Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Rina für den ersten Zyklus im neuen Jahr wünsche ich euch viel Glück.

frenzi wirklich spannend mit eurer Wohnsituation. Ohne Heizung wäre für mich auch nichts. Schön, dass das mit dem Scheunenumbau euch nur noch auf absehbare Zeit frieren lässt.

amarantha das sieht ja fast danach aus, als müsste die Tempi jetzt hoch und der ES sei durch. Viel Glück.
Wir wissen noch nicht wohin es gehen wird. Ich würde gern nach Sardinien oder Korsika. Das wird aber finanziell eher nichts. Wir bauen ab Sommer unser Haus. :flower: aber es geht mir eigtl. Mehr darum, dass mein Mann Mal dabei ist und Hauptsache Meer. Ich bin absolut meeressüchtig.
Jetzt hatten wir überlegt nach Kroatien zu fahren, aberich schreckt erstens die Fahrt mit Kleinkind etwas ab und zweitens haben wir leider nur 8 Tage.

minnie bei dir wird's ja auch bald spannend ich drück die Daumen.

hierso ich konnte nicht lassen und hab heute getestet. Natürlich negativ. War absolut nicht überraschend. Mens trudelt gefühlt schon vor Samstag ein. Diesmal bin ich tatsächlich ziemlich traurig, auch wenn ich's schon geahnt hab. Jetzt überlege ich wo ich ansetzen könnte.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Rina für den ersten Zyklus im neuen Jahr wünsche ich euch viel Glück.

frenzi wirklich spannend mit eurer Wohnsituation. Ohne Heizung wäre für mich auch nichts. Schön, dass das mit dem Scheunenumbau euch nur noch auf absehbare Zeit frieren lässt.

amarantha das sieht ja fast danach aus, als müsste die Tempi jetzt hoch und der ES sei durch. Viel Glück.
Wir wissen noch nicht wohin es gehen wird. Ich würde gern nach Sardinien oder Korsika. Das wird aber finanziell eher nichts. Wir bauen ab Sommer unser Haus. :flower: aber es geht mir eigtl. Mehr darum, dass mein Mann Mal dabei ist und Hauptsache Meer. Ich bin absolut meeressüchtig.
Jetzt hatten wir überlegt nach Kroatien zu fahren, aberich schreckt erstens die Fahrt mit Kleinkind etwas ab und zweitens haben wir leider nur 8 Tage.

minnie bei dir wird's ja auch bald spannend ich drück die Daumen.

hierso ich konnte nicht lassen und hab heute getestet. Natürlich negativ. War absolut nicht überraschend. Mens trudelt gefühlt schon vor Samstag ein. Diesmal bin ich tatsächlich ziemlich traurig, auch wenn ich's schon geahnt hab. Jetzt überlege ich wo ich ansetzen könnte.
Hab jetzt erstmal neue Folios bestellt und meinem Mann folio men dazu. Weiterhin hab ich aufgehört zu rauchen. Ich Weiß, ganz blödes Laster im KiWU.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen,

hier ist ja wieder richtig was los, wie schön :love:

Irka ich kann Mallorca wärmstens empfehlen für Urlaub mit Kleinkind. Man ist schnell dort, gerade abseits vom Süden ist die Insel wunderschön und wie ich finde auch bezahlbar. Das war unser erster Urlaub mit Mini und dann waren wir 3 Jahre in Folge :lol:

Amarantha oh je, Magen-Darm ist mein absoluter Endgegner :shamebag:

Willkommen allen neuen hier :flower: kurz zu mir: unser erstes Kind entstand im ersten ÜZ und ich hatte eine völlig entspannte SS. Tja und mit dem geschwisterchen will es nun nicht klappen, weshalb wir mittlerweile in der KiWu Klinik sind. Bisher hatte ich 3 neg. Inseminationen und 1 biochemische SS. Letzten Zyklus wurde der ES verpasst und aktuell bin ich im natürlichen Zyklus. In der Klinik geht es im Januar weiter.

Meine Kurve macht mich aktuell kirre :crazy: die Tempi steigt stetig und lässt sich nicht mal von frühen Messzeiten beirren.
Keine Ahnung wie oft ich schon die alten Zyklen gestalkt habe und mir denke, so eine HL hatte ich noch nie.
Dann aber wieder sagt meine Vernunft, warum sollte es ausgerechnet jetzt einer der "schlechten" Schwimmer geschafft haben?
Die letzten SG waren ja wirklich eher mies. Am liebsten würde ich morgen testen, wohlwissend, dass ich bei einem neg. Test so schlau bin wie vorher :shamebag:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Amarantha
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Amarantha »

Rina danke für die Liste und viel Glück für den Zyklus 🍀

Irka Sardinien und Korsika stehen bei uns auch noch auf der Liste, wo wir gerne hin möchten. Haben es wegen der happigen Preise aber bisher auch nicht umgesetzt.
Es tut mir leid, dass dein Test negativ war. Die Enttäuschung und Traurigkeit ist ja dann doch immer groß, auch wenn man mit dem Ergebnis rechnet. Kenne das noch zu gut.
Aber ich finde es richtig klasse, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast! Bleib dran, du schaffst das 👍🤗

vivo ich glaube, ich könnte mich mit dem Testen auch nicht zurück halten… ich drücke dir ganz fest die Daumen und würde es dir nach diesem langen Weg von Herzen gönnen :flower:

hier so da ich ja gerade erst mit nfp angefangen habe, kann ich irgendwie noch nicht so richtig abschätzen, ob jetzt wohl schon die Hochlage kommt, ich einen Eisprung hatte, …
Aber ich gucke jetzt einfach, wie es weiter geht und hoffe das Beste 🤷🏻‍♀️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo an alle,

Amarantha, dein ES steht noch bevor, dauert vermutlich auch gar nicht mehr so lange, wenn du dein Schleimmuster schon als fadenziehend beschreibst, wird es spannend 😃 Bald wird die Tempi auch steigen 🔥

Rina, ich hoffe ihr werdet gut beraten/umsorgt in der KiWu Klinik und dass es dann nicht mehr lange dauert! 🍀

Das klingt doch nach einem schönen Zuhause, Frenzi. Wenn dann erst mal alle Arbeiten abgeschlossen sind aber das ist ja auch immer so eine never ending story, davon singen wir auch ein Lied hier.

Doof mit dem Test, Irka. Man möchte immer rational bleiben und dann macht man sich doch Hoffnungen und ist man dann doch enttäuscht… Nächster Zyklus wird DER Zyklus 🍀 Rauchstop ist so oder so ein guter Vorsatz 😄

Hallo Vivo 🙋‍♀️ Da hast du aber auch schon so einiges mitmachen müssen 😣 Dieses Mal schaut gut aus, toi toi toi! 🍀

Wünsche allen eine angenehme Nacht, bin total kaputt heute und der Endgegner Backenzahn ist auch noch nicht ganz besiegt 😴
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

vivo ich hab schon geschaut. Es tut mir leid, dass der Test heute negativ war. War es ein 10er? Ich drück die Daumen, dass es einfach zu früh war
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen, ja der CB Frühtest. Da ich bei meinem Sohn so früh positiv testen durfte, stell ich eigentlich schon auf die Mens ein 😔
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen!

Jetzt habe ich ein paar Minuten und wollte euch schnell antworten.

Frenzi Eure Wohnsituation klingt total abenteuerlich, aber auch irgendwie schön! Will deine Schwägerin dann das Haus modernisieren, oder zieht sie so ein?
Ich hoffe, ihr habt nicht so viel Stress während der Bauphase. Wir sanieren gerade ein älteres Haus und es ist so schwer vernünftige Handwerker zu bekommen...
Leider wird es ja nicht nur ein ungenutzter Zyklus, da wir ja erst nur die Eingangsuntersuchung haben. Dann warten auf das Arztgespräch, Kostenübernahme bei der KK... Das wird sich wohl noch eine Weile hinziehen. :thumbdown: Ja meine, Motivation und Hoffnung ist gerade bei null

Irka Vielleicht war der Test bei dir auch zu früh? Ich lass dir mal einen Drücker da! Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber deine Zyklen sehen doch eigentlich gut aus, oder? Wie war das bei eurem ersten Kind nochmal? War das bei euch der Ausrutscher? Also ich nehme noch Myo-Inositol, soll angeblich die Qualität der Eizellen verbessern und trinke Grapefruit-Saft, der soll das Östrogen erhöhen (Dadurch besserer Aufbau der Schleimhaut). Zweiteres konnte aber bisher nicht belegt werden. Zudem habe ich meinen Kaffeekonsum reduziert und habe angefangen mehr Sport zu machen. Geholfen hat aber bisher noch nichts. Mein Mann habe ich auch FolioMan und Myo-Inositol untergejubelt. Ob das was gebracht hat, sehen wir am 25.01.
Finde es Sau stark, wenn du es schaffst vom Rauchen weg zu kommen! Habe lange Zeit meine Mutter dabei begleitet, sie hat es bis heute nicht geschafft, hat das Rauchen aber stark reduziert!!

Amarantha Bist du am kränkeln? Du hast das als möglichen Störfaktor angegebenen... Ansonsten sieht es ja nach ehM aus :clap:

Minnie Ich leide mit dir! Die Backenzähne wecken ganz böse Erinnerungen... Im Moment hat unser Sohn den Nachtschreck. Ich hab vor Müdigkeit schon Kopfschmerzen. In den schlimmen Nächten haben wir zu Ibulrofen-Saft gegriffen, wenn alles andere nicht geholfen hat.

Vivo Deine Kurve sieht so gut aus, da wäre ich sogar hibbelig geworden. Es tut mir sehr leid, dass der Test negativ war. Ich drücke aber trotzdem dir Daumen, dass die Menses einfach nicht kommt!

Habt alle einen schönen Tag!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

vivo ja schade. Ich drück die Daumen.
Ich hatte bei meiner Tochter schon an ES+8 Abend zart Positiv getestet, an ES+9 dann eindeutig. Neige daher leider auch immer zum frühtesten.

Rina er war nicht zu früh. Eindeutig pms. Weiß gar nicht warum ich getestet hab :yawn:
Ja unsere Tochter haben wir einer kleinen kondompanne kurz vor hibbelstart zu verdanke.Daher hab ich auch nicht damit gerechnet, dass es länger dauern könnte ( 3 Monate ist jetzt nicht lang). Und ja ich finde an meinen Zykluskurven kann man schon einiges ausschließen. Mein Mann lässt sich aber auch gern auf ein SG ein, sollte es noch länger dauern. Er ist etwas älter als ich und lebt nicht gerade gesund. Aber so ein SG ist ja immerhin eine tendenz. Weiß jemand wie das mit der Kostenübernahme für ein SG läuft?
Grapefruitsaft besorg ich mir direkt :D
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Irka das SG zahlt man selbst, ist aber keine Unsumme. Kann man auch beim Urologen / Andropologen machen.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten