Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Schade Kicki.

So ich glaube, dass ich mich nun wirklich zu euch Gesellen kann.
Heute ist Zyklustag 1, nun hoffe ich auf einen relativ normalen Zyklus. Werde nachher dann auch mal versuchen meine Kurve zu verlinken. Eigentlich fehlen jetzt nur noch die Ergebnisse, vielleicht liegen die schon zu Hause in der Post, bin gerade für ein paar Tage im Urlaub.

Liebe Grüße :wave:
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Krümel, dann hoffe ich, dass alles in Ordnung ist oder zumindest einfach behandelbar.
Heute ist auch mein Zyklus Tag 1😊
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Was ist denn hier los ?
Schade Kicki 😞
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh nein, wie blöd Kicki.

Ich hatte so gehofft, dass es klappt!
Macht ihr im nächsten Zyklus genau so weiter?

Glücksfrosch, was für ein elendiger Mistzyklus ist das bei dir! Das gibt es doch gar nicht...

Wir fangen heute mit Herzeln an. Morgen nicht und Donnerstag bin ich mit einer Freundin verabredet, die ich seit 6 Monaten nicht mehr getroffen habe. Das kann ich auf keinen Fall absagen. Es ärgert mich so! Ich hoffe, Freitag ist nicht zu spät. Morgen wird es auch nichts...

Blöd, blöd, blöd.

Aber vielleicht verschiebt sich ja der ES ein bisschen. Obwohl ich seit gestern Abend S+ habe (aber nur abends komischerweise)

Liebe Grüße an alle

Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Bin raus... Mens kam grade.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

WasTun: Blöd! Und willkommen im Club...
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Leesti, ich drücke dir die Daumen, dass der Zeitplan auch so perfekt aufgeht und ihr genau am Eisprung herzeln könnt. Sollte es diesen Monat nicht ideal aufgehen, wird es spätestens dann viel einfacher, wenn ihr zusammen wohnt. Und das ist ja schon sehr bald :D Im Mai, nicht?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Kicki, WasTun, joyful wie schade :(

wir brauchen unbedingt wieder eine SS Welle wie im Januar ;)

Glücksfrosch, dein Körper passt sich wohl gerade dem Monat an. Der April macht was er will :|

Ich bin heute an ZT 13 und bis jetzt tut sich wenig. Kaum ZS, LH Test negativ. ES kommt wohl später...
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Strolchi, das ist bei mir ähnlich. Hab irgendwie nur abends S+ gehabt die letzten beiden Tage. Normalerweise habe ich immer schon Tage vor ES viel ZS.

Ich glaube auch, dass sich mein ES verschiebt. Ich hoffe, es kommt überhaupt einer und es wird nicht auch so ein Monsterzyklus. Ich habe seit 2 Wochen oder so total viel Pickel. Hab ich sonst nie. Nicht mal in der Pubertät hatte ich besonders damit zu tun. Woran kann denn das liegen? Hab ja schon Angst, dass ich schon in die Wechseljahre komme...

WasTun, wie schade. Aber jetzt kommt der Frühling. Da ist es hoffentlich vorbei mit
🛀

Unser Umzug ist Ende Mai. Ja, danach wird es hoffentlich alles einfacher...

Liebe Grüße
Leesti
Bild
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Befana, du hast gestern positiv getestet :D :love:?
Und heute?
Antworten