Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind » Dienstag 19. Mai 2015, 14:05

Hi ihrs :wave:

meine Tage sind extrem komisch. So wenig Blutung hatte ich schon seit ich 13 war nimmer. Ich kann ohne! Tampon gehen. Mir reicht meine Stoffbinde und die ist SAUBER.

Früher musste ich trotz Tampon und Binde noch vorsichtig sein... :eh:

Ganz komisch.
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus

Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 » Dienstag 19. Mai 2015, 17:37

Hatte ich auch im vorletzten Zyklus, in dem ich wohl das erste Mal keinen ES hatte. Hatte auch sowieso einen FA Termin zu der Zeit - sie meinte, es wäre ganz normal, die Schleinhaut sei so gut wie nicht vorhanden.

Also denke ich, dass das bei dir auch so sein wird JessMind :flower:

Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind » Dienstag 19. Mai 2015, 18:43

ah! ich verstehe. klingt auch logisch :D

danke!
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus

Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin » Dienstag 19. Mai 2015, 21:03

Malea86 hat geschrieben:Momentan besteigen mein Mann und ich die höchsten Gipfel von jedem Schweizer Kanton (20 Gipfel haben wir schon, da bleiben noch 6 übrig).
Wow! Das ist mal ein tolles Vorhaben!
Ich habs bisher nur auf den höchsten Gipfel hier in meinem Wohnkanton (St. Gallen) geschafft. Das dafür schon zweimal. :D
Die anderen 25... Tja... Irgendwann...

;-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:

Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 » Mittwoch 20. Mai 2015, 06:16

@Tigerin: wie bist du denn auf den Ringelspitz gekommen? Der letzte Teil ist ja noch ganz schön ne Kletterpartie. Aber das Abseilen anschliessend ist super. :lol:

me: ich werde noch wahnsinnig, meine Temperatur steigt wieder zurück in den Himmel. :D Ihr hattet wohl recht, "never give up!" An was es wohl gelegen hatte, dass sie die letzten zwei Tage so gesunken ist? Oder ist der Wert von heute falsch? Wie auch immer, ich freue mich nun Mal ne Runde. ;)
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind

Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 » Mittwoch 20. Mai 2015, 07:27

ach manno, das war wohl gestern doch nicht der start in die ehm. heute gings wieder runter. versteh ich nicht ganz, denn zwischen 13.-17.5. war mein schleim einfach top. viel, flüssig, nasses/feuchtes gefühl, wie eiweiß, spinnbar... das hat gestern schon deutlich abgenommen. was soll das?! und wegen vorbereitungen fürn urlaub ab morgen haben wir gestern auch keine zeit zum herzeln gehabt. ich ärger mich :( ist doch auch doof wenn wir jetzt heute trotz stress und packerei herzeln MÜSSEN :eh: :problem:

@malea: yeah, hoch mit der temperatur! :thumbup:

ich wünsch euch nen erfolgreichen tag!
BildBild

johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von johanson » Mittwoch 20. Mai 2015, 08:24

siehste malea immer schön positiv denken, weiter so liebe tempi :thumbup:

crazy ich würd erstmal noch morgen abwarten, ob da nicht doch noch ein anstieg geschieht. manchmal braucht der körper eben einen etwas längeren anlauf :crazy: glaub da ist noch alles drin
Bild

Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2471
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid » Mittwoch 20. Mai 2015, 08:27

So wie es aussieht, ist wohl meine Mens im Anmarsch..... endlich meine erste nach nach der Pille.... andererseits schon schwanger zu sein wäre auch schön
Ich: 33, mit PCO Syndrom, ER: 38 hibbelig seit 03/2015, ab März 2019 Kiwuklinik Bild
1. ICSI 07/19 negativ, 1.Kryo 10/19 negativ, 03/20 Wechsel in andere Kiwu, 05-07/20 ICSI Nr. 2 negativ 12/20-01/21 3.ICSI mit Samenspende-Warteschleife-positiv

Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume » Mittwoch 20. Mai 2015, 08:39

Hallo meine Lieben,

Malea, oh wie toll das wäre! :thumbup: vielleicht findet deine FA am Freitag ja ganz schöne Dinge :flower:

Anngscheid, dein nächster Zyklus wird bestimmt kürzer.. manchmal muss sich das erst wieder einregulieren nach der Pille..


NMT Liste:Bild
ehM + 15: imprezalove51 Bild
ehM + 14: sanja4480 Bild
ehM + 14: Zelandonii Bild
ehM + 14: Anngscheid Bild
ehM + 11: malea86 Bild
ehM + 11: Wugo Bild
ehM + 9: gossipgirl Bild
ehM + 9: FraeuleinA Bild
ehM + 7: Emmie2012 Bild
ehM + 6: Fabienne27 Bild
ehM + 5: Mysla Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 47: Maddi31 Bild
ZT 39: AnnA89 Bild
ZT 33: rovi Bild
ZT 31: Nareve Bild
ZT 26: Nicoleta Bild
ZT 23: ka-in Bild
ZT 20: Hörnchen8 Bild
ZT 19: cazzy81 Bild
ZT 16: johanson Bild
ZT 15: bumdimum Bild
ZT 13: rosaly Bild
ZT 13: Fiene85 Bild
ZT 12: dubibble Bild
ZT 11: Cari86 Bild
ZT 11: SM28 Bild
ZT 9: ume Bild
ZT 9: tueddy Bild
ZT 7: Vanny84 Bild
ZT 7: Mayamaar Bild
ZT 6: BlaueElise79 Bild
ZT 6: si_moni Bild
ZT 3: JessMind Bild
ZT 3: sNo_Of Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014

Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume » Mittwoch 20. Mai 2015, 08:43

malea, das mit dem Wandern und den Hochalpinen Touren klingt echt toll! Wir wollen eigentlich auch wieder mehr wandern gehen.. aber irgendwie schaffen wir es so selten, es dann auch wirklich zu tun. Aber mit euch können wir da nicht ganz mithalten :) ich würd gerne dieses Jahr eine mehrtägige beim Aletschgletscher machen.. das haben wir eigentlich schon lange vor..

Tigerin, der Alpstein ist ja auch bei dir in der Nähe.. da find ichs auch wunderschön!
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014

Antworten