Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Elmrose ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... auch mir fehlen einfach nur die Worte.... :cry:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Danke euch.

Ich habe heute morgen nochmal einen CB mit WB gemacht und der sagt wieder "nicht schwanger". Ich warte nun darauf, dass die Blutung einsetzt. Temperatur habe ich heute nicht gemessen. Habe auch die halbe Nacht nicht geschlafen und schon viel im "voraus" geweint.

Mein Mann ist ganz toll und umsorgt mich und wir trauern und weinen zusammen. Es ist verrückt wie das Leben mit einem positiven Test (nein, dreien!) plötzlich Kopf steht und eine Woche reicht aus und alles ist plötzlich anders und wie schlimm dann das Gegenteil ist. Es hatte noch nicht mal einen Herzschlag und trotzdem tut's weh. Am 4.1. werde ich dennoch einen Arzttermin vereinbaren.

Wir sind uns einig darüber, dass es besser jetzt als später ist. Irgendwas hat nicht gepasst und es hat noch nicht sollen sein.
Bild
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Ach mensch elmrose. Ich kann dich so gut verstehen.
Das Leben dreht sich mal eben um 180° und dann ein paar Tage später soll es alles schon wieder vorbei sein. Das tut echt weh. Tut mir wirklich schrecklich leid für dich.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Liebe ElmRose, es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, ich weiß wie sich das anfühlt, hatte im Mai ja die gleiche Story und in deutlich abgeschwächter Form im Oktober nochmal. Das sieht ganz so aus, als hätte dein Krümelchen da Anlauf genommen, aber irgendwas hat nicht so recht gepasst. Ich wünsche dir, dass ihr (dein Partner und du) euch gegenseitig viel Kraft geben könnt und du einen Weg findest, damit umzugehen. Ich habe damals angefangen eine Art SS-Tagebuch zu führen, hat mir irgendwie geholfen das alles im Kopf klar zu kriegen. Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dich da auch nicht abwimmeln. Ich bin damals auf viel Unverständnis gestoßen, schließlich käme sowas ja ständig vor, ich solle mich nicht so anstellen. Aber für einen selbst ist es ein riesen Einschnitt und man hat jedes Recht Fragen zu stellen und traurig zu sein. Und vllt. bringt dein Krümelchen deine Hormone auch so in Schwung, dass es ganz bald klappt, jetzt wo dein Körper weiß wie es geht. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. :flower:

Mijule, mit dir hatte ich übrigens auch sehr mitgefiebert, mich aber nicht getraut zu schreiben, denn nach dem negativen CB hatte ich schon vermutet, dass das evtl. nicht klappt. War bei mir ja das gleiche Drama. Aber ich wollte nicht so eine schlechte Stimmung verbreiten hier. :oops: Habe gelesen, dass du gerade wieder ganz positiv eingestellt bis, dass es klappt und ich glaube auch fest daran, dass es schnell wieder klappen kann. So ein Fehlstart zeigt ja auch, dass grundsätzlich eine SS möglich ist. Ich wünsche euch allen das Beste und und viele Kugelbäuche in 2016 :love:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ach vielen lieben Dank, nioba und Mijule. :love:
Mijule, bei dir war's ja ähnlich gerade. Schöner Mist, hm?

Ich muss aber zugeben, dass ich mich auf den neuen Zyklus freue. Ja, mein Körper weiß jetzt wie's geht und das nächste wird bestimmt bleiben.

Zuversicht!

Ich gehe jetzt zu meinem Pony reiten. :love: Das hätte ich schwanger nämlich nicht gemacht.
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Elmrose ich drück dich wenn ich darf mal.aus.der ferne und hoffe du kannst dich beim Pony wenigstens etwas ablenken!
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Oh nein ElmRose . Das tut mir so leid :cry: Fühl Dich gedrückt! Lass Dich von Deinem Mann gut auf fangen! Ich wünsche Dir nur das Allerbeste und das es bald wieder klappt.
Bild

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Nochmal: Vielen lieben Dank für die lieben Worte und eure Anteilnahme. Das tut wirklich gut den Rücken gestärkt zu bekommen. Ich selbst kann nicht umhin mir immer zu sagen, ich soll mich nicht so anstellen, es war schließlich fast gar nicht da und womöglich von Anfang an nicht in Ordnung. Nur eine einzige Woche und ich stelle mich hier an mit stundenlanger Heulerei. Aber ich glaube das ist ok so und wenn's mir weh tut, wieso nicht trauern?

Heute habe ich angefangen wirklich abzuschließen und viele Dinge getan, die ich schwanger nicht tun würde. Ich habe eine Kanne Kaffee getrunken und eine Flasche Cola. Ich habe (richtig) heiß gebadet (was super gut getan hat bzgl. der Unterleibsschmerzen). Ich war reiten und es war herrlich, meine sture Eselin ist wirklich die beste Seelentrösterin die man sich vorstellen kann. Ich habe ne Tüte Chips gegessen und ein Spiegelei mit weichem Eigelb und ich habe einen Kasten Wasser in die Wohnung getragen.

Und jetzt warte ich voller Hoffnungen auf einen neuen Zyklus.
Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Oh ElmRose,
ich habe Tränen in den Augen und muss aufgrund deines letzten Posts lachen! :lol: Verrückt! Ich finde es toll, wie du damit umgehst!

Das nächste Jahr gehört uns, Mädels!
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen liebe Hühner :flower:

Deine Einstellung ist wirklich bewundernswert ElmRose ! :love:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :flower:
Bild

Bild
Antworten