Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

Lola: wünsche dir einen baldigen schmerzfreien "abschluss", damit ihr wieder neu motiviert nach vorne schauen könnt.

zimtundzucker: schöne kurve :thumbup:

me: mens ist heute früh eingetrudelt :thumbup: - 6 tage nach utro-absetzen :thumbdown: dafür wird dann mein ES wieder vorgeholt. das utro ist schon nen mist. geht's euch genauso?
am 17.7. gehen wir in die ferien, am 25.7. haben meine beiden Männer Geburtstag. wäre ja toll, wenn ich da eine ganz spezielle Überraschung hätte :P
ich bin neu motiviert: neue Therapie, neuer tee (klapperstorchtee) und ich bin überzeugt, dass unser engel bald zu uns finden wird :love:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

vanessa, hab Deinen Ticker hier auch ergänzt ;)

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild
dieSmartie Bild 39, 1 Kind
Malindi Bild 39, Mann 45, 1 Kind
Edi__ Bild, 43 Jahre, keine Kinder
nok Bild 44, 1 Kind
lola881 Bild 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Florinchen Bild 44, 1 Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/1pcznasaxkxp/ 41, 1 Kind
calla08 Bild 43, 1 Kind

Warten auf den NMT Bild
lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder
schneckenhuhn Bild 38, keine Kinder
zimtundzucker Bild 42, keine Kinder
Mirabelle2015 Bild 41, keine Kinder

Kleine Pause
Lichtblitz Bild 38, keine Kinder
strolchi75 Bild 41, 2 Kinder

Positiv getestetBild


Geschafft
ET 25.10.2016 Bild babsi99 Bild 41, 1 Kind
ET 08.12.2016 Bild Gräfin75 Bild 41, 1 Kind
ET 29.12.2016 Bild vanessa73 Bild 42, keine Kinder
ET 01.01.2017 Bild Bibi77 Bild 38, 3 Kinder
ET04.02.2017 Bild befana Bild 41, 4 Kinder
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von vanessa73 »

Danke befana
Bild

Bild
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

Danke calla, mal sehen wie lange... Schöne Kurven machen ja bekanntlich leider nicht schwanger :yawn:
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@ZimtundZucker, das stimmt wohl. Aber SS-Kurven sehen Deiner schon ähnlich :mrgreen: :thumbup:

@Calla, danke :flower: Gestern Abend kam die Blutung dann richtig durch. Nachts war es auch ziemlich schmerzhaft, jetzt geht es. In jedem Fall geht es von allein und ich brauche weder KH noch Tabletten, hab kein Durcheinander im Zyklus usw.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Lola
Gut das du kein KH und chemiekeule brauchst
Und der Körper das von alleine hinbekommt.

Dann kannst du nächsten Zyklus wieder voll durch starten.

@all
Kurze Frage nochmal zum ubiquinol:
Kann ich vier Wochen 200 mg nehmen und dann
Auf 100 mg reduzieren oder kann man das so lassen?
Sollte man das in der 2. ZH auch nehmen?

Schwierig den überblick zu behalten bei den ganzen
NEM's :crazy:
Sorry

Kann mich jemand von der pausenliste nehmen?
Ich hibbel dann wieder normal auch wenn es wahrscheinlich
auf natürlichem Weg nicht klappt. Eine kleine Resthoffnung bleibt ja immer :shamebag:
ZT 20 - warte auf NMT
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Lichtblitz, ich nehme es durch, wobei ich in der 2. ZH nur eine Kapsel nehme. Ich bilde mir ein, dass es grundsätzlich für mich wichtig ist und außerdem so ein Spiegel erhalten bleibt. Ob das allerdings der richtige Ansatz ist, weiß ich nicht.

Ich werde außerdem in dern 2. ZH darauf achten, dass ich den Zuckerspiegel nicht eskalieren lasse. Ob Frau Prof. mit der Theorie richtig liegt oder nicht, weiß ich nicht. Aber sie meint, dass die Einnistung bereits behindert werden kann, deswegen werde ich ab ES strikt bei Low Carb bleiben. Das Messgerät habe ich noch hier. Und schaden kann so etwas ja auf keinen Fall.

Ansonsten bin ich zwar erleichtert, dass es von alleine funktioniert, aber meine Stimmung ist fürchterlich, gereizt, nervös, ängstlich, miesgelaunt quer durcheinander. :oops: Vielleicht Hormonchaos. :crazy:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

@Lichtblitz: ich nehme 100 mg durchgehend, weiß aber auch nicht, welche Auswirkungen das hat. Was mir auffällt: seit ich die ganzen NEM´s einwerfe, ist meine Temperatur (Tief- und Hochlage) niedriger geworden. Kann aber auch zB am Melatonin liegen :?: :idea:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

Lola, die Erleichterung muss groß sein, dass es von alleine klappt. Die Enttäuschung, dass es wieder nichts geworden ist, bleibt aber natürlich noch... Da wäre ich mehr als mies gelaunt und nervös... Hut ab!

Nehme das Ubiquinol in diesem Zyklus erstmals auch durch, in der Tieflage 150 mg, in der Hochlage abwechselnd 100 und 50 mg. Soll ja für die Mitochondrien gut sein und die braucht es ja auch, wenn sich die befruchtete Eizelle anfängt zu teilen.
Soviel wenigstens die semi-informierte Theorie :think: :lol:
Schaden wird es schon nix.

@Lichtblitz : richtig so! Raus aus dem Pausenraum! :thumbup:
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

Und wie geht's eigentlich all den Schwangeren? :wave:
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Antworten