Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Hallo ihr Hibbelhühner!
Bin wieder zurück von der Hochzeitsfeier meiner Cousine gestern! Konnte heute morgen nicht messen, habs schlicht und einfach vergessen, wäre eh alles mögliche mit Störfaktor gewesen, Alkohol, schlechter schlaf, nächtliches Schwitzen von den Temperaturen usw...
Es war eine wirklich schöne Hochzeit- die erste in meiner Generation.... nun reden natürlich alle davon- und wann ist es bei euch soweit,.... A. soll mal den Gashebel anstellen... oder dein großer Bruder.... bisher weder noch 8-)
also schmierblutung ist bei mir- wenn es mehr wie ein paar tropfen orange-gelb sind... aber klar, jeder sieht das anderst... ich würde es bei den Schleimbeobachtungen bei rot-orange oder wie es heißt eintragen....
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Mädels, ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche nach diesem ersten richtigen Sommer-WE :clap:

BlaueElise deine Kurve sieht ja super vorbildlich aus :thumbup:

me erster Zyklus mit Tee und meine Kurve schlängelt sich total ruhig dahin. :) Werde dann ab heute abend mal mit LH testen beginnen. Bin gespannt, wie sich die Tempi die nächsten Tage weiter entwickelt.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Mens kam gestern Abend wie erwartet. Auf in meinen OP-Zyklus. Ihr könnt mich, wenn ihr wollt, auf die Pausenliste stecken.
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

am ZT 18 würden mit 0,5 grad Reichen, damit eine ehM erkannt würde

Tatsächlich, wenn man meine Kurve ansieht, könnte man das Gefühl bekommen, ich wäre in der HL

aber... egal. Wenn ich an dem Tag beim Messen nicht eingeschlafen wäre, wäre vielleicht alles anders jetzt :shamebag:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

dubibble, habe mit dir mitgefiebert :? Ich wünsche dir alles gute für deine OP. Halt uns auf dem Laufenden :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Schade dubibble und alles alles Gute für die OP. Danach klappt es bestimmt ganz schnell.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten morgen meine Lieben,

boah welch ein Gewitter hier letzte Nacht! Die Sinnflut kam... oder so ähnlich.. :shock: Mir ists recht, ich mags eh nicht so heiss..

BlaueElise, wie siehts bei dir aus?

Dubbible, schade! :flower: Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine OP und dass da alles weggeräumt wird, was es bisher verunmöglichte, dass du SS wirst.

Ich habe die Liste mal etwas aufgeräumt. Nareve und Ka-in, hab euch mal auf die Pausenliste gesetzt, da wir von euch schon lange nichts mehr gehört haben und auch keine neuen Daten eingetragen sind. Meldet euch doch mal. Rovi, dich habe ich auch mal auf die Pausenliste gesetzt, weil man deinen Zyklus nicht mehr sehen kann, dann macht es ja keinen Sinn, dass du in der Liste bist.. melde dich doch auch mal.

Mädels auf der Pausenliste: Wie lange lässt man sie eigentlich auf der Pausenliste? Ich mein.. wenn sich jemand über Monate nicht mehr meldet.. soll man sie dann nicht besser wegnehmen? Für mich macht es keinen Sinn, Mädels da drauf zu haben, die hier eigentlich nicht mehr aktiv sind.. Es hat ja auch genügend Mädels da drauf, die sich trotzdem immer mal wieder melden, obwohl sie auf der Pausenliste sind.. Aber die Liste wird immer länger und länger.. was meint ihr?

Tigerin, oh nein, bist du krank? Gute Besserung! :flower:

JessMind, du hast recht, das sieht wirklich so aus.. mmh.. schwierig zu sagen

me: meine Mens kam immer noch nicht... auch noch keine Anzeichen von Menschmerzen... merkwürdig :? dabei ist meine Tempi eindeutig.. sonst geht es nicht lange, wennn die Tempi so fällt..


NMT Liste:Bild
ehM + 17: rosaly Bild
ehM + 15: BlaueElise79 Bild
ehM + 12: ume Bild
ehM + 11: Mayamaar Bild
ehM + 11: tueddy Bild
ehM + 10: clavi Bild
ehM + 9: sNo_Of Bild
ehM + 7: Cari86 Bild
ehM + 7: Vanny84 Bild
ehM + 6: Zelandonii Bild
ehM + 5: Wugo Bild$
ehM + 3: sanja4480 Bild
ehM + 3: KleiniKatze Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 25: si_moni Bild
ZT 22: JessMind Bild
ZT 20: Anngscheid Bild
ZT 16: malea86 Bild
ZT 16: Mysla Bild
ZT 15: FraeuleinA Bild
ZT 14: Fabienne27 Bild
ZT 13: johanson Bild
ZT 11: Emmie2012 Bild
ZT 9: Minc4 Bild
ZT 8: bumdimum Bild
ZT 8: cazzy81 Bild
ZT 6: Hörnchen8 Bild
ZT 3: Fiene85 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild
AnnA89 Bild
Nicoleta Bild
dubibble Bild
Nareve Bild
ka-in Bild
rovi Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@dubibble das tut mir sooo leid, dass deine Mens gekommen ist.... hoffentlich kannst du dann nach der OP richtig durchstarten!
Danke ume- für die neue List! Mit den pausierenden, von denen schon lange keine mehr aktuell sind- hast du recht, normal sollten wir die rausnehmen- sonst wird die Liste unendlich lange... mit den 2 Nareve und katin hast du recht- hätte ich wohl auch so gemacht wie du :angel:
Heute Nacht oder in den frühen Morgenstunden kam ein schöner Regen- der bissl Abkühlung gebracht hat- nach den paar heißen Sommertagen letzte Woche. Aber morgen bzw. Mittwoch soll es bei uns ja schon wieder schön werden :flower:
Heute und morgen habe ich meinen freien tag- mal sehen was ich noch so alles anstelle;)
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

bin auch der Meinung, dass wir mal schauen sollten wer noch aktiv ist und wer nicht! sind denn außerhalb der Pausenliste alle noch aktiv oder gibt es auch hier welche die nur immer wieder mitgeführt werden?

DANKE Mädls für eure Unterstützung! ICh setze sehr sehr große Hoffnungen in die OP! Wir hoffen das Beste und wünschen uns, dass es dann endlich auch bei uns mal mit dem babyglück klappt! Hätte ich nur bisher schon mal einen positiven Test gehabt, dann wäre ich auch beruhigter aber nach 8 Zyklen ohne nur ein mal zwei striche gesehen zu haben ist man doch verunsichert, ob es bei einem überhaupt mal klappt,,,
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

ume, vielleicht ist es ja nur ein kurzer Tempi-Einbruch. Ich drück noch einmal fest die Daumen.

und bezüglich der Pauseenliste: ich denke auch, dass die Mädels, die sich gar nicht mehr melden (man kann auch auch glaube ich sehen, wann sie den letzten Beitrag verfasst ahben) von der Liste genommen werden können. Falls sie dann doch mal wieder aktiv sind, ist es ja kein Problem sie wieder aufzulisten mit dem aktuellen Stand
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten