Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Hallo....Fiene gehofft wird bis zum Schluß

Mein Programm hat ausgewertet das er 6 niedrige Werte gefunden hat, aber ZT 28 nicht als Ehm zählen kann. Denkt ihr das war es dann mit dem ES oder kann er noch kommen und wenn ja, dann brauche ich doch wieder 6 niedrige Werte vorher oder?

Ach vergesst Bitte den Text manchmal stell ich doofe Fragen....ihr seid ja auch kein Orakel (nicht böse nehmen ) ich muss lernen zu warten obwohl es verdammt schwer fällt :( am liebsten sofort ES+Mens....ich freue mich so sehr auf August... :love:

Heute wird es schön heiß....wünsche euch einen schönen Sommertag :love:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ Papiertigerin: das mit der Zusatzversicherung ist so ne Sache in der Schweiz. Ab dem Abschluss der Zusatzversicherung, darfst du noch mindestens 1 Jahr NICHT schwanger sein. Sonst zahlen die trotzdem nicht... :thumbdown: Aber Du bist schon 35 Jahre alt, dann gehst du bald als Risikoschwangere durch und dann werden auch wieder zusätzliche Untersuchungen bezahlt. :thumbup: Der Vorteil im Spital: du liegst nicht im vierer Zimmer, aber sonst ist die Behandlung recht ähnlich, wenn du nur allgemein versichert bist. Ich umgehe das ganze geschickt. ;) Bin auch allgemein versichert, da ich aber im Spital arbeite, bekomme ich eine Sonderbehandlung im eigenen Spital (werde da automatisch Privat behandelt). :lol:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ Hibiskus: deine Kurve sieht nicht nach ES aus, da kann dir sicher JessMind ein Liedchen davon singen, wie lange solche Zyklen andauern... Hatte auch einen Zyklus ohne ES und der ging 45 Tage lang.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Eine Frage bezüglich Ovu und ES: Ich war ja am Dienstag bei der FA, da hatte sie die beiden Folikel gesehen und meinte die brauchen noch ca. 4 Tage bis zum ES. Die Ovus der letzten vier Tage waren nun aber immer negativ (25er). Seit heute wird auch der ZS wieder schlechter. :? Haben sich meine Eier entschieden, doch nicht zu springen? Warten sie noch ein, zwei Tage länger? Kann es sein, dass die Ovus nicht angeschlagen habe, da ich mit Morgenurin getestet hab? Soll ich heute Nachmittag nochmals testen? Ah so viele Fragen! :crazy: Ich werde sicher heute noch ein Herzchen setzen, dann fühle ich mich abgesicherter. :love:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Guten morgen ihr lieben!
Ich weiß noch nicht, ob ich das hinbekomme, mit meinem Smartphone meine Daten die nächsten 2 Tage einzutragen, da ich ja auf der Hochzeit bin und noch nicht weiß ob ich das so hinbekomme.... versuche ab und zu hier reinzuspickeln, will ja wissen, was so passiert 8-)
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten morgen ihr Lieben,

erstmal die Liste..

Fiene.. du schreibst, das du immer wieder wach warst heute morgen.. vielleicht ist die Tempi deswegen so tief? Ich drück immernoch die Daumen!

Malindi, BlaueElise, Dubibble.. schon getestet? oder wann testet ihr? ich wünschte, ich würde einmal überaupt so weit kommen wie ihr...


NMT Liste:Bild
ehM + 14: rosaly Bild
ehM + 14: Fiene85 Bild
ehM + 13: Malindi Bild
ehM + 12: BlaueElise79 Bild
ehM + 12: dubibble Bild
ehM + 10: SM28 Bild
ehM + 9: ume Bild
ehM + 8: Mayamaar Bild
ehM + 8: tueddy Bild
ehM + 7: clavi Bild
ehM + 6: sNo_Of Bild
ehM + 5: KleiniKatze Bild
ehM + 4: Cari86 Bild
ehM + 4: Vanny84 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 47: Nareve Bild
ZT 39: ka-in Bild
ZT 22: si_moni Bild
ZT 19: JessMind Bild
ZT 17: Zelandonii Bild
ZT 17: Anngscheid Bild
ZT 17: sanja4480 Bild
ZT 14: rovi Bild
ZT 13: malea86 Bild
ZT 13: Mysla Bild
ZT 13: Wugo Bild
ZT 12: FraeuleinA Bild
ZT 11: Fabienne27 Bild
ZT 10: johanson Bild
ZT 8: Emmie2012 Bild
ZT 6: Minc4 Bild
ZT 5: bumdimum Bild
ZT 5: cazzy81 Bild
ZT 3: Hörnchen8 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild
AnnA89 Bild
Nicoleta Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Schlagen die 25er denn sonst immer bei dir an? Wann machst du den Test von der Uhrzeit her? Bei mir schlagen nur dir 10er richtig an. Ich würde weiter testen und fleißig herzeln, tschakka :love: :D
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Ach ume, du bist so lieb, danke fürs Mut machen :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Vanny, ich kann verstehen, dass das eine blöde Situation für dich ist, aber ehrlich gesagt, mir wäre das sowas von egal.. ich will jetzt SS werden.. und nicht irgendwann.. da würd mich sowas nicht mehr davon abbringen.. tu, was du möchtest und red dir auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen ein! Du bist niemandem Rechenschaft schuldig! SS werden ist unser Recht, wann wir wollen, nicht wann der Arbeitgeber es gerne hätte.. das regelt sich schon irgendwie! und wie du ja sagst, ihr könnt beide (wegen unserem Schweizer unfassbar familienunfreundlichen System) eh nicht lange zu Hause bleiben..
Ich mach mir manchmal auch Gedanken.. oh ja es wäre ganz passend, wenn es jetzt klappt.. weil im Februar ist grad das Semester zu Ende.. und das wäre besser für die Schüler.. aber schlussendlich sind wir wirklich alle ersetzbar und planen kann man eh nicht.. vielleicht wird man dann schwanger mit Zwillingen, so wie deine Chefin und dann kommen die Kinder wohl meist eh eher als geplant..

Bumdibum, danke der Nachfrage, mir geht es gut :) ich bin heute ehM + 9 und erwarte bis am Sonntag, spätestens Montag die Mens.. einfach aus Erfahrung.. ich habe keine Hoffnung gerade, dass es geklappt hat.. aber dafür gehts dann an ZT 3 zur BE bei meiner FA und da finden wir hoffentlich raus bald, wieso es nicht klappt..

Tigerin, also ich habe so eine Zusatzversicherung.. bin schon immer bei der CSS.. hatte bis 30 die Zoom Zusatzversicherung (meine Mutter hatte das noch gemacht, als ich 18 wurde) und das hat sich automatisch in eine Standart-Zusatzverischerung umgewandelt.. da steht, dass generell einfach alle Ultraschalls bezahlt werden (anstatt nur 2 normal) und das ich in der ganzen Schweiz das Spital wählen kann und nicht nur im Kanton.. und das ich 200fr. Stillgeld bekommen würde, anstatt 100.. wow! haha die kostet mich übrigens nur 15 Fr. im Monat.. und da ist noch ganz viel mehr dabei, wie 50% der Zahnarztkosten und etwas an die Brille etc. aber ich werde eh eine Risikoschwangerschaft werden,wenn es mal klappt, dann ist eh alles nochmal anderes..

Mädels, ich schwitze! dabei sitze ich nur am Tisch :lol: es ist soooo heiss und dann hab ich wohl zusätzlich noch PMS Hitzewallungen..geile Kombination :clap:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
KleiniKatze
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 19:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von KleiniKatze »

Hallo ihr Lieben,

ich lese immer fleißig am Handy :geek: mit und finde es echt beeindruckend, wie sich so schnell immer wieder die Seiten füllen :D !!!

Emmi2012: Danke für deinen Buch-Tipp "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und Cari86: Vielen Dank für die Buchempfehlung! Ich suche immer wieder neue Möglichkeiten nicht so aufgeregt zu sein. :flower:

Ich habe auch schon gesehen, dass einige von euch gar nicht messen oder ab der ehM nicht mehr? Funktioniert es? Seid ihr weniger aufgeregt? :crazy:

Ganz kurz zu mir: Ich bin ja in die NMT Liste (@ ume: Vielen Dank fürs Erstellen!! :flower: ) gerutscht (... ich befürchte aus Versehen mit automatischer Auswertung... :roll: ). Die automatische Auswertung zeigt mir einen ES an. Ich bin mir aber doch recht sicher, dass der noch nicht stattgefunden hat. :problem: Die HL liegt immer so bei 36.8 °C und die ehM zeigte sich bisher nicht früher als ZT 14. Ich bin nur verunsichert... wenn ich zur Zeit mit NFP verhüten würde, hätte ich doch ganz regelkonform laut Tempi und ZS einen ES gehabt? Dann hätte ich frei gegeben und *pääng* :love: . Jetzt sagt mir eigentlich nur meine Erfahrung aus 11 vorangegangenen Zyklen etwas anderes. :thumbdown: Was denkt ihr dazu?

Bitte nicht wundern, wenn ich so wenig aktiv (sichtbar) hier bin 8-)... Ich hibbel fleißig mit euch mit! Nur per Handy ist immer kompliziert zu schreiben. :crazy:
27 & 27 | Sternchen im Herzen und Püppi auf dem Arm | Still-Zyklus Bild

Bild
Antworten