Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen » Donnerstag 27. August 2015, 11:28

Carfiiiii wie krass!!! Ja mensch du bist zu beneiden, aber es muss ja auch die Frauen geben, bei denen es schnell geht ;) Ich freu mich!
Ich darf ja auch bald wieder hibbeln und vielleicht stoße ich dann zu euch... (nach 1 1/2 Jahren :shock: :lol: )
Sieht jedenfalls alles gut bei mir aus, aber bei DEN Herzen bei euch...das ist ja beneidenswert :crazy: da habt ihr ja auch alles gegeben :thumbup: :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild

Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1323
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 » Donnerstag 27. August 2015, 11:47

Lale hat geschrieben: erdbeerchen Ich empfehl das meinen Paaren auch immer, find das ein wunderschönes Buch. Guck auch selbst immernoch sehr gern rein.
Was machst Du denn beruflich? Bist Du Hebamme?
Du hast eine schöne Art zu schreiben, so warm und freundlich :flower: Das wollte ich einfach mal erwähnen ;)

Sno_of : Ach Mensch, entschuldige :oops: Ich hab das gestern auch völlig versäumt, Dir noch was Aufmunterndes zu schreiben. Aber zum Glück gibt es ja die anderen Hühner.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz dolle die Daumen, dass es endlich bei Dir klappt!Das klang/ las sich schon ziemlich verzweifelt :( Tut mir wirklich leid und man weiß immer gar nicht so richtig wie man da helfen kann. Ich kann nur sagen, dass ich mich absolut in Deine Lage versetzen kann und immr ein kleiner Teil von mir mit Euch mitleidet :(

Ach und Minca!!! Gute Besserung weiterhin und folge einfach Deinem Gefühl! So wie Du es machst, ist das schon richtig :thumbup:

supertütchen - bei Dir wirds auch echt mal Zeit, das kann ich verstehen! Du stehst schon so lange an der Bushaltestelle :flower:
Unser (30/38) Wunder ist angekommen Bild

Bild

Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale » Donnerstag 27. August 2015, 12:08

@ Zelandonii du hast auf analog umgestellt. Oder? Da sind bei mir auch die Kurven ruhiger geworden ;) Ich erhoffe mir auch nen früheren ES vom Mönchspfeffer. Drück uns beiden die Daumen :thumbup:
@erdbeerechen Danke das ist ja lieb von dir. Freue mich über das nette Kompliment :love: und ja ich bin Hebamme
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild

Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2158
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii » Donnerstag 27. August 2015, 12:22

@Lale, ich wollte auf analog umstellen, aber nachdem das gelieferte Thermometer sich absolut nicht runterschütteln ließ, hab ich wieder ein digitales bestellt. Das piepst jetzt auch viel später als das alte und die drei bisher gemessenen Werte sind ja wirklich fast identisch gewesen. Zumindest nach dem Runden.
Liebe Grüße, Zelandonii | 30 Jahre | Mann 36 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv

Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1323
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 » Donnerstag 27. August 2015, 12:39

Lale hat geschrieben:@erdbeerechen Danke das ist ja lieb von dir. Freue mich über das nette Kompliment :love: und ja ich bin Hebamme
Ohhh :love: Das ist toll! Aber macht die Situation bestimmt nicht leichter, wenn man jeden Tag mit dem größten Wunder, welches man sich selbst so sehnlichst wünscht, konfrontiert wird :(
Allerdings kennst Du Dich dann natürlich super aus :thumbup: Schön, dass Du (wieder) in unserer Mitte bist :flower:
Unser (30/38) Wunder ist angekommen Bild

Bild

Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen » Donnerstag 27. August 2015, 14:00

Danke :flower: Erdbeerchen ja das wäre wirklich zu schön...

Mein Mann sagte vorhin als ich weg gefahren bin: "Pass auf das Kind auf." Hach er ist schon wirklich süß :love: :love: Man vergisst schon mal, dass die Männer auch hoffen, dass sie es "richtig" gemacht haben. Er gibt ja auch immer alles, auch wenn er nicht in Stimmung ist in der Zeit. Einfach toll :thumbup:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild

Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 » Donnerstag 27. August 2015, 14:18

Wow, hier ist ja richtig Betrieb :) das ist ja schön, eine nette Runde...
Darf man sich den "Hibblern" schon anschließen wenn man nur ein flaues Gefühl hat?
Ihr seht ja sicher meine Kurve...man kann noch gar nicht vermuten oder was meint ihr? Habe diesen Monat einfach ein "anderes" Gefühl als in den Monaten zuvor...
Ich weiß nicht ob ich sonst einfach nicht darauf geachtet habe aber diesen Monat habe ich seit 2 Tagen sehr viel weißen Ausfluss...ich denke ich hatte dies sonst nie.
Was meint ihr eher ein positives Zeichen oder doch einfach die Periode?

Wir haben im Februar Thailand gebucht - mache mir auch noch große Gedanken wegen Malariaprofilaxe usw... hat jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße!
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3

Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca » Donnerstag 27. August 2015, 14:42

Willkommen Mili, du musst dir noch eine Signatur mit Kurve anlegen, damit wir deine Kurve sehen können :)

so gehts: viewtopic.php?f=8&t=55#p566" target="blank
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)

Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 » Donnerstag 27. August 2015, 14:49

Danke :)
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ;)
Hier noch meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/ha7pyqvnkctz/" target="blank
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3

Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1320
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 » Donnerstag 27. August 2015, 14:55

@Carfi Alles, alles Liebe! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

@Mili
Herzlich Willkommen bei uns. :wave:

Irgendwie bin ich heute ganz von den Socken. Schon letzte Nacht hatte ich ganz wirre Träume. Auf der einen Seite bin ich total gerührt. Ich bin nervös und aufgeregt und freue mich wahnsinnig, dass es nun endlich losgeht. Auf der anderen Seite hab ich irgendwie ein bisschen Angst.

Weiß gar nicht wie das erst werden soll, wenn dann die ehM war?!
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild

Bild
Eine Tochter (* 2001) & ein Sohn (* 24.06.2016) | Hormonfreie Verhütung seit 2007

Antworten