Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Montag 22. April 2019, 03:55 Hier Neustart...
Das tut mir leid, befana!!! 😢
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Babs1974
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Babs1974 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei mir bin ich mir immer noch nicht sicher, was das war🤷🏻‍♀️
Zwei Tage SB dann bräunlicher CS dann wieder SB ( allerdings nicht viel). Mens sieht eigentlich gaaanz anders aus! Auch fast schmerzfrei diesmal...
Meine Tempi ist den ganzen Monat schon merkwürdig.
Die Messung am Samstag war für die Katz ( kurzer Schlaf- mitten in der Nacht aufstehen und arbeiten!)

Kurz gesagt- ich Kauf mir mal nen Test, dann weiß ich, was nun Sache ist.
Schwanger fühl ich mich nicht und wenn meine Mens jeden Monat so wäre ( oder wird 🤷🏻‍♀️) dann hab ich Glück ( oder irgend ein anderes Problem 🙈)...

Zyklus ist wieder zu sehen ☝🏽
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:


Mein 9.NFP Zyklus
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Spannend bei Dir! Den Messwert an Ht10 um 2.30 Uhr kann man ja mal außen vor lassen. Sähe somit nach einer Hochlage aus, Östrogenknick an HT9 und eventuell eine Nidationsblutung...?
Testest Du noch heute, ja?
Babs1974
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Babs1974 »

😂 ich teste bestimmt
Ich gehe nachher mal 2 Tests kaufen...
Einen für heute und einen für morgen früh!
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:


Mein 9.NFP Zyklus
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh Babs, wie spannend! Ich drück dir meine Daumen auch!

Ui! Das wär ja super!

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Also, ich hibble vorerst nur für Euch mit. Mein Mann hat in diesem Augenblick ein Gespräch mit seinem AG. Wir fürchten nix gutes... 😭😭😭 Ist doch zum Auswandern...

@ Babs: schon getestet?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Befana: Schade!

Babs: Ich bin gespannt auf deinen Test :)

WasTun: Oh nein, das hört sich nicht gut an... Ich hoffe sehr für euch, dass sich deine Befürchtung nicht bestätigt!

Krümel und Leesti: Ja, so gibt es hier die "Heissblütigen" und die "Lauwarmblütigen" und alles dazwischen :D Hat aber sicherlich nichts mit dem Temperament zu tun :) Ich habe auch eine hohe Tieflage und eine entsprechend noch höhere Hochlage und fragte mich schon, ob ich die einzige hier mit solchen Werten bin. Jetzt nicht mehr :)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

WasTun2019 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2019, 14:26 Also, ich hibble vorerst nur für Euch mit. Mein Mann hat in diesem Augenblick ein Gespräch mit seinem AG. Wir fürchten nix gutes... 😭😭😭 Ist doch zum Auswandern...
Oh weh!!!!!
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

@ wasTun:ohje ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

@Babs schon getestet? Ich drücke auch dir die Daumen.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey Babs, bin auch neugierig und frage mal nach... 😊

Hoffe, alles positiv. :clap:

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Antworten