Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja, abends ausgelöst, mittags war der ovu aber schon ganz fett positiv und an ZT 13 dachte ich, hätte der Es sein können. Mit der ehm bin ich mir auch nicht sicher. An ZT 14 war mir überhaupt nicht mehr Eisprungmäßig zumute 🤷🏻

Glaskugelraterei. Hab vorhin schon nen CB mit WB im Warenkorb der online Apotheke gehabt :crazy: aber dann doch nicht bestellt. Ich mache mich doch nur verrückter! Wird schon alles passen. Ich hin schwanger :love:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Den kannst dir jetzt erstmal sparen - ok Vlt nächste Woche mal ob 3+ kommt 😂👍👍👍😍
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Neeneenee da mache ich mich nur noch verrückter 😅😅😅
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Hihi
Und wenn ich dran denk dass du dich ja nicht an den Plan der Ärztin gehalten hast- oder ? Das war doch diesen Zyklus ?
2 Tage weiter stimuliert auf meinen Rat und Strolchis?
Wenn es nur bei mir auch do klappen würde ...
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja genau. Ich hab Einfach fröhlich weiter gespritzt bis mittag des Auslösetages, um eben den positiven ovu abzuwarten. Jetzt haben wir den Salat und wissen nicht genau, wann jetzt der Eisprung wirklich war 🙈 immerhin haben wir ihn aber getroffen :lol:

Das wird schon noch bei Dir! Und Strolchi und Befana und Leesti und Sylvi und Cielo und Krümel und allen anderen. Nur nicht aufgeben! Ich gebe auch nicht auf. Ich glaube fest an uns alle! :thumbup:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Kicki, das ist ja wunderbar :love: :love: :love: :love: herzlichen Glückwunsch :flower:
Ich bin so froh, dass endlich eine von uns den Anfang macht :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
ateam
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ateam »

Wow Kicki, super Klasse toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :flower: :flower:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Katzenbaer »

*huscht kurz rein*
Liebe Kicki - ich gratuliere dir ganz herzlich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt :flower:
*huscht wieder raus*
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Kicki, ich glaube an dein Schrödinger-Baby :thumbup: Ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft und nach 9 Monaten ein wunderbares kleines Wunder in deinen Armen :love:

Befana, ich kann deinen Kummer so gut nachfühlen! Das geht mir nicht anders. Wie nahe doch Hoffnung und Enttäuschung jeweils beieinander liegen..

Ich habe nachgedacht und mich entschieden, mich auf unbestimmte Zeit aus dem Forum zurückzuziehen und die frei werdende Lebenszeit meinem "nicht digitalen Leben" zu widmen: Den Menschen, die ich liebe, meinen Interessen, den grossen und kleinen Freuden des Lebens...
Ziemlich sicher werde ich hin und wieder als "stille" Mitleserin hier ins Forum schauen und so ein wenig weiter an euren Schicksalen Anteil nehmen.
Sollte ich schwanger werden, ist es gut möglich, dass ich dann wieder das Bedürfnis haben werde, in einem Bus mitzuschreiben. Falls ich dann dort jemandem von euch wieder begegnen würde, würde mich das sehr freuen :flower:

Ich wünsche euch allen hier, dass euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht :flower:

P.S. Bitte löscht mich aus der Liste. Danke!
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Liebe joyful,

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Zeit sinnvoll und ausgiebig genießen kannst.
Natürlich wünsche ich Dir auch, dass Du ganz bald eine positiven Test und dann das heiß ersehnte Baby 👶 im Arm halten kannst.

Liebe Grüße
Krümel
Antworten