch, dass es bei euch so entspannt bleibt auf dem Bau. Da hast du ja gestern schon ausgewertet, dann kann ja das hibbeln los gehen! Meine Daumen sind gedrückt.

Habt alle einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Amarantha
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Amarantha »

Rina das klingt nach wirklich anstrengenden Nächten bei euch gerade. Halt die Ohren steif, es kommen auch wieder bessere Phasen. Das sag ich mir zumindest auch immer 🙈
Ich hoffe, dass die Klinik euch gut berät und weiterhelfen kann und ihr euch dort gut aufgehoben fühlt :flower:

Bei mir werden die Halsschmerzen und der Husten leider gar nicht besser. Habe auch nicht das Gefühl, dass ich schon einen Eisprung hatte, oder dass er kurz bevor steht. Im vorherigen Zyklus war der ZS deutlich besser, mehr und ein ganz klarer Umschwung erkennbar. Am vermuteten ES hatte ich ganz starke Stimmungsschwankungen mit „grundlosen“ Weinen, fühlte sich fast wie postnatal an. Also eindeutig hormonell bedingt einfach.
Das alles fehlt diesen Zyklus bisher völlig…
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Guten Morgen,

Wie geht es allen, hattet ihr einen guten Start in die Woche? Hier war es ok, normal stressig halt 😆

Rina, wenn ich die Zähne, die jetzt gerade durchbrechen, nicht mitzähle, dann fehlen “nur” noch 3 Eck- und 4 Backenzähne 🙄 Die letzten beiden Nächte waren auf jeden Fall wieder besser. Schauen wir, wie es weiter geht. Hoffe die Nachtschreckphase bei euch ist dann definitv vorbei jetzt. Interessant, dass ihr das so auf die Sprachentwicklung zurückführen könnt. Ist euch dahingehend denn aktuell ein Fortschritt aufgefallen?

Amarantha, nochmals gute Besserung!

Hier so: Ich glaube die Hibbelphase für diesen Zyklus ist beendet. Da ich mich Ende der Wochen / am Wochenende doch relativ komisch gefühlt habe und es mich dann doch seeeeeehr verdächtig im Unterleib zwickte und zwackte (jetzt kenne ich ja den Unterschied), habe ich einen meiner Frühtests rausgekramt und an HL10 so einen Hauch einer Linie erkennen können. Nachher war der Strich dann so halb ausgefüllt 🙈 Aufgrund dieser Zweifel heute morgen wiederholt und er war wieder blütenweiß, kein Raum mehr für Interpretationen. Tja, das hat man halt vom frühen Testen 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche euch einen schönen Tag :flower:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,

minnie das tut mir leid. Ich hab deine Notizen die letzten Tage gelesen und schon total mitgefiebert. :cry:

amarantha gute Besserung.

hier ich hatte Samstag wirklich einen schönen Abend. Danke der Nachfrage ;)
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Amarantha
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Amarantha »

Wie schade Minnie
Hatte auch schon die letzten Tage immer wieder in deine Kurve geguckt, weil es so vielversprechend aussah
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Danke, das ist so lieb von euch 🥺😌
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten