Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2009
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid » Sonntag 23. August 2015, 21:30

Etwas verspätet heute die Liste:
allen NMT Mädels sind weiterhin die Daumen gedrückt!
ehm Mädels, wir müssen mal wieder die NMT Liste auffüllen!!! gehöre ja auch zu denen, die auch schon ganz oben bei ehm stehen :roll:
Fiene in Faliraki waren wir damals auch- echt toll da- ganz viel Spaß und wir hoffen, du bringst ein positiven Test aus dem Urlaub mit!!! :love:
Willkommen Calui, ich hoffe, es hat geklappt, dass ich dich aufgenommen habe auf unsere Liste :)


NMT Liste:Bild

HL-Tag 14: Naliny Bild
HL-Tag 11: Fiene85 Bild
HL-Tag 10: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 10: Erdbeerchen86 Bild
HL-Tag 9: Carfi Bild
HL-Tag 7: Mijule Bild
HL-Tag 7 Calui https://www.mynfp.de/display/view/ikpym02tkyqr/" target="blank
HL-Tag 6: sNo_Of Bild
HL-Tag 5: Jessica82 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 28: Anngscheid Bild
ZT 20: ElmRose Bild
ZT 18: nioba Bild
ZT 18: Julikind78 Bild
ZT 16: tueddy Bild
ZT 16: Vanny84 Bild
ZT 15: calinsche85 Bild
ZT 14: Supertütchen Bild
ZT 14: FraeuleinA Bild
ZT 14: TatiNi Bild
ZT 11: si_moni Bild
ZT 8: bumdibum Bild
ZT 7: koenigselfe Bild
ZT 7: Minca Bild
ZT 6: Zelandonii Bild
ZT 4: Himbeerwurst Bild
ZT 3 Emmie2012 Bild
ZT 1: Hörnchen8 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild
johanson Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild[/quote]
Ich: 32, mit PCO Syndrom, ER: 37 hibbelig seit 03/2015, ab März 2019 Kiwuklinik im
Bild
1. ICSI Juli 2019 negativ

Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2009
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid » Sonntag 23. August 2015, 21:32

Hab gerade gesehen, dass das mit der Signatur von dir Calui nicht ganz geklappt hat... Vanny oder Minca- könnt ihr das richtig einstellen? Weiß es leider nicht mehr, wie das richtig geht :oops:
Ich: 32, mit PCO Syndrom, ER: 37 hibbelig seit 03/2015, ab März 2019 Kiwuklinik im
Bild
1. ICSI Juli 2019 negativ

Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1320
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 » Sonntag 23. August 2015, 23:43

Hallo Anngscheid,

vielen Dank für das Eintragen ;) Um die Signatur einzugeben, muss für mich (glaub ich) folgender Code eingegeben werden:

Code: Alles auswählen

[url=https://www.mynfp.de/signature/redirect/meaw7g7bkplq][img]https://www.mynfp.de/signature/show/meaw7g7bkplq/signature.png[/img][/url]
Vielen Dank auch allen anderen, die mich hier so nett begrüßt haben. :)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild

Bild
Eine Tochter (* 2001) & ein Sohn (* 24.06.2016) | Hormonfreie Verhütung seit 2007

Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1323
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 » Montag 24. August 2015, 07:04

Calui auch von mir nachträglich noch ein herzlich willkommen!
Und Julikind, ich hoffe Dich hatte ich auch schon begrüßt?! :flower:

Tut mir leid, hab die letzten Tage echt mit mir selbst zu kämpfen gehabt :-( Hab aber immer mitgelesen und drücke allen NMT-lerinnen weiter die Daumen.

Für mich hat es sich leider erledigt.
Habe heute morgen, pünktlich wie die Maurer, nach einem immerhin perfekten 28-Tage Zyklus, meine Mens bekommen :-(
Dass es nicht geklappt hat ist zwar schade aber noch zu verkraften im 2. ÜZ ...was mich viel mehr mitnimmt, ist die Tatsache, wie mein Körper mich veräppelt hat die letzten Wochen :nono: Ich kann gar nicht mehr in den Spiegel schauen und weiß echt nicht mehr was ich mir selbst noch glauben kann im nächsten Zyklus... Ich habe mir das alles nicht eingebildet und doch war es scheinbar nichtssagend :-(
Das irritiert mich sehr, wo ich doch eigentlich immer ein sehr gutes Körpergefühl hatte und jetzt sowas... :thumbdown:
Naja jetzt muss ich wohl doch erstmal meinen Abstrichtermin wahr nehmen, vor dem ich mich doch ein wenig fürchte. Es ist der erste nach meiner Konisation Ende April.... ich hoffe wir bekommen nicht nochmal eine negative Nachricht :-(

Euch allen einen schönen,stressfreien Wochenstart.
Unser (30/38) Wunder ist angekommen Bild

Bild

Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 632
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 » Montag 24. August 2015, 07:26

Guten Morgen,

Tut mir leid erdbeerchen. So perfekt ein 28 Tage Zyklus auch klingt, sollte deine HL immer nur bei 10 Tagen liegen, würde ich das mal checken lassen. Bei mir hat Möpf die HL verlängert.

Bei mir kündigt sich leider auch die Mens mit Bauchkrämpfen an :thumbdown:
Ich werd wohl nicht um die KiWu und weitere Untersuchungen drum rum kommen.

Ich werde im Urlaub nicht messen und lasse das Thermometer hier. Ich erstelle aber, wenn es soweit ist ein neues Zyklusblatt, also behaltet mich bitte in der Liste. Ich messe dann zuhause wieder.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und verabschiede mich in den Urlaub. Heut nacht geht's los.

Ich drück euch die Daumen Mädels!
Mama von Hannah *31.05.16 im 12.ÜZ
2018 Konisation
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen April 2019 ein Sternchen bei 8+4
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/y3 ... 2NAjxpjRMk

Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3107
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn » Montag 24. August 2015, 07:37

Schade Fienchen. :( Dennoch wünsche ich Dir einen wundervollen entspannten Urlaub! :flower:

Erdbeerchen, sei nicht so hart zu Dir.Ich denke das geht doch vielen von uns so! Bevor meine Mennsschmerzen gestren anfingen, war ich auch relativ überzeugt schwanger zu sein...

Leider bin ich heute mit Migräne aufgewacht und die Temperatur ist runtergeknallt. Nun gucken ob die Mens noch heute oder erst morgen kommt, tippe auf heute. :thumbdown: Somit wäre es dann 10 Tage Hochlage. Soweit ich weiß ist erst ab 9 Tagen, also unter 10 Tagen eine GKS wahrscheinlich. Werde aber dennoch meine Endokrinologin morgen drauf ansprechen. Mein ES war ja auch vor dem Temperaturanstieg, wäre heute ES12. Da hätte eine befruchtete Eizelle doch genug Zeit gehabt sich einzunisten. Bryo und MÖPF Globuli haben nix genutzt, ich denke mein Ausflug in die homöopathische Welt ist somit beendet. ;) Werde in der nächsten Hochlage auch keinen Tee trinken, will mal gucken, was mein Körper ohne macht.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:

Benutzeravatar
Schneesa
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Schneesa » Montag 24. August 2015, 08:47

Guten Morgen ihr Lieben,

hier schon mal die heutige Liste (inkl. Calui) :wave:

Fiene, dir einen traumhaft schönen Urlaub! Versuche die freie Zeit zu geniessen, auch wenn es viell nicht geklappt hat! :flower:

Schneckenhuhn, für dich tut es mir auch leid - sch***!

Carfi, deine Kurve lässt aber hoffen-daumen sind gedrückt!

Wünsche euch einen schönen Tag!



NMT Liste:Bild

HL-Tag 15: Naliny Bild
HL-Tag 12: Fiene85 Bild
HL-Tag 11: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 10: Carfi Bild
HL-Tag 8: Mijule Bild
HL-Tag 8: Calui Bild
HL-Tag 7: sNo_Of Bild
HL-Tag 6: Jessica82 Bild
HL-Tag 2: Vanny84 Bild


Warten auf ehM: Bild
ZT 29: Anngscheid Bild
ZT 21: ElmRose Bild
ZT 19: nioba Bild
ZT 19: Julikind78 Bild
ZT 17: tueddy Bild
ZT 16: calinsche85 Bild
ZT 15: Supertütchen Bild
ZT 15: FraeuleinA Bild
ZT 15: TatiNi Bild
ZT 12: si_moni Bild
ZT 9: bumdibum Bild
ZT 8: koenigselfe Bild
ZT 8: Minca Bild
ZT 7: Zelandonii Bild
ZT 5: Himbeerwurst Bild
ZT 4: Emmie2012 Bild
ZT 2: Hörnchen8 Bild
ZT 1: Erdbeerchen86 Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild
johanson Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Ich (35): leichte IR - verheiratet mit Ihm (44): AT II

1. ICSI - 05/17: negativ | 3 Kryos - 07/17, 08/17 und 09/17: alle negativ
2. ICSI - 05/18: negativ | 1 Kryo - 07/18: negativ
3. ICSI - 05/19: positiv —> Biochem. SS

Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1323
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 » Montag 24. August 2015, 08:55

wg. Hochlage, also da mach ich mir ehrlich gesagt auch nicht so die Sorgen. Auch wenn meine Tempi immer erst so an ZT 17/18 (dieses Mal 19) hochgeht, ist mein ES ja schon ein paar Tage früher. 100%ig weiß ich es natürlich nicht, aber wenn man von ZT 15/16 ausgeht (so wie ich denke) oder aber meinetwegen auch erst ZT 17, ist die 2.Zyklushälfte ja noch lang genug. Hätte heute auch auf ES+14 getippt (und ES+13 oder ES+12 ist ja auch noch top).

Ich beobachte das aber Fiene :thumbup: Will mich nur jetzt nicht mehr so verrückt machen, das iwas nicht stimmt bei mir :roll: 28-Tage und gefühlter/ herausgefilterter ES um den 15/16.ZT find ich schon recht normal... mal sehen wie dieser Zyklus wird.

Ich lasse die Tees diesen Zyklus auch mal weg schneckenhuhn. Wer weiß wieviel Einfluss die doch auf mein Empfinden hatten. Denn ansonsten habe ich nichts verändert und das war alles schon ziemlich heftig! Ich hatte nie Probleme mit dem Kreislauf, nie solche Übelkeit wie in diesem Zyklus. Meine BW haben sich auch bislang nie in der Größe verändert (nur gezogen oder weh getan 1-2 Tage vorher) und auch sonst standen alle Zeichen auf schwanger... :crazy:

Naja... nun mal wieder einen Gang zurück und schauen was jetzt so kommt. Bei meinem Termin mit dem Spezi-FA wegen PAP können die vielleicht ja auch schonmal nen Blick auf ein paar andere Werte oder so werfen. Vielleicht bin ich danach etwas beruhigter?!... aber noch ist ja alles drin und es läuft immer noch unter "schnell schwanger" geworden :shifty:
Unser (30/38) Wunder ist angekommen Bild

Bild

Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 » Montag 24. August 2015, 09:07

Danke erdbeerchen für die Grüße, ich glaub, das Vergnügen hatten wir noch nicht....

Ich glaub, ich kann mein Zyklus komplett in die Tonne hauen.... Nix ruhige Kurve, nix ehm, nix ES... blöder Zyklus, wie letzten Monat.

Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca » Montag 24. August 2015, 09:28

Guten Morgen Mädels, entschuldigt, ich könnte noch nix lesen. Waren auf ner Hochzeit und nun bin ich krank und hab gestern nur geschlafen.
Werd jetzt gleich bei Tee mal lesen, was bei euch so in den letzten Tagen los war.
Bis später
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)

Antworten