Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Schade Zelandonii . Aber du musst das machen was für Dich am Besten ist! Ich wünsche Dir nur das Allerbeste :flower:

Ja genau Nici war die letzten Jahre glaub ich auch so.
Bild

Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Liebe Hibbelhühner
Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche euch von Herzen dass ihr alle 2016 euer kleines Wunder begrüßen dürft!!!!!

Feiert schön heute Abend

Lg Nici
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Oh Mann - so kurz vor dem Wechsel zum 2016er-Hühnerthread fällt mir so richtig auf, wie lange ich hier schon rumsitze und immer nur anderen beim Wegkugeln zusehen muss: Ich hab auch schon den Wechsel vom 2014er- zum 2015er-Thread mitgemacht. :-(
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich ja auch Tigerin... Deswegen verabschiede ich mich in diesem Thread auch. Es ist einfach zu deprimierend für mich.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Liebe Papiertigerin,
ich möchte mich hier noch für dein Posting gestern bedanken. Ich habe es mir mehrmals durchgelesen und es hat mir sehr geholfen. Wie offen ich damit umgehen möchte weiß ich noch nicht. Aber immerhin habe ich meinem Mann gesagt, wenn es ihm nichts ausmacht, dann kann er unserem Freund, mit dem wir heute Abend gerne weggehen wollten, gerne die Wahrheit sagen. Nur "krank" als Begründung schien mir etwas fadenscheinig, das hat unser Freund dann auch nicht verdient.

Generell vermute ich, dass die nächste Zeit sehr abwechslungsreich wird mit vielen emotionalen Aufs und Abs und es wohl kein "Mittel" geben wird. Heute z.B. gehts mir soweit gut, ich musste noch gar nicht weinen. Ich habe auch mit meinem Mann ruhig darüber gesprochen und wir witzeln schon über unser Baby, wenn es dann endlich da ist. Körperlich geht's mir nicht gut, ich hatte nicht damit gerechnet solche Krämpfe zu haben... Es war ja doch noch früh und sollte nicht mehr als 'ne Mens sein. Von der Blutmenge ist es das auch (noch?) nicht, aber die Schmerzen! Ich habe mich heute Nacht wirklich lange gekrümmt, das erste Mal aufgewacht bin ich gg. 3 Uhr und dann nicht mehr wirklich eingeschlafen. Immer nur kurz weggedöst, wenn die Schmerzen nachgelassen haben.

Danke für deine Worte! :flower:


Auch dir, liebe Nolle,
an dieser Stelle vielen Dank für deine lieben Worte. Leider passiert es so oft, dass die kleinen so früh schon wieder gehen müssen. In einem anderen Forum habe ich mich noch ganz lange mit einer Frau unterhalten, die jetzt schon das vierte Sternchen hat gehen lassen müssen. Das gehört wirklich zu den Dingen im Leben die niemand braucht...



Und zum Schluss, liebe MrsNici,
dir auch ein liebes Danke für deine Unterstützung.
Ich werde mal schauen wie der Arztbesuch abläuft. Ich habe ja noch bis zum 11.1. Zeit bis ich wieder arbeiten muss. Ich denke bis dahin komme ich klar. Es stehen viele wichtige Termine an auf Arbeit und da wäre fehlen jetzt wirklich blöd. Ich habe mir aber auch vorgenommen, sollte es mir so gehen wie gestern, dann gehe ich nicht, auch wenn das für mich und meine Arbeit sehr unbequem wäre. Ist dann halt so. Ich habe mir das ja nicht ausgesucht.

Ich habe gerade mal nach dem Buch gegoogelt, aber ich glaube so etwas ist nichts für mich. Ich habe dem Sternchen eine Seite in meinem Planer/Kalender/Tagebuch gewidmet (habe da ein Mischsystem) und werde die in den kommenden Tagen ausgestalten. Für Aussenstehende nicht als solche Seite zu erkennen, aber für mich mit viel Bedeutung und das ist mir wichtig. Das habe ich jeden Tag und überall dabei.



Und jetzt gehts schon bald auf in ein neues Jahr. Dafür euch allen alles Gute.
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Ihr Hühner bald wird gewechselt. ... ich wünsche allen einen guten Start ins neue Hibbeljahr 2016!!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten