Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

So die Tees sind angekommen...da steht drauf 3-5 mal pro Tag trinken . Muss ich echt davon soviel trinken oder reicht das pro Tag 2 Tassen :?:
Jemand Erfahrung ??? Glg ihr lieben
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Hab gelesen Himbeerblättertee ab Mens bis zum ES und den Frauenmanteltee vom ES bis zur Mens...stimmt das oder kann mich jemand privat anschreiben damit ich euch alle nicht damit nerve :crazy: :love:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Malea, ich hab ein Garmin Vivofit mit intelligentem Schritteziel. Ich muss so ca. 7.000 Schritte am Tag schaffen. Mehr schaffe ich auch einfach nicht mit meinem Bürojob. :(

Ja hibiskus, das ist richtig so.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Danke Zelandonii :flower:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

sNo_Of & Emmi ♥-lichen Dank ihr süssen!
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Hibiskus Meines Wissens wird der typische Heilkräutertee mit 1 TL Kraut auf 150ml Wasser aufgegossen. Ich meine mich zu erinnern, das auch in Bezug auf Himbeerblätter/ Frauenmantel gelesen zu haben. Ich hab also 2 normale Tassen mit je zwei TL Kraut pro Tag getrunken. :D

Emmi Meines Wissens entwickelt sich Endometriose nicht von heute auf morgen, sondern beginnt schon im Jugendalter.
Aber richtig: feststellen kann man das nur per Bauchspiegelung.

Me Ich bin herrlich entspannt. Der neue Job macht Spaß und fordert mich und Zyklustee trink ich grad auch nicht und messe nur, weil ich es eben doch nicht lassen kann. :oops: :lol:
Die Herzen sitzen nicht gut, aber egal. Dafür wird die Mens an ZT 30 erwartet, was für ein kurzer Zyklus!!! :thumbup: Und ich wollte ja eigentlich meine neue Menstruationstasse mal ausprobieren. :lol:
Ich bin da grad herrlich entspannt, obwohl: heute wollte ich gar nicht messen, weil die Tempi mittwochs durchs frühe Messen deutlich niedriger ist. Überraschung: sie ist auf HL-Niveau. Jetzt werd ich doch ein wenig hibbelig. :crazy:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

cari- ich werde mal weiter beobachten und sehen was sich so alles tut.... ob die Tempi immer anderst ist wenn ich später oder früh messe...
Herzlich Willkommen Clavi!

@ me heute hat mein Freund im Geschäft angerufen, meiner Kollegin die Dienstpläne schreibt gesagt, ich soll mir einen bestimmten tag frei bzw. Urlaub eintragen- als ich wieder am Platz war sagt meine kollegin das so zu mir... hm ok... dachte was das wohl sein wird... :?: :?: :?:
bis mir dann gekommen ist- seine schwester hat vor einigen tagen gefragt wann und wo wir nun in Urlaub gehen.... und heute abend hab ich es dann erfahren:
Sie :crazy: heiratet standesamtlich im kleinsten rahmen- nur ihre und seine Eltern+Geschwister+Freundinnen der Geschwister. Total toll--- schon wieder eine hochzeit! Nächstes Jahr soll dann die große kirchliche Trauung kommen!!! Freu mich so für die beiden- nun wäre natürlich das nächste Highlight wenn es bei uns mit einem Würmchen klappen würde!- aber mach mir da kein Stress- wenns kommt kommts :flower: :love:
Sorry- für den langen Post- aber freu mich gerade so- ich muss ihr mal nachher noch mitteilen, wie ich mich für sie und ihre kleine Familie freue! :thumbup:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

So, Mens ist zu 99% im Anmarsch, ich rechne morgen fest damit :|
Bin dann wohl raus...
Rosaly, sehr schade, ich hätte mich wahnsinnig gefreut mit dir in den Februarbus zu hüpfen :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Oh neeee fiene! Ich hätt mich doch auch so gefreut!!! Sei fest gedrückt :love:
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Oh Fiene, das tut mir leid. Aber dann hibbeln wir zwei jetzt gemeinsam einem März-Baby entgegen :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten