Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Wie es bei mir aussieht? Ich habe, wie jedes Mal ein paar Tage nach Eisprung bis ein paar Tage vor der Mens, dieses "Schwanger - Gefühl". Ich denke, bei mir ist das wahrscheinlich wie bei Strolchi. Da ich aber auf dieses Ultrafrühtesten verzichte, kann (und will) ich dies nicht belegen. Mein Körper sortiert aus, was nicht sein soll. Und irgendwann ist hoffentlich ein gesundes Embryo dabei, welches sich weiterentwickeln darf. Ob es diesmal so weit ist? Wir werden sehen. Ich teste frühestens ab NMT.

Krümel, deine Kurve sieht bilderbuchmässig aus! Meine Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀

Kicki, du hast allen Grund zur Freude :D So früh so deutlich :thumbup: Das ist bestimmt ein gutes Zeichen! Ich freue mich sehr für dich :love:

Leesti, mach dir nichts aus dem Alter :) Das ist nur eine Zahl. Denk an die Aussage von Strolchi Gynäkologen! Und Kicki zeigt uns, dass es auch noch mit 44 klappen kann😊
Aber natürlich verstehe ich dich. Ich freue mich aus denselben Gründen auch nicht auf meinen nächsten Geburtstag...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Kicki das sieht super aus🥰🥰🥰

Ich werde es diesen Monat nochmal mit Clomi versuchen. Vielleicht schlägt es nochmal an😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:shh: ich hab ja noch nicht einmal den nmt erreicht :shamebag: wartet lieber noch ein paar Monate, bis ihr mich zum Mut machen nehmt. Da sind noch soooo viele Hürden auf dem Weg :crazy:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Befana, bei dir sieht es auch nicht schlecht aus. Daumen sind gedrückt. :thumbup:

Wann willst du testen?

Liebe Grüße
Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von jamaka »

Kicki...
Was les ich da? Alles alles Liebe und Gute dir! Ich drück dir so unendlich doll die Daumen, dass sich das Krümelchen diesmal so richtig doll fest beist!! 🍀✊🐞
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Leesti hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 17:26 Befana, bei dir sieht es auch nicht schlecht aus. Daumen sind gedrückt. :thumbup:

Wann willst du testen?

Liebe Grüße
Danke! Testreihe ist gestartet. Hab dieses Mal nur 1500 Brevactid nachgespritzt und teste wegen dem Abbau seit ES+5. und heute zeigten alvita und der David eine leicht stärkere Linie! MXG und irgendein no name (neonblau), den ich mal irgendwo dazubekam sind minimalst schwächer. Aber hätten bei reinem Restabbau (3-7) maximal einen Rateschatten haben dürfen.
🥰 bin grad zuversichtlich eingestellt 🥰
Cielo77
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo77 »

Nabend.
Es ist ja gerade richtig aufregend und spannend hier. :thumbup:

Ich würde gern ab HL 12 testen, damit ich das Progesteron absetzten kann und die HL nicht künstlich rausgezogen wird. Aber ich habe ja an HL 4 Predalon 5000 E nachgespritzen, so dürfte es erst an HL 14 (gl. NMT) ein ordentliches Ergebnis ergeben. Habe keine billigen SST da, um zu sehen, wann das hcg raus ist. Werd mich also noch gedulden müssen. Habe heute früh mal einen Ovu gemacht, der hatte einen leichten 2.Strich, nach der Zeit ist er noch stark nachgedunkelt. Es sollte also noch gespritzes Hcg vorhanden sein.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:wave: jamaka Dankeschön :flower: freu mich, von dir zu lesen!

Ach ja, ich werd schon wieder unsicher und wünsche mir eine Glaskugel... Hab Angst vorm nächsten Test. Weiß nicht, ob ich mich morgen früh wieder traue. Am Dienstag kommt der Bluttest, und dann?

Und dann die Frage, ob mein eigenes Progesteron reicht. Ab morgen wäre der Zyklustag, an dem trotz utrogest die SB angefangen haben. Zum Glück habe ich genug utrogest hier, damit könnte ich mich zur Not bis Dienstag vollpumpen :crazy:

Wie soll ich das nur überstehen bis ich Gewissheit bekommen habe? Ein Bluttest allein sagt ja auch nicht viel aus. Dann kommt der erste Ultraschall und wenn der nicht eindeutig ist kommt 10 Tage später der zweite...

Meine ganze Coolness geht grad flöten :crazy:
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Kicki, ich kann dein Wechselbad der Gefühle sehr gut nachfühlen! Das würde mir nicht anders ergehen...
Vielleicht magst du dir dieses Video zum gechillten Umgang mit Sorgen und Ängsten ansehen, welches mich zum Schmunzeln bringt und doch sehr viel Wahres hat (wenn es auch in der Praxis oft nicht ganz so einfach umzusetzen ist...):

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... 6ulL-9xTHM
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:lol: ja, das ist gut :thumbup:
das bringt mich wieder zu meinem Mantra : JETZT bin ich schwanger, und das ist gut so. Ich freue mich heute, denn heute ist jetzt. Was morgen ist? Why worry?

Danke, das du mich auf den Boden zurück geholt hast :flower:
Antworten