Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

lale, ich kann Dich gut verstehen. Merke ja selbst zur Zeit, wie das zwischenzeitlich Ruhe in mir bringt, dass ich momentan nicht rumhibbeln darf. Ich führ zwar meine Kurve, betrachte sie aber recht emotionslos und unaufgeregt.

Ich freu mich, wenn Du irgendwann vielleicht zurückkommst! Bis mindestens Februar 2016 spring ich auch noch hier rum. ;-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ja, leider hat es wieder nicht geklappt, aber ich hatte ja schon ein ungutes Gefühl diesen Monat.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marie79 »

Hey Zelandonii,
hab in der Forenübersicht deinen Username gelesen und gelächelt. Hab das Buch auch gelesen :-)))))

Ansonsten schönen Abend allerseits, ich bin ganz neu beim Hibbeln und hänge ein bisschen im Forum rum und lese mal hier, mal da, was es so an interessanten Infos gibt.

:wave:
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gossipgirl »

Einen schönen guten Abend ihr Lieben ....
Ich wünsche allen Urlaubern ganz viel Spaß und pure Entspannung :flower: Ich würde auch zu gern ein paar Tage weg fahren mit meinem Mann aber naja wir müssen noch bis ende Juli warten. Obwohl...nächste Woche fahr ich ja weg...auf Klassenfahrt :lol: Aber das wird wohl nicht ganz so entspannend!

Wow malea das ist echt der Wahnsinn wie geduldig du bist.
Ich wünsche allen NMT- Mädels ganz ganz viel Glück das der Storch zugeschlagen hat!

bumdibum ich kann dich total verstehen. Ich hab das bei der Schwangerschaft meiner Freundin auch mit bekommen...das ganze war absolut ungewollt und sie hat die ersten 5 Monate nur gemeckert. Am liebsten hätte ich die Schwangerschaft auf mich übertragen!!! :think: Aber ich war immer für sie da und hab sie in den Arm genommen...auch wenn es mir irgendwie weh tat das sie einfach so schwanger war und es nicht wollte...und ich ....
Ist halt nicht immer so einfach!

So und nun noch ein kleiner Egopost!
Ich bin ja heute ES+10 und so extrem hibbelig, dass ich kurz vor dem Wahnsinn stehe!!! Ich habe so viele Symptome (extreme Erschöpfung, ziepen im Unterleib, leichte Übelkeit und Schwindel... kann auch sein das ich sie mir einbilde oder einrede oder es einfach pms ist), dass ich echt das Gefühl habe ich könnte schwanger sein. Natürlich weiß ich auch das ich mir nicht so viele Hoffnungen machen sollte aber ich kann irgendwie nicht anders. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass wir das ganze nun zum ersten Mal ganz offiziell machen und wir ja nun was dafür getan haben. Vielleicht ist das noch meine Unerfahrenheit die mich alles überinterpretieren lässt. PUH! :crazy:
Mein mann ist genauso aufgeregt wie ich....
Steinigt mich, aber wir wollen morgen schon mal testen....ich kann einfach nicht mehr warten! :oops:
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

danke für meinen Zyklus.... wobei ich echt dachte, meine mens kommt gar nicht mehr;)

Bumdidum- da muss ich dir recht geben, sie soll doch froh sein, dass sie ein Kind im Bauch hat. Mir wäre es egal, ob Mädchen oder Junge- Hauptsache gesund.... aber ich glaub ich hätte sie gefragt, was sie sich denn darauf einbildet.... ich wäre glaub explodiert :oops:

Alle die in Urlaub fahren- schöne Erholung!
Freu mich, mit euch allen hier mithibbeln zu dürfen- auch die, die auf ihre Mens oder doch Schwangerschaft warten :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Ich hibbel mit den Morgentestern ganz doll mit und drücke die Daumen :thumbup:
Da mein LH-TEST heute zum ersten Mal positiv war, wünsche ich mir für morgen einen Tempianstieg :love:
Gute Nacht ihr Lieben :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von si_moni »

Danke bumdibum, die Erfahrung Deiner Freundin ist auf jeden Fall eine Erleichterung :) Leider habe ich hier (in Kanada) keinen Frauenarzt. Die ganzen gynäkologischen Themen werden von den Hausärtzen mitabgedeckt und die sind alle ziemlich voll und deshalb ist es fast unmöglich, einen Termin zu bekommen :thumbdown: Ich versuche also anhand von Kurven, Temperatur und Symptomen meinen Körper zu verstehen ;) Diesbezüglich freue mich schon, Ende des Jahres wieder in DE zu sein...

Da wird einem jahrelang Angst eingeredet, wie schnell man doch schwanger werden kann und dann, wenn man soweit ist: Pustekuchen - so einfach geht's dann doch nicht und man zermartert sich den Kopf über zu schwache/starke Blutungen, zu kurze/lange Zyklen etc. :wtf:

Naja, drücke jedenfalls allen Testkandidatinnen die Daumen :flower:
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Hab heute früh getestet, da ich ja gegen Mittag hin zur FA muss. SS Test war negativ... irgendwie hab ich es geahnt. :(
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gossipgirl »

Oh Malea das tut mir leid! Aber du weißt doch gehibbelt wird bis zur mens!

Ich liege hellwach im Bett und darf noch nicht testen weil mein Mann noch schläft, aber unbedingt dabei sein will! Ahhhhh... Ich bin so aufgeregt! Heute Nacht hab ich von positiven Tests geträumt... Ist das ein gutes Zeichen? Meine tempi ist heute auch nochmal ein mü hochgegangen... Aber wir wissen ja, dass das nichts heißen muss. :crazy:
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von johanson »

Und gossipgirl dein Mann endlich wach ??? ;)

Malea,oh wie schade erstmal,aber noch ist auch keine Blutung da oder?
Bild
Antworten