Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Samstag 13. April 2019, 11:48
Wooooooooooooaaaaaa? Wie schräg seine die denn?
Bin mir ziemlich sicher, dass Dein Mann
1. Es nicht bei 45 Grad in der Wanne aushält und
2. nicht mit Gewichten an den Klötzen in die Wanne geht (hättest sicher gehört “KLONG!” “KLONG!” 🤣 )

Und guck, selbst das Extreme hält (vielleicht) nur für sechs Wochen.

Nu muss ich erstmal das Kopfkino loswerden, muss grad die ganze Zeit lachen 😂
Ich muss mal den Link suchen. Wenn man verhüten will oder muss, finde ich das eigentlich ganz gut. Ohne Hormone oder langfristige Nebenwirkungen. Und der Mann kann es machen. Ich hoffe, dass mein Mann da genug Fehler macht... 😂

https://www.gesundheitstipp.ch/artikel/ ... t-hormone/

Ich hab mich übrigens geirrt. Sie baden 45 Min. Rest stimmt aber...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Glücksfrosch hat geschrieben: Samstag 13. April 2019, 09:44 Guten Morgen

Ich will auch mitmachen mit 2 Striche - also habe ich mal wieder welche im Angebot 😂
Zur Abwechslung ....
Mit zweiturin grad eben noch feucht ein 20iger

Bild
Sieht gut aus... Ich drücke die Daumen, dass es endlich springt. 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Glücksfrosch, 😊 👍🍀

Ich bin heute morgen aufgewacht und wusste sofort, da ist nichts mehr. Schwangerschaftsgefühl weg, Brustspannen / Empfindlichkeit weniger, mensige Gefühl da. So schnell kann das ändern. Und ich frage mich wie du, Strolchi: Was passiert denn da genau zwischen Hochlagentag 9 - 11? Denn ich bin davon überzeugt, dass davor was da war...

Nun lass ich euch ohne mich ziehen, Kicki, Befana und WasTun und drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen dafür, dass ihr den Dezemberbus erwischt und auch da bleibt🍀🍀🍀

Ich werde mit den anderen hier in einen der nächsten Busse steigen. Vielleicht wirds ja was mit dem Frühlings- oder Frühsommerbaby (das wären meine bevorzugten Geburtsmonate😊), aber natürlich nähme ich letztlich jeden Monat gerne...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Abwarten, hab auch keine Anzeichen seit drei Tagen, alles normal.
Hier kannst Du lesen, was da jeden Tag passiert: http://www.drjastrow.de/WAI/Embryology/Tag10.htm
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Kicki, ich seh den 2. Strich auch :D !! Machst du morgen nochmal einen Test? Drücke ganz fest die Daumen :thumbup:

Glücksfrosch, dein Glücksei braucht halt diesen Monat etwas Zeit. Hoffentlich springt es dieses Mal!

Alle anderen, die vor dem NMT stehen, drücke ich auch die Daum e n :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja, morgen früh will ich nochmal testen. Jetzt, wo ich damit schon mal angefangen habe, will ich ihn auch deutlicher sehen.

Ich hab beschlossen, nachdem ich früher immer gaaaaanz laut gesagt habe "ein bisschen schwanger gibt es nicht" und "Strich ist Strich", dass ich mich jetzt ab sofort schwanger fühle. Jetzt gerade bin ich schwanger. Und das freut mich sehr! Alles andere sehen wir, wenn es soweit ist.

:love: Mädels, ich bin schwanger, ist das nicht schön? *mit pippi in den augen*
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Kicki, das ist eine gute Einstellung und das freut mich sehr für dich😊

Danke für den Link, Befana. Da ist wirklich alles detailliert beschrieben.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

joyful, ich gehe sicher nirgendwo hin. 😂😂😂 In manchen dunklen Stunden glaube ich nicht mehr daran, dass es klappt. Wäre allerdings schön, wenn ich mich irre...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh ich drück euch allen dur Daumen 👍
Ovu Test 2 Stunden später war viel schwächer und grad eben null !!!!!
Ich hin gespannt
Das Herz haben wir übrigens vor dem Test gesetzt - einfach so 😂
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Glücksfrosch hat geschrieben: Samstag 13. April 2019, 17:49 Oh ich drück euch allen dur Daumen 👍
Ovu Test 2 Stunden später war viel schwächer und grad eben null !!!!!
Ich hin gespannt
Das Herz haben wir übrigens vor dem Test gesetzt - einfach so 😂
Sieht doch gut aus. Was ist das nochmal für ein Ovu?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten