Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Hallo zusammen,

puh, hab erstmal ne Weile lesen müssen ihr fleißigen Schreiber! Arbeitet ihr alle nachts? ;) hehe
Bin froh, jetzt endlich Wochenende zu haben....allerdings mit Babyparty....ihr könnt euch ja denken, wie sich das anfühlt :roll:

@amelie: für die Mens wäre es bei HL Tag 6 ja noch viel zu früh. Hab kurz über Handy bei dir gestalked und gesehen dass es nach dem gv angefangen hat. Vielleicht hast du dich da einfach verletzt? Oooooder es könnte eine einnistungsblutung sein. Zumindest soweit ich Google dazu befragt habe, wärst du noch innerhalb der Zeit, in der das möglich ist und auch vorkommt. Hat wohl nicht jede Frau. Ich kann da so auch nicht mitreden, aber mach dich noch nicht fertig deswegen. Für Mens ist es zu früh und zu wenig!

Ich wünschte es wäre so....und habe es in den anfänglichen Zyklen auch gedacht bis ich eines besseren belehrt wurde :cry: Habe das einfach jetzt schon zu oft gehabt und gehe deshalb davon aus, dass es nun wieder nicht geklappt hat. Wenn dann wäre die Blutung ja auch kaum bemerkbar, also nur ganz ganz wenig. Bei mir war es zwar auch nur bei dem einen Toilettengang so, aber heute sind dafür SB da :thumbdown:

Liebe Clavi, schön dass es bei euch geklappt hat :love: Ich hoffe die Viren helfen!

Nun komme ich schon wieder durcheinander, weil bei allen gerade so viel los ist :shock: und ich nicht so viel Zeit habe. Muss mich nun für eine Hochzeit fertig machen.

Schönes Wochenende euch allen :wave:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Clavi!!!! :flower: :love: :flower: :love: :flower: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und danke für Deinen Bericht über die ersten Anzeichen! :D Sowas les ich immer gern, man ist ja so neugierig!!!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Herzlichen Glückwunsch, Clavi! :love:
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Guten Morgen,

da ich grade am Kurven stalken bin, würde ich auch auch gleich die neue Liste erstellen.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

supertütchen, vielleicht helfen ja die positiven Gedanken. Ich drück dir weiter die Daumen.

Tut mir leid für euch bumdibum und calinsche.

Fiene, du hast ja gestern schon vermutet in der HL zu sein. Da ich nicht genau weiß an welchem Tag, hab ich dich noch nicht hochgenommen.

Hörnchen du hast dann wegen des Abbruchs diesen Monat keinen ES? Ich habe dich daher nicht hochgenommen, obwohl die Tempi nach ehM aussieht. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine anstehende Untersuchung!

Gute Besserung TatiNi.

Hoffe, dass die Liste sonst einigermaßen ok ist. Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

NMT Liste:Bild
HL-Tag 15: Supertütchen Bild
HL-Tag 15: si_moni Bild
HL-Tag 11: Minca Bild
HL-Tag 11: Zelandonii Bild
HL-Tag 10: Laciama Bild
HL-Tag 10: Himbeerwurst Bild
HL-Tag 9:Lale Bild
HL-Tag 8: Amelie82 Bild
HL-Tag 6: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 6: Calui Bild
HL-Tag 6: koenigselfe Bild
HL-Tag 6: Mijule Bild
HL-Tag 4: sNo_Of Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 21: Hörnchen8 Bild
ZT 20: Erdbeerchen86 Bild
ZT 17: Fiene85 Bild
ZT 13: Jessica82 Bild
ZT 12: ElmRose Bild
ZT 12: berti Bild
ZT 10: FraeuleinA Bild
ZT 10: Anngscheid Bild
ZT 10: Vanny84 Bild
ZT 9: nioba Bild
ZT 8: Mili89 Bild
ZT 8: TatiNi Bild
ZT 6: tueddy Bild
ZT 6: Lotusblüte87 Bild
ZT 3: calinsche85 Bild
ZT 2: bumdibum Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Hallo Ihr Lieben,

Supertütchen: ich drück Dir auch die Daumen. Und ich kann Deine Ungeduld verstehen. Ich würde auch davon ausgehen, dass man an HL 12 schon was sieht (und hätte an Deiner Stelle grad Dauerkopfkino)

Calui: Danke für die Liste!

Bumdibum und Calinsche: tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. :flower:

Weiß jemand was von si_moni?

Ich: meine Kurve ist heute wider hoch geschossen. Was das nun heißen soll? Ich hatte gestern einen selten ätzenden Tag und vermute fast, dass ich eine Erkältung kriege. Würde auch die Kopfschmerzen und die leichte Übelkeit erklären. :crazy:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Ach, und ganz vergessen: herzlichen Glückwunsch, Clavi! :clap:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Danke Calui für die Liste!

Himbeerwurst- da sieht doch gut aus!!!

Supertütchen, bin so gespannt, was bei dir rauskommt- hoffentlich ein Krümelchen :)

Bumbibum und calinschen tut mir so leid- auf in den nächsten Zyklus, aufstehen, Krönchen richten....

Hörnchen- was auch immer das bedeutet- für das was dich da erwartet- alles Gute- kannst dich ja mal melden....

Was ist eigentlich mit Si_moni??
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Guten Morgen :)

Calui, die ehM wird jetzt angezeigt. Bin zwar wirklich unsicher, ob sie nicht schon beim ersten hohen Wert war, aber naja..
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo Mädels, wunderbar ohne Messen :)
Noch immer keine Mens in Sicht! Bin gespannt... Übelkeit nimmt zu! Vielleicht hat's ja doch geklappt. Montag wird noch mal Tempi gemessen, wenn nichts kommt. Und wenn dann noch oben, darf ich wohl doch hoffen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Clavi herzlichen Glückwunsch! :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Antworten