Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Mens kam dann gestern Mittag mit voller Wucht...gut dass ich mit gerechnet habe ^^Ich habe mir nun auch mal eine MensTasse bestellt. Ich habe nämlich das Problem, dass Tampons bei mir alles austrocknen und mit Binden fühle ich mich einfach nicht wohl...Ich bin mal gespannt wie es mit der Menstasse klappt :)

@Zelandonii: WOW :shock: tolle Kurve :) Ich könnte da aber auch nicht mehr warten mit einem Test :D Ich bin soooo gespannt ;) Ich habe mir im Übrigen bei Amazon günstige Streifen-Tests (10er) bestellt (rd. 7 Euro für 25 Tests) - die OVU's vom selben Hersteller funktionieren bei mir wunderbar... Wenn davon (hoffentlich nächsten Zyklus) einer positiv ist, dann kann ich mir immer noch einen CB kaufen (habe einen Rossmann direkt nebenan) :D Aber so schleuder ich nicht sooo viel Geld für Tests raus und kann trotzdem meine Ungeduld etwas hemmen :D

@Mysla: Auch ich würde mit dem Hibbeln bis mind. nach der Probezeit warten...Aber der Kündigungsschutz gem. MuSchG besteht auch während einer Probezeit, sobald du es dem neuen AG sagst. Sofern Mutterschutz und Elternzeit mit der Probezeit zusammen fallen, wird die Zeit der Überschneidung als Probezeit an die Elternzeit angehängt. Schon allein wenn du mit dem Gedanken spielst, nach der Elternzeit wieder arbeiten zu gehen, solltest du deinem AG so fair gegenüber sein und zumindest die Probezeit abwarten. Egal wie sozial und familienfreundlich ein AG eingestellt ist, aber als einen guten Start beim neuen AG würde ich das dann nicht bezeichnen, wenn du direkt schwanger würdest. Und würdest du dann nach der Elternzeit gerne wieder kommen? Ich hätte da schon ein sehr beklemmendes Gefühl bei...Deswegen kann ich deinen Menne schon recht gut verstehen ;)

@MissDexter: Herzlich Willkommen bei uns und eine kurze und schöne Hibbelzeit :) :flower:

@ all: ich wünsche euch allen einen schönen Freitag :) Ich werde bei der Hitze heute mal um 13 Uhr Feierabend machen und den Mittag auf der Terasse genießen :)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Clavi, welche hast du da bestellt?
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten morgen ihr Lieben,
tueddy hat geschrieben: Bin nur manchmal etwas unruhig, weil ich eben nicht genau weiß, dass es irgendwann klappt. Hätte man diese Garantie, wäre das Warten einfacher.
Ohja! wenn mir jemand versichern könnte, innerhalb des nächsten Jahres oder halt auch 2 Jahre wirst du ein Mami werden.. dann wäre das sooo viel einfacher.. diese Ungewissheit ist echt anstrengend!

Liebe Rosaly, herzlichen Glückwunsch zum Lila Balken! :flower: du bist nun auf der SS Liste :thumbup:

Zelandonii, das sieht wirklich fantastisch aus :thumbup:

Malea, das war bei Kurve 7 auch so.. und dann ist sie ja trotzdem noch gestiegen! Ausserdem gibt es doch aus den ungewohntesten Kurven dann die besten Ergebnisse :thumbup:

Tigerin, wie gehts dir? Schon besser?

Liebe Clavi, schade dass es nicht geklappt ha! :flower:

Mysla, ich würd wohl auch warten, obwohls schwer ist..

MissDexter, herzlich Willkommen bei uns! :flower: Ich hoffe, ihr müsst nicht mehr allzu lange warten auf euer kleines Wunder!

NMT Liste:Bild
ehM + 13: sNo_Of Bild
ehM + 11: Cari86 Bild
ehM + 11: Vanny84 Bild
ehM + 10: Zelandonii Bild
ehM + 9: Wugo Bild
ehM + 7: KleiniKatze Bild
ehM + 6: malea86 Bild
ehM + 5: FraeuleinA Bild
ehM + 4: si_moni Bild
ehM + 2: Mysla Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 26: JessMind Bild
ZT 24: Anngscheid Bild
ZT 18: Fabienne27 Bild
ZT 17: johanson Bild
ZT 15: Emmie2012 Bild
ZT 13: Minc4 Bild
ZT 12: bumdimum Bild
ZT 12: cazzy81 Bild
ZT 10: Hörnchen8 Bild
ZT 7: Fiene85 Bild
ZT 5: ume Bild
ZT 3: Mayamaar Bild
ZT 3: tueddy Bild
ZT 2: clavi Bild
ZT 2: MissDexter Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild
dubibble Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Junela »

Guten morgen zusammen :wave:,

danke für eure Meinungen. Ich hab mich mittlerweile auch wieder eingekriegt. Ich hab einfach große Angst, dass es länger geht mit dem Hibbeln, da ich auch nicht mehr die allerjüngste (werde dieses Jahr 32) bin und ich meine biologische Uhr unablässig ticken höre :?. Naja, für diesen Zyklus ist es jetzt eh schon zu spät mit der Enthaltsamkeit und wenn es wider Erwarten schon geklappt haben sollte, dann ist es jetzt so und ich freu mich :D. Wenn es nicht geklappt hat und ich den Job bekommen würde, leg ich zähneknirschend eine Pause ein bis die Probezeit um ist :|. Auch wenn der Kündigungsschutz auch in der Probezeit greift, ist es für die Stimmung im Team wahrscheinlich wirklich nicht gerade förderlich und ich möchte ja nach der Elternzeit relativ schnell wieder arbeiten. Danke nochmal für's Wachrütteln :flower:

@MissDexter: Herzlich willkommen im Hühnerstall :flower:. Auf dass du schon bald wieder davon kugelst!

@Zelandonii: Ich stalke schon ständig deine Kurve :shifty:. Die sieht ja echt total vielversprechend aus :thumbup:.

@Vanny und Clavi: Tut mir total leid, dass es nicht geklappt hat. Ich schick euch mal eine dicke Umarmung!
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

ich habe die hier bestellt zelandonii:
http://www.amazon.de/gp/product/B00CWBW ... ge_o00_s00" target="blank

da ich Prime Mitglied bin, hatte ich auch kostenlosen Versand :)
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Ume vielen vielen lieben dank! auch dass du immer die liste so wunderbar geführt hast. ich wünsche dir dass du auch bald auf der SS liste stehst und

ich drück allen hühnern meine daumen- auf dass ihr gaaaaaanz bald alle davonkugelt! Bild

Mädels ich danke euch für die wunderbare zeit die ich mit euch hibbeln durfte. ich verabschiede mich nun, werde aber trotzdem noch weiter mitlesen und vielleicht das eine oder andere mal von mir hören lassen-> ich muss euch ja zu euren krümelchen gratulieren ;) :love: passt alle gut auf euch auf Bild
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Alles Gute für dich rosaly! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und hoffe, dass wir dir alle bald folgen können. :*

Ich hab auch prime clavi, vllt. bestell ich die mal.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

rosaly ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Auf dass wir wie Zelandonii bereits schon gesagt hat- bald alle davonkugeln! :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

danke zelandonii- nur schnell was zu den sst's. ich hatte auch genau die 10er von aide und kann die absolut nicht empfehlen. die haben bei mir soooo derbe spät angezeigt, da waren 25er von anderen marken schon längst fett positiv. ich kann dir die 10er von babytest empfehlen, die hatten richtig angeschlagen (http://www.babytest.de/Schwangerschaftsteste_c1_x1.htm" target="blank)
ist nur eine empfehlung :flower:

und danke dir Anngscheid! ihr seid soooo süss :love:

also bin dann mal raus ;) tschüüüüüüsss ihr süssen!
Bild
Benutzeravatar
MissDexter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 16. März 2015, 22:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Ich habe mal eine Frage zu meinem letzten Zyklus: ich hatte schon recht früh SB und die haben sich dann bis zum Ende durchgezogen, allerdings recht schwach. Kennt jemand von euch das? Oder weiß jemand was dahinter stecken könnte? :think:

@ume: danke für die Liste.

Und eine zweite Frage: wie sind denn eure Erfahrungen mit den MensTassen? Bin auch am überlegen. Sind die praktikabel und wie viele braucht man? Außerdem stell ich mir das so kompliziert vor die einzusetzen. Will ja nicht dass es in Fummelarbeit endet :lol:
Bild
Antworten