Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ateam
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ateam »

Ich bin heute auch in einen neuen Zyklus gestartet. Diesmal tatsächlich auch ganz ohne PMS. War auch sehr angenehm.
Allen, die noch am hibbeln sind, drück ich die Daumen!

LG an alle
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Mann... ES+13...Ich mag nicht mehr. :crazy: Gibt's eigentlich irgendwo was positives zur Qualität von Follikeln nachzulesen? Also ist die Qualität ok, wenn nichts eingenommen wird und ich immer ohne SB bis ES+12-14 komme? Ich hab übrigens festgestellt, dass meine Kleine wohl ein Bummelei war. Hatte gedacht ich hab schon an ES+10 positiv getestet (s. Zyklus 16), war da aber wahrscheinlich schon ES+11 und der SST war total schwach. Ich glaube, ich teste nie mehr vor ES +12. 😂 Ich gehe von ES am Tag nach dem positiven Ovu aus.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Huhu
Wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir da lassen.
Wird wie es aussieht definitiv ein pausenzyklus.... Freund ist seit Freitag weg ... seit Sonntag perfekter zervix , heute leichte Schmerzen - Vlt schon ES?
Letztes Herz Mittwoch 🙈😂😱
Dat wird nix.
Und der ES ist wieder viel zu früh - wenn er schon kommt .
Ich messe Tempi .... nur Koi Lust auf Kurve ..für was auch . Will nur wissen ob ES, wann und dann wie lang die hochlage . Nur so für mich .

Tut mir leid für alle Neustarter und herzlich willkommen der Neuen ( Name vergessen und kann jetzt ja nicht zurück blättern beim Schreiben 🤪). Führst du auch ne Kurve ?
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach Glücksfrosch, wie bescheuert. Wann kommt dein Mann zurück?

Lena, von mir auch herzlich willkommen! :flower:

Liebe Grüße
Bild
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Wie schaut es bei dir aus Kicki? War Sonntag jetzt der perfekte Tag?

Leesti, ateam dann sind wir diesen Zyklus ja gleich auf ;)

Glücksfrosch das ist ja wirklich nicht schön.

LG Auri
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Hallo, vielen dank für das herzliche Willkommen.

Ich bin noch etwas überfordert mit den vielen Abkürzungen hier, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich doof frage.
Jemand fragte, ob ich auch Kurven aufzeichne: Grundsätzlich ja. Habe jetzt inzwischen fast hundert. :lol:
Wobei ich in den vergangenen drei Zyklen sehr nachlässig war, weil ich den Clearblue Ovulationsdings benutzt habe und auch irgendwie zu faul war.
Ich habe also nur eingetragen, wann der Clearblue maximale fruchtbarkeit angezeigt hat und eben die Herzchen. Das war an ZT 14 und 15, also vergangenen Mittwoch und Donnerstag. Heute also ZT 19, bzw ES+4. Richtig? :oops:

Super ärgerlich, wenn der Körper bereit scheint, und dann der Mann nicht greifbar ist, Glücksfrosch... :crazy:

Euch allen einen schönen sonnigen Tag :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Auri nein, leider ist der ovu noch nicht positiv. Heute auch nicht. Ein Anstieg ist gut zu erkennen, daher werde ich heute trotzdem auslösen 🤷🏻 - nicht, dass ich langsam auch in den "Genuss" komme mit LH Anläufen vor dem Eisprung. Die beiden Follis müssten ja jetzt anständig groß sein. Naja, wir werden das Ergebnis ja in 2 Wochen sehen. Ggf werde ich im nächsten zyklus wieder Alchemilla Urtinktur nehmen, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Lg
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Kicki,
Wie wendet man die Frauenmantelltinktur denn an und woher bekommt man die?
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles perfekt gestimmt hat und du uns eine positive Nachricht geben kannst. :flower:
LG
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Auri44 hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 16:31 Kicki,
Wie wendet man die Frauenmantelltinktur denn an und woher bekommt man die?
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles perfekt gestimmt hat und du uns eine positive Nachricht geben kannst. :flower:
LG
Die bekommt man z. B. bei Amazon. Ist glaube ich von Weleda. 2 x täglich 7 Tropfen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Meine ist von Ceres, gibts in der Apotheke und ich weiß nicht mehr ob ich 2x oder 3x täglich 7 Tropfen genommen habe :think:
Antworten