Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Tut mir leid, dass ihr negativ getestet habt, Minnie und Frenzi. Das ist echt gemein, mit den hohen Werte nach NMT und trotzdem negativ, Minnie.

Minnie, danke der Nachfrage: Mein Gefühl sagt es hat nicht geklappt, obwohl die Kurve gut aussieht bisher. Das einzige Herz war halt am Di und die ehm am So, das ist sehr lang...

MamiHoch3, ich das das genauso mit der Glückskurve und habe auch während der SS immer weitergemessen, gerade weil ich Hebammenvorsorge gemacht habe und wenige US war ich mir so immer sicher dass mit der SS alles intakt ist bei hoher Tempi. Ab dem 3./4. Monat hab ich dann etwa noch einmal die Woche gemessen. Interessant ist, dass ab etwa der Hälfte der SS die Tempi auf das Niveau der Hilflinie absinkt und dort bleibt.
Was macht die Hüfte? Kommt das ggf. vom einseitigen Tragen oder belasten oder ist es doch eher im Unterleib?

Eine sonniges WE und vor allem schönen Muttertag wünsche ich euch allen!
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Hallöchen

Frenzi tut mir leid das da nichts war😥

Jahreskreis die Hüfte geht seit 2 Tagen wieder einigermaßen. Ist nur noch Vereinzelt....ich trag ja nichts einseitig, meine Lütte ist mit 4 Jahren jz auch endlich selbständige Läuferin 😅 vorher war sie relativ"faul".

und sonst Aber so wie das Hüftproblem ging kam plötzlich ein neues "Ding"😱 meine Haare....abends gewaschen morgens direkt beim Aufstehen klebrig/fettig/wachsig ich hab keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Und ich habe nicht Mal nachts geschwitzt, was das rechtfertigen könnte....ich hatte nie solche Probleme mit meinen Haaren. Ich wasche sie alle 2-3 Tage und das ist auch der Zeitpunkt, wo sie noch nicht Mal wirklich anfangen zu fetten und selbst wenn dann ist das auch so, dass man es eindeutig identifizieren kann....aber jz?? Noch nie gehabt 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️kann quasi früh und abends waschen und sie werden direkt wieder komisch...hab auch kein anderes Shampoo genutzt, mit dieser Flasche hab ich auch vor diesen Vorfällen meine Haare gewaschen und da war es noch nicht so...😭 Verzweiflung...

Von mir auch ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag💐
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo ihr Lieben,

Wow, deine Tempi, MamiHoch3! 🍀 🍀 🍀

Frenzi, tut mir Leid, Neustart ist immer doof 😞 Und dann auch noch so ein schöner Traum 😢

Die Kora, wie war der Spargel? 😋😋😋

Drück dir trotzdem die Daumen, Jahreskreis! 🍀

Hier so: Opa hat Corona, die Oma mittlerweile auch und der Kleine war dort………. Jetzt sind wir am Bangen. Aber wenn es denn jetzt soweit ist, ist es halt soweit. Wir haben vorsichtshalber unsere Termine vom Wochenende abgesagt. Echt blöd, hatte mich gefreut…

Wünsche einen besonderen Tag 💐💐💐
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Guten Morgen ihr lieben und einen wunderschönen mamitag, ach an die jenigen die noch Mami werden wollen💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

Jahreskreis schön positiv bleiben, die kleinsten Mengen sind Goldwert 😅

die Kora ich hoffe der Spargel war gut? Wir haben den ersten schon zu Ostern bei Schwiegereltern gegessen. (Allerdings den weißen). Die Spargelzeit ist so toll, da könnte ich jeden Tag Spargel essen🫠

hier so ihr müsst mir Mal helfen...sagt mir das ich nicht haluziniere, BITTE🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Bild

Ich sehe einen zarten Schatten, der schon nach 2-3 Minuten kam und blieb....er ist aber so zart, dass ich Angst habe, dass er eingebildet ist 😭
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

MamiHoch3 hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 11:43
hier so ihr müsst mir Mal helfen...sagt mir das ich nicht haluziniere, BITTE🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Bild

Ich sehe einen zarten Schatten, der schon nach 2-3 Minuten kam und blieb....er ist aber so zart, dass ich Angst habe, dass er eingebildet ist 😭
Ich sehe ihn auch 🤩 War das MU? Auf jeden Fall weiter testen, morgen/übermorgen ist der bestimmt stärker 🍀
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Minnie ehrlich???😍 Danke danke danke. Ich dachte schon jz geht's wirklich mit mir durch...😵‍💫
Ja, war MU....auf dem 25er war die Linie noch schwächer....
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

So früh darf das ja auch noch ein Schatten sein. Drücke alle Daumen, die ich habe!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

kurz reinhüpf

mamihoch3 ich sehr auch was und drücke fest die Daumen.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Jahreskreis danke fürs rein hüpfen.

Puh ist das aufregend....jz Trau ich mich nicht meinem Mann zu sagen, was der Test sagt🫣
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 537
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

🥳🥳🥳🥳🥳
MamiHoch3 da ist definitiv ein Strich :love:
Sah bei mir damals nicht anders aus. Der wird morgen/übermorgen sicher schon deutlich stärker sein.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen ✊
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Antworten