Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Da kommt man selbst bei fast einem tag nicht mehr hinterher mit nachlesen, was so alles war. Vielen DAnk für die Kurvenliste:)
@ ume ja, dachte, dass es vielleicht so anfängt wie im ersten Zyklus- weil ich ja nun quasi den 2. nach der Pille habe, meinen ersten mal ewig auf meine Mens gewartet hatte. Leider ist es durch meine Schicharbeit nicht immer möglich zur Gleichen Zeit zu messen. Wenn ich Frühdienst hab, muss ich um Halb sechs messen, wenn ich Spät hab, möchte ich eigentlich nicht nur wegen dem Messen einen Wecker zu der Zeit stellen, da ich ja dann bissl länger schlafen kann...
habe nun den einen Wert um 09:45 geklammert- da er ja sehr hoch war... musst mal meine erste Kurve anschauen davor.... ich für mich denke- mein Körper muss sich erst noch etwas einstellen.....
Ich drück allen die gerade am testen und noch mehr hibbeln sind die Daumen- aber natürlich uns allen, dass wir davonkugeln :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Hallo zusammen :)
Ich melde mich auch mal ganz kurz...hab heute bei meiner FA angerufen und mein Hcg Wert ist negativ bzw auf 0...das hat mich sehr gefreut. Nächste Nachkontrolle August wo wir dann wieder Anfangen (hoffentlich ) zu hibbeln. Wollte gerne eher zur Kontrolle aber die sagte brauche ich nicht. Eine gute Bekannte sagte dann ich kann ja etwas Schwindeln und sagen das ich Schmerzen habe so kann sie einmal schauen ob wirklich alles in Ordnung ist. Will nur wissen das alles 100% an seinem Platz ist .
Zu meiner Kurve. ..ich denke mal das ich keinen ES haben werde und hoffe das ich bald meine Mens endlich bekommen.
Danke fürs zuhören und wünsche euch allen eine schöne Woche noch ♡
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

hibiskus12 hat geschrieben:mein Hcg Wert ist negativ bzw auf 0...das hat mich sehr gefreut
Liebe hibiskus, das ist toll! Ich freu mich mit! :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Ich hab mich auch so gefreut da ich im Netz gelesen habe es dauert bei manchen Frauen bis zu einigen Monate .....
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Hallo Mädels!
Hui, hier ging ja mächtig die Post ab heute! :mrgreen:

Hibiskus: Schön, dass es ganz bald wieder losgehen kann bei dir! Daumen sind gedrückt!

Hörnchen und rosaly: Ich drück euch die Daumen für den nächsten SST :thumbup: :mrgreen: Klingt ja seeeehr spannend :)

Anngscheid: Meine erste Kurve war auch ein einziges Zickzack! Mittlerweile ists aber schön ruhig (hab aber auch Hilfsmittelchen). Ich würde auch noch abwarten. Bei mir passen die Werte auch einigermaßen, bzw. sind die Messzeiten eindeutige Störfaktoren, die ich einschätzen kann.


me: Mir ging heut so die Düse, weil ich mitten im Termin sicher war, dass die Mens kommt.... :crazy: War aber nichts... 8-) Und ich wünsche mir natürlich, dass das auch noch laaaaaaange so bleibt *duckundweg* :oops: :mrgreen:

Euch einen schönen Abend!
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Achso, bumdidum: Jetzt hab ich so viele Beiträge gelesen, dass ich glatt vergessen habe, deinen tollen Beitrag zu würdigen! Seeehr toll geschrieben! :D Das war definitiv eine feierabendliche Erheiterung :thumbup:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malindi »

@rosaly: versuche es aus dem Kopf zu kriegen und dich zu entspannen, bis die Test wirklich aussagekräftig sind. Leich gesagt, gell? :crazy: ... ich hab Emir geschworen erst nach Ablauf der NMT zu testen, alles andere sorgt bei mir für psychisches Chaos! :oops:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Rosaly, das wäre soooo toll. Ich will den "eventuell schwanger test" sehen! ;)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

neuer zyklus, neues glück. bin heute in eine neue kurve gestartet.
ist aber total ok, bin nicht davon ausgegangen dass es im ersten zyklus direkt klappt.
allen mädels die noch im rennen sind drücke ich die daumen! :) :flower:
BildBild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

oh cazzy sei ganz lieb gedrückt! :flower: weiter so mit der tollen einstellung!
dubibble der test ist im müll gelandet- ist eh nur heisse luft ;)
Malindi wo du recht hast! genau das ist im moment meine strategie :love:

ich drück allen fleissig die daumen ihr lieben! habt einen wundervollen abend und bis morgen dann :flower:
Bild
Antworten