Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Schneckenhuhn, ich hatte den Verdacht als die Tempi am Samstag nochmal hoch gestiegen ist und das weit über mein übliches Hochlagenniveau. Außerdem ist mir seit Freitag immer mal leicht übel und seit Samstag kam Schwindel beim Aufstehen dazu. Brüste sind schon seit dem ES praller als normal und ich hab ein leichtes Ziehen im UL, aber irgendwie anders als bei der Mens. Zusammengefasst nix, was ich in den letzten Zyklen nicht auch gehabt hätte. :lol:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Hihi, ok! Kann wohl noch lange auf DAS ultimative Zeichen warten. :lol:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

herzlichen glückwunsch, himbeerwurst!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Himbeerwurst :love:

Ach wie schön!!!!!! Ich freu mcih so für dich.
Hier gibts auch wieder leichte Hoffnung. Der Test wurde auseinandergebaut, weil durch das Plastikfenster etwas gesehen wurde, was ich nicht gesehen habe...
und zack ist da eine helle, aber dicke und klare rosa Linie. Also einfach warten, ob sie stärker wird und sich da gerade ein Maibaby festhält...
Gut dass ich mal wieder ab morgen weg bin in Bremen, da kann ich nicht testen und hab wieder ein paar Tage Ruhe ;)

Also wenn es wirklich geklappt hat, wooooah

Bild
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Näää, ich werd irre, Mensziehen an ES+8? Grrrrr. NMT ist in 4 Tagen...bitte nicht, ey... :sick:
Sorry Mädels, die letzte Zykluswoche ist immer der Psychohorror. :shamebag:

Supertütchen, auch hier nochmal, ich seh die 2. Linie auch, wenn ich das Bild vergrößere!!!!! :o :o :o Ich drücke sooooooooooo megamäßig die Daumen!!!!! Tütenkrümmel, halt Dich fest!!!!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Jana, ich seh sie auch, ich seh sie auch! *vorAufregungvorsichtighüpf*
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Blöde Autokorrektur :evil: jaaaa und nicht Jana! Wo the f*** is Jana?
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

:lol:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Himbeerwurst hat geschrieben:Wo the f*** is Jana?
Das hatte ich mir eben auch überlegt :mrgreen:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ich frag's noch mal - was für Frühtests macht ihr denn da und ab wann kann man die machen? :?: :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten