üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
littlevelm

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von littlevelm »

Hallo zusammen,

danke für eure Worte :flower:
Das einzig Positive zu vermelden bei mir ist, dass meine neue KK bereits weitere 6 IUI genehmigt hat.
Ich wünsch euch was.
Littlevelm
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Lichtengel. »

Cari
Herzlichen Glückwunsch.
Drücke für alle Daumen.

Little u Tines
Ich kann euch soooo nachfühlen.
Mir geht's genauso mit den Frust. Manchmals hab ich richtig
schlechte Laune deswegen ...

Nur dann denk ich wieder : vom aufgeben kommt der
Nachwuchs auch nicht..

Es ist schwierig damit umzugehen wenn man schon so lange hibbeln...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Ich finde es halt auch immer ermutigend wenn ich zb in der Signatur von leuten lese, dass die zb vor 2 oder 3 jahren mehrere erfolglose Behandlungen zwar hatten, aber inzwischen eben doch (ein ) gesunde (s) kind (er)

Weil ich hätte ja nicht so schlechte Laune und das alles wenn ich sicher wüsste: irgendwann klappts. Ich hab halt einfach nur das gefühl: es klappt nie! Egal was du machen wirst-dat wird nix! :D obwohl ich im Moment, so mitten in der icsi-Behandlung natürlich wieder Hoffnung habe....ich hoffe sehr dass die nicht schon am Montag bei der nächsten us-Kontrolle getrübt werden wird......... :crazy:
da ich bisher eigentlich gar keine Nebenwirkungen habe, obwohl ich momentan 3 spritzen am tag über mich ergehen lassen muss, hab ich natürlich etwas Angst dass es nicht anschlägt bei mir. ........
aber naja-bis Montag ist ja nicht mehr lang! Dann weiß ich mehr. Und solange bin ich erstmal froh dass es irgendwann gutgeht. Ist glaub ich eh noch zu früh....richtig aufgebläht wird man erst so nach ca oder 5 Tagen stimu glaub ich...und ich bin ja erst an tag 2 :)
Und überstimulations-Symptome kommen sogar erst nach auslösen, glaub ich......
little, neue iuis-neues Glück! In den Signaturen wo ich rum schnüffel, hab ich auch schon welche gesehen, wo es einfach 10,11,12,13 oder sonstwas iuis gebraucht hat. Lichtblitz, wie geht's denn bei dir weiter?
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Lichtengel. »

Tines
Werde über Sommer denke ich noch Pause machen.
Ich weis noch nicht ob ich noch ne clomi iui versuche oder
ob wir gleich zur icsi übergehen...

Oh Mann drei spritzen am Tag ...oje
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Ja das ist schon nervig....aber es dauert ja anscheinend nur 5 tage, zumindest stehen jetzt nur 5 Portionen auf meinem plan...aber morgen hab ich ja den kontroll-Termin, vielleicht kriege ich da ja doch wieder nen neuen Plan mit wieder mehr als 1 spritze ; ( aber ich meine ich
Hätte es so verstanden, dass nach den 5 Tagen Ruhe gehalten wird und nur noch der eisprung unterdrückt wird bis die follikel reif sind :)
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Cari86 »

Tines wie war dein Termin heute?

Hat eine von euch mal was von johanson gehört?Vielleicht aus nem anderen forum?
Bild
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Hey Cari, jetzt wo du es sagst: hab von Johanson auch nichts mehr gehört bzw gelesen :( hoffe es geht ihr soweit gut......

Heute hat der Arzt 5 Follikel auf jeden Fall gesehenund er meint bis zur nächsten Kontrolle am Freitag werden es evtl noch 2-3 mehr sein. Mir reicht das auf jeden Fall, auch wenn die meisten Leute 10 schon wenig finden...aber lieber 6-8 die ne echte Chance haben, als 10-20 und dann die überstimulation die einen Transfer unmöglich macht.
Ich mache mir auch grade viele Hoffnungen. .......und denke auch gleichzeitig immer dass ich ja noch 2 versuche von der Krankenkasse habe wenn es jetzt trotzdem nicht klappt... die Hürden werden ja immer höher....erstmal muss man "nur" seine Tage bekommen, dann die pille gut vertragen, dann die weiteren medis gut vertragen, und dann müssen follikel dabei herauskommen. So weit so gut, aber jetzt wird knifflig: jetzt müssen die follikel sich auch befruchten lassen und weiter entwickeln! !! Und schließlich die größte Hürde: die einnistung! :) herrje! Wie man gleichzeitig so große Hoffnungen und so viel Angst haben kann! :)
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

Huhu liebe Mädels-wollt mich mal aus der Versenkung melden- Umzug hinter mir-doch die Hitze hat mir echt zu schaffen gemacht. War soo stressig die letzten Wochen..ich hoffe und glaube aber sehr dass nun alles ruhiger und besser wird...werde die Tage mal wieder aufholen was ich hier verpasst habe...gibt nur Grad noch soviel in der Wohnung tun und Papier kram und und und...
Ich drück allen weiterhin die Daumen :flower:
Bild
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Heyyyyyy :) schön dass du noch dabei bist! Dann viel Spaß beim Wohnung herrichten und lass dir zeit. Wir freuen uns auf News! Liebe Grüße
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Cari86 »

Schön von dir zu hören,johanson! Genießt die erste Zeit im neuen Heim! :flower:

Tines wie war dein Termin heute? Sind die follis noch schön gewachsen?Wann soll denn die punktion stattfinden ?
Bild
Antworten