Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MissDexter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 16. März 2015, 22:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Hallo ihr Lieben,
ich habe bisher still mitgelesen und möchte nun aber gerne ganz offiziell bei euch mithibbeln (passend zum ersten ZT) - wenn ihr mich aufnehmt?!
kurz zur mir: ich bin 29 Jahre alt und nehme seit Dez 13 keine Pille mehr (nach fast 14 Jahren). Das hat mir mein Körper scheinbar auch übel genommen, denn richtig eingepegelt hat sich mein Zyklus erst seit ca. 3 Monaten :wtf: Ich nehme Möpf, Clavella und L-Thyroxin 25 und damit läuft es jetzt auch ganz gut.
Allerdings verhüten wir seit Mai 14 nicht mehr und trotzdem hat es bisher nicht geklappt. Mit euren Beiträgen habt ihr mir wirklich Mut gemacht. Ich habe gedacht, ich bin die Einzige die nicht im ersten ÜZ schwanger wird, denn genau so ist es in meinem Freundeskreis :think: da hat es bei allen Mädels sehr schnell geklappt. Nun ja, mein Freund hat nächste Woche die Vorbesprechung für ein Spermiogramm, vorher will meine FÄ nicht mit zusätzlicher hormoneller Stimu anfangen. Und das empfinde ich auch als sinnvoll.
Für den Anfang soll es das mal gewesen sein,
liebe Grüße :)

Ps: ich drücke natürlich auch allen die Daumen! :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Herzlich willkommen missdexter!

Eine schöne hibbelzeit bei uns hühnern und ein baldiges davonkugeln wünsche ich dir! :flower:

Ume (unsere listenfee - nochmals vielen dank ume für deine mühe! :flower: ) nimmt dich sicher morgen gerne mit in die liste auf, vorausgesetzt du bastelst dir so einen schönen button mit der verlinkung deiner kurve in deiner signatur.

Lg und schönen abend!
Benutzeravatar
MissDexter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 16. März 2015, 22:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Danke Vanny, ich bin schon am basteln, aber gsnz so richtig klappt es mit der Signatur noch nicht :-/
Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Herzlich Willkommen bei uns :flower:
Ich hab dir mal was rausgesucht:


1. Gehe auf mynfp (also nicht das mynfp-Forum, sondern, dahin wo du auch deine Zykluswerte einträgst).
2. Oben rechts in der Ecke, steht dein Name (da wo man sich auch ausloggt), dort gehst du drauf und dann auf "Einstellungen" und anschließend auf "Signatur".
3. Jetzt suchst du dir ein Bild / Button aus. Gehst auf speichern und kopiert dann unten den "BB-Code für Foren"
4. Nun kehrst du zurück ins mynfp-Forum u. klickst oben links auf "persönlicher Bereich", dann auf "Profil" und dannach auf "Sigantur ändern"
5. In dieses Textfeld, kannst du jetzt den kopierten BB-Code einfügen und im Anschluss auf Absenden gehen. Fertig!
Sollte anstelle des Button zunächst nur das Wort "Bild" erscheinen, dann loggt dich einmal aus und wieder ein. Dann sollte es stimmen.
Und nicht vergessen: in deiner Zyklusübersicht auf "Zyklus bearbeiten" klicken und kontrollieren, dass bei "Versteckt" kein Haken ist, damit auch andere im Forum den Zyklus einsehen können.

Liebe Grüße :wave:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
MissDexter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 16. März 2015, 22:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Danke, hat geklappt :D
Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

MissDexter auf kurzes und erfolgreiches hibbeln :flower:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Wow war hier was los heute über den Tag!
Willkommen Miss Dexter! :flower:
musste heute abend erst mal alles nachlesen.... hier ist so einiges passiert....
Kurven hab ich natürlich auch stalken müssen- hoffentlich kugeln wir alle bald davon!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@ Mysla- ich würde wenn du den neuen Job bekommen solltest- bis nach der Probezeit warten mit dem hibbeln- du hast ja danach immer noch zeit weiterzuhibbeln! kann mir aber vorstellen dass das keine leichte Entscheidung war, auch nicht für deinen Mann, er will dich wie schon gesagt haben- in Sicherheit haben....
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ MissDexter: Herzlich willkommen bei den Hibbelhühner! Ich hoffe es gefällt dir bei uns und bringt dich näher an deinen Traum. :love:

@ Ume: leider war das gestern mit der Temperatur nur so ein Ausreisser, fürchte ich. :( Irgendwie mache ich mir keine Hoffnung mit der aktuellen Kurve. Obwohl die Herzchen super sitzen. Wenn es diesmal nicht geklappt hat, bekomme ich meine nächste Chance erst wieder im übernächsten Zyklus. :crazy: Mein Mann geht genau in der heissen Phase für 2 Wochen auf Dienstreise. Heute kann ich zur Blutentnahme um den Progesteronwert zu testen. Und am Montag ist dann mein Mann für das SG an der Reihe. Dann wäre mindestens einmal die ganze Untersucherei vorbei. :|
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Meine Kurve entwickelt sich ja tatsächlich zum ersten Mal in eine triphasische. Ich weiß, dass muss nix heißen und ich hab auch leichte ULS, wie vor der Mens, aber die Hoffnung wird irgendwie immer größer. :crazy:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten