Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Nettiii alles, alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Mira!! :love: Schön, dass Du es nun endlich(!) geschafft hast. Schade, dass es doch im KS geendet hat. Aber Hauptsache, ihr seid wohlauf und könnt schön kuscheln :)

mrssunshine, pekki und Leova natürlich auch alles Liebe. Euch hab ich im Juni Faden ja schon gratuliert ;-)

Tueddy, das hört sich sehr schön an! Vielleicht bringt dieses kleine aber feine Tuning an der SD ja schon den erhofften Erfolg :thumbup: Ich drücke Dir feste die Daumen.
Wie toooll. Hochzeitsplanung :love: Wann ist es noch mal so weit?

Papiertigern, ich freue mich, dass mit Deiner Maus soweit alles gut ist! :thumbup: Ich hoffe, dass sich das Plazenta-Problemchen in Kürze von alleine löst und sie noch an den richtigen Platz wandert. Toi toi toi. Wieso gibt's denn den Schulstress eigentlich noch? Sollte damit nicht bereits im Mai Schluss sein? :eh:

Wir haben vergangene Woche ein vorsichtiges Outing bekommen: Ein Pärchen. Das wäre wirklich der Oberknaller. Davon habe ich immer geträumt. Ein Sohn und eine Tochter. Wie sich das anhört. Es kommt langsam an, dass das nicht nur einfache Wörter sind, sondern nun irgenwie zu uns gehört. Wahnsinn. Ich kann nicht aufhören zu lächeln :love: Das Wichtigste ist aber, dass es soweit alles super aussieht. Es gibt vorerst keinen Grund zur Sorge. Puuuh :D
ÜZ Bild
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Nyva »

Liebe Lipa

Das ist ja eine phantastische Nachricht! :love: Das wäre ja wirklich der Hammer. Gleich beides in einem Schlag :D Ich drücke die Daumen, dass es sich bestätigt und natürlich dass weiterhin alles so gut läuft!
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Netti30
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Netti30 »

Vielen Dank :)

Wir freuen uns auch sehr, dass wir endlich mit Mira kuscheln dürfen. :love: Sie ist soooo niedlich.

Wir waren ja 10 Tage überm Termin. Sind dann doch ins Krankenhaus und etwas mit der Einleitung überrumpelt worden. Wir wollten uns eigentlich erstmal anhören, wie das so läuft. :D Aber letztlich war es ganz gut so, dass wir gleich da geblieben sind, da am nächsten Tag totales Chaos im Kreißsaal war. Hier war in der Nacht, in der Mira unterwegs war, ein schweres Gewitter. Dadurch hatten nächsten Tag lauter Schwangere einen Blasensprung und der Kreißsaal ist aus allen Nähten geplatzt. :crazy:

Meinen herzlichsten Glückwunsch auch an mrssunshine, Leova und pekki
:flower:
Pillenfrei seit dem 22.01.2014

***12.06.14 Ein Sternchen im Himmel, dass wir nicht vergessen werden ***

*** Unser Mäusemädchen wurde am 24.06.2016 um 7.20 Uhr geboren ***
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von kintina »

Nettiiiiiii!!!

Wie schöööön! ? Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter Mira! ? Genießt die erste Zeit zu dritt!

@Nyva: du hast ja auch ein Mäuschen im Arm! Nachträglich noch alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! ?

@Lipa! auch wenn wir nicht wirklich zusammen gehibbelt haben, wünsche ich dir für deine SSW alles Gute! Wie schön, dass es geklappt hat und sichs sogar 2 kleine Wunder gemütlich gemacht haben! Wahnsinn!!! ?
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Ganz schnell ausm Urlaub: Herzlichen Glückwunsch Mädels zu Euren entspannten Zwergen! :love:
Geniesst allesamt das Kennenlernen!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Hallo ihr lieben. Letztes Jahr habt ihr alle mit mir gehobelt und ich versank nach meiner ELSS in der Versenkung. Kennt ihr mich noch? :)

Und meinen herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es endlich geklappt hat und gut ausgegangen ist! <3

LG Leni
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

LeniLu hat geschrieben:Hallo ihr lieben. Letztes Jahr habt ihr alle mit mir gehobelt
Gehibbelt! Blöde Autokorrektur. -.-"
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Hallo Leni,

natürlich erinnere ich mich noch an dich. :wave: Wir haben ja hier leider ein paar Mädels "unterwegs verloren" und an die muss ich manchmal denken.
Wie geht es dir denn? Du hast doch jetzt eine neue Ausbildung angefangen wenn ich mich richtig erinnere.

Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Zeit vorangeht und einige, die gefühlt eben erst getestet haben, sind schon Mamis. :crazy:

Me: bei uns steht Anfang September dann die lang ersehnte Hochzeit im Urlaub an. :D :thumbup: :love: Ich freu mich schon drauf.

Mit dem Kiwu kann es gerade nicht aktiv weitergehen. Ich hätte heute Termin gehabt, aber den hab ich verschoben. Die Einstellung der SD ist noch nicht abgeschlossen, mein Liebster kann sich momentan nicht zu einem SG hinreißen (im Labor kriegt er nicht hin und zuhause ist zu weit weg von der Kiwu und die wollen auch eher nicht, dass man das ambulant machen lässt, weil dann die Ergebnisse nicht brauchbar genug seien).
Letzte Woche kam dann noch ein Anruf von der Kiwu. Wegen meines seltenen Gendefekts, der mit Blutgerinnungsproblemen einhergeht, wollen sie mich erstmal gar nicht weiter behandeln. :thumbdown: Die Befunde der Gerinnungsspezialisten hätten sie gerade erhalten und meine Blutwerte seien so schlecht, dass ich erst bzgl Kiwu behandelt werde, wenn ich eine schriftliche Bescheinigung der Gerinnungsspezialisten habe, die besagt, dass eine Schwangerschaft ungefährlich sei. :evil:
Da ich bei den Gerinnungsleuten vor Ende November keinen Termin kriege, werde ich wohl vor Dezember nicht mehr bzgl Kiwu behandelt werden.

Ist natürlich total frustrierend. Dieses ewige Aufnummersichergehen. Eine Schwangerschaft wäre ok, das weiß ich, weil ich als Teenie mal in den USA an einem gynäkologischen Forschungsprojekt im Zusammenhang mit meiner Störung teilgenommen habe.
Aber die Optionen der Kiwu sahen eh nicht so rosig aus, da wir ja jeden Mist komplett selbst bezahlen müssten und dazu momentan nicht bereit sind.
Also kann ich nur hoffen, dass die Einstellung der SD der Schlüssel zum Erfolg ist, ansonsten bleibt mir nur hoffen auf ein Wunder. Denn die Kiwu-Spezialisten können zwar fast jedem Paar mit Kiwu heutzutage helfen, aber eben nicht, wenn der Mann sich schwer tut, im Labor Sperma abzugeben und man die Frau lieber gar nicht behandeln will. :thumbdown:
ÜZ Bild + 4
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Oh man, bei euch sieht es ja auch nicht rosig aus. :/

Aber wenigstens ein was positives : die Hochzeit im Urlaub! Ich wünsche euch alles gute! :)


Ja, mittlerweile bin ich sogar fast fertig. Im Oktober sind Prüfungen und ich habe einen Notendurchschnitt von 1,13 :)
Ich war heute bei meiner Ärztin weil ich starke symptome habe, mir aber nicht sicher wat ob SS oder Zyklusregulierung (25.05. Pille abgesetzt)... Fruchthülle ist zwar da, aber HCG wat nicht ausreichend.
Schade drum, aber naja.. letztes Jahr lag ich um die Zeit im KH mit OP wegen der ELSS, also es könnte schlimmer sein.
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

LeniLu und tueddy, das sind ja echt besch...eidene Neuigigkeiten bei euch.

tueddy Hat denn die Gerinnungsstörung einen Einfluss daruaf, dass du bisher nicht schwanger wurdest?
In unserer KiWu wollten die gar keine Spermagewinnung vor Ort. Sollte immer mitgebracht werden. Ich bin mir recht sicher, dass sie gesagt haben, dass es gar nichts ausmacht, wenn es eine Stunde unterwegs ist. Nur körperwarm sollte es bleiben. Wie weit ist denn die Klinik von euch weg? Beim Urologen oder deinem FA abzugeben wäre keine Möglichkeit für euch?
Und welche Folgen hätte denn eine SS für dich?

LeniLu wow - was für ein tolles Ergebnis! Gratuliere! Wenigstens eine gute Nachricht....
Antworten