Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 10:32 Oh Glücksfrosch, super! Ich drück die Daumen!

Habe übrigens sämtliche Zyklustees abgesetzt, weil die letzten zwei Zyklen so bescheiden waren. Ich könnte mir vorstellen, dass der bei meinen eigentlich regelmäßigen Zyklen was durcheinander gebracht hat.

Schade, der Zyklustee 1 war so lecker. ;-)

Liebe Grüße
Das ist der Grund, warum ich bei mir nix mache ausser Vitamine... Der Zyklus ist jetzt echt super regelmäßig (ES oft an ZT 12-14)und die 2. ZH auch lang genug mit 13-14 Tagen... Und ich hab keine SB. Also echt perfekt... Beim L-Tyroxin darfst Du wg der Temperatur keine Wunder erwarten. Aber es verhindert FGs...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Coffee: such Dir ne andere Kiwu. Sowas ist unprofessionell und nicht zielführend...

@ Glücksfrosch: uiihhh... Daumen sind gedrückt!! :thumbup: :thumbup:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich hab was zum Mut machen:

Ich hab am Campingplatz eine Frau kennengelernt, die in einem Krankenhaus arbeitet und den frisch gebackenen Müttern beim Papierkram wie Geburtsurkunden und irgendwelchen Anträgen hilft. Sie erzählte, dass sie doch immer wieder Ü40 Mütter dabei hat, die älteste war sogar jenseits der 50 (ungeplant, aber willkommen)! :thumbup:

Also: nicht die Hoffnung aufgeben!
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh Kicki das klingt gut 👌
Also nach 3 hohen Tempis mit nochmal Steigerung hab’s def . Den ES Hahe manuell ausgewertet.

Wird es grad bei jemand spannend ? Habe den überblick verboten .

Es gibt echt schon komische kiwus und so unterschiedlich .
Wenn uns nicht die Zeit davon rennen würde- könnte man auch mal wechseln oder zu versch . Gehen und Meinungen einholen .
Meine Kiwu hat sich ja immer sehr bemüht und es wurde immer das gemacht was ich wollte .

Strolchi bist du eigentlich noch da ?du bist so leise ...Pause ?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja, hier ist es spannend. Ich bin HL 6 oder HL 12, weiß aber nicht ob das Ei vernünftig gesprungen ist, habe seit Tagen immer wieder gut Mensziehen und bin total nah am Wasser gebaut 🤷🏻
Zwischendurch glaube ich, dass es wieder geklappt hat, dann verliere ich die Hoffnung weil es sich nur noch nach mens anfühlt. Brust ist nix. Und zu allem Überfluss hab ich jetzt auch noch einen Pilz :evil:
ich hoffe sehr, dass ich bald Klarheit bekomme. Wenigstens habe ich heute eine schöne Hochlagen Tempi (bin aber erst nach Mitternacht schlafen gegangen, also ist das WIEDER kein vertrauenswürdiger Wert :evil:)

Wir sind seit Montag Abend wieder daheim. 20 Tage Strand :mrgreen: das war richtig toll! Aber jetzt ist es schön, endlich wieder daheim zu sein :thumbup:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ok spannend Kicki und du weißt ja eine schöne Kurve macht nicht automatisch schwanger 🙈😂
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ganz genau... Die Kurven, die absolut übel aussahen, waren bei uns erfolgreich.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von -Lotta- »

Hallo ihr Lieben!

Ich oute mich mal als Stalkerin und lass euch einen Link da.

https://www.tagesschau.de/inland/geburt ... d-103.html

Alles Gute für euch!!!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Naja, die Schönheit der kurve beunruhigt mich nicht. Ich bin vielmehr verunsichert, weil ich nicht weiß, was diesen Zyklus abgelaufen ist. Ich habe 12 tage gespritzt, einen zweifelhaften LH-Peak gehabt, nicht ausgelöst, keinen vernünftigen start in die Hochlage gehabt, der ZS war zwei Tage vor der möglichen 2. ehM ganz zart fadenziehend.... Irgendwie passt nix zusammen und jetzt habe ich schiss, dass ich mir "zysten gespritzt " habe, ich den nächsten zyklus deshalb auch in die Tonne treten kann und die uls vom Pilz kommen, der es sich fett im UL gemütlich gemacht hat :crazy:

Mein Mantra im Moment lautet: ich habe Zeit, zwei verlorene Zyklen sind nicht schlimm 🙈
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 12:49 Naja, die Schönheit der kurve beunruhigt mich nicht. Ich bin vielmehr verunsichert, weil ich nicht weiß, was diesen Zyklus abgelaufen ist. Ich habe 12 tage gespritzt, einen zweifelhaften LH-Peak gehabt, nicht ausgelöst, keinen vernünftigen start in die Hochlage gehabt, der ZS war zwei Tage vor der möglichen 2. ehM ganz zart fadenziehend.... Irgendwie passt nix zusammen und jetzt habe ich schiss, dass ich mir "zysten gespritzt " habe, ich den nächsten zyklus deshalb auch in die Tonne treten kann und die uls vom Pilz kommen, der es sich fett im UL gemütlich gemacht hat :crazy:

Mein Mantra im Moment lautet: ich habe Zeit, zwei verlorene Zyklen sind nicht schlimm 🙈
Besorg Dir was gegen den Pilz, geht auch im Fall einer Schwangerschaft... Und ansonsten, abwarten. An welchem Punkt Du bist, wirst Du bald wissen. Daumen sind gedrückt für einen positiven Verlauf!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten