Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

ich hab den Thermometer Domotherm Rapid- piepst nach 30 Sekunden, wird aber nicht abgeschalten, und wenn du die Tempi abgelesen hast und ihn ausmachst, und dann wieder anmachst zeigt er dir die letzte gemessene Temperatur nochmal an.
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@fridolinaa oh ja, da ist ja ein positiver Test! Herzlichen Glückwunsch!!!! :clap:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

fridolinaa was für tolle news!!! Happy pregnancy und alles erdenklich liebe für euch :love: :love: :love:
Bild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

@Emmi: ich benutze dieses hier und bin zufrieden:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IJY57XE ... ref=plSrch

@fridolinaa: Herzlichen Glückwunsch!!! wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!

Grüsslis in die Runde :wave:
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Fridolinaa hat geschrieben:
Emmi2012 hat geschrieben: Hat jemand einen Tipp, welches Thermometer gut ist? Hätte gerne ein digitales, das mindestens 3 Minuten misst.
Ich habe das Geratherm basal digital. das finde ich super, piepst zwar auch nach ein paar Sekunden, misst aber weiter und speichert die letzten zehn Messungen :thumbup: Und, es ist rosa :D :lol:
Du schreibst hier so einfach und sagst nichts???
Waaahh! Liebe Fridolinaa, wie toll!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Krümel, halte dich ganz dolle fest!

Dieses Mal wird alles gut gehen! :love: :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRIDOLINAA!ich wünsche dir,dass die ss gut verläuft und du sie in vollen Zügen genießen kannst! :flower:

Johanson,deine kurve sieht toll aus! :thumbup: wartest du noch bis nmt mit nem test?
Bild
Nareve
Beiträge: 18
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 17:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nareve »

Hallo zusammen,
ich melde mich nach langer Zeit einmal kurz wieder. Wegen so vieler Veränderungen (Job, Wohnort und und und) legen mein Freund und ich jetzt wohl erst einmal eine Pause ein. Also: Bitte nehmt mich einfach von den Listen. Wenn's dann bei uns weitergeht, melde ich mich wieder. :-) Euch Lieben alles Gute!!
:wave: :flower:
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Fridolinaa Juhu. Da hast du heimlich, still und leise positiv getestet. Da geht jetzt die Februarliste los. :clap:

Nareve Dir alles Gute. Vielleicht kommst du ja bald wieder. :flower:
Ich kann das gut verstehen. Mein neuer Job ist toll, aber es schlaucht total. :crazy: Am Wochenende hat mein Freund gemacht, wann wir denn mal wieder nach Termin herzeln müssten. Naja, mal morgens ist nichts geworden, gestern Abend hätte sein sollen. Aber er war dann doch nicht so recht in Stimmung und ich war auch geschafft nach der Arbeit. Wir haben dann drüber gesprochen und ich hab gesagt, dass ich mittlerweile auch echt keine Lust mehr hab auf Herzeln um jeden Preis. :thumbdown: Ein bisschen Stimmung muss schon dabei sein und von gut gesetzten Herzchen bin ich bisher auch nicht schwanger geworden.
Es wird sich schon alles finden und vielleicht bin ich ja jetzt so beschäftigt, dass das kleine Wunder sich dann reinschleicht wenn ich gar nicht damit rechne.
Aber für diesen Zyklus sind die Chancen wohl verpasst. Egal. :lol:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Emmi2012 hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp, welches Thermometer gut ist? Hätte gerne ein digitales, das mindestens 3 Minuten misst.
Ich hab auch das domotherm rapid. Kostet bei medpex 4,90 € :thumbup:

Fridolina HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Emmi2012 hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp, welches Thermometer gut ist? Hätte gerne ein digitales, das mindestens 3 Minuten misst.
Ich hab mir jetzt vor 3 Minuten auch endlich dieses tolle rosarote Geratherm bestellt. Bin zwar mit meinem gelben Cyclotest Lady bisher einwandfrei zufrieden, aber... naja... es ist halt nicht rosa.

:lol:

Und seit ich hier vor Wochen schon gelesen hab, dass es ein rosarotes gibt mit Anzeigen-Beleuchtung und der Fähigkeit, 10 Temperaturwerte zu speichern, ist mir das nicht mehr ausm Kopf gegangen. Nun hab ichs hier schon wieder gelesen, jetzt hab ichs halt bestellt. Ist übermorgen da. Ha! Rosarote Zeiten brechen an!!!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten